Du bist nicht angemeldet.

121

Dienstag, 6. November 2007, 22:18

kann mir auch einer sagen was man im tv sah? nur bilder oder ein video dazu oder haben sie nur was zu gesagt??????????????????????

122

Dienstag, 6. November 2007, 22:29

Zitat

Original von deathlyhallow
dem kann ich nur zustimmen; wie schon gesagt, ist es ein unterschied, obb man jemanden persönlich kennt und sich eine beziehung aufbaut. was dann zu liebe wird.
den unterschied zwischen dem von mir verwendeten wort "verliebt" und dem von dir verwendeten "verknalltheit" wollen wir hier -BITTE!- NICHT erörtern - ich mag ja kein referat darüber halten!! :haha: :haha: :haha:

als fazit kann man abba wohl sagen: wir beide sind uns einig! :D
ob nun verliebt/verknallt: es kann trotzdem sehr verletzend sein
liebe: ist etwas, was sich zwischen zweien entwickelt, die sich kennen.
ganz klar, zwei paar verschiedenen "ebenen"; aber bei beidem tut so was halt weh; ausmaß individuell unterschiedlich.

:haha: ja genau, das sollten wir wohl nich noch näher erörtern.

aber gutes fazit, besser hätte ich es auch nicht sagen können. :)
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

123

Dienstag, 6. November 2007, 22:43

Zitat

Original von dagi
...
Trotzdem könnten sie sich ja mal am Händchen halten :haha:
stimmt - so nur für dich könnten die das wirklcih mal tun, da haste recht! :haha: :haha:

@emilie potter: sind doch UNSERE worte, nur zusammengefasst ... ;) :)
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

124

Dienstag, 6. November 2007, 23:03

was will ne 22 jährige mit dan??' ich meine ich bin bald 21...aber dan wär mir einfach zu jung..

anderseits,..bin ich auch eifersüchtig..wenn eine die ein jahr älter ihn haben kann, dan ich auch..nun ja..ich werde die nächsten drei jahre in london studieren:-) wir werdens sehn

125

Dienstag, 6. November 2007, 23:20

Zitat

Original von dagi
...
auch hier stürmische Liebe. ;) Mann, das sieht bei mir und meinem Mann nach 16 Jahre Ehe deutlich verliebter aus! :rotfl:
so? :staun: weiß die "sun" das eigentlich auch? sonst hätte ich da mal "nen heißen tipp" für deren reporter ... ; :haha: :rotfl:

Werbung:

126

Mittwoch, 7. November 2007, 10:15

LOL!

Wegen mir, hihihi. Aber die werden kein Interesse haben an Herrn und Frau "Muss man die kennen?" :haha:

Der arme Kerl und auch seine Freundin, hey, das komplette Internet diskutiert, ob sie befreundet sind, wie weit und ob sie zu ihm passt. Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin und auch mit keiner Berühmtheit liiert! :D
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

127

Mittwoch, 7. November 2007, 10:26

Zitat

Original von dagi
LOL!

Wegen mir, hihihi. Aber die werden kein Interesse haben an Herrn und Frau "Muss man die kennen?" :haha:

Der arme Kerl und auch seine Freundin, hey, das komplette Internet diskutiert, ob sie befreundet sind, wie weit und ob sie zu ihm passt. Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin und auch mit keiner Berühmtheit liiert! :D
klar wir die "sun" da interesse ham; schnappschüsse von "du-weißt-schon-welchem-pärchen" mit partnerin aus "du-weißt-schon-welchem-forum"; wer kennt sie nicht - da wollen wir hier alle bilder sehen! :haha: :haha:

i-net-discussions: war doch klar .... ;) :D

128

Mittwoch, 7. November 2007, 10:46

Zitat

Original von deathlyhallow

Zitat

Original von dagi
LOL!

klar wir die "sun" da interesse ham; schnappschüsse von "du-weißt-schon-welchem-pärchen" mit partnerin aus "du-weißt-schon-welchem-forum"; wer kennt sie nicht - da wollen wir hier alle bilder sehen! :haha: :haha:

i-net-discussions: war doch klar .... ;) :D

klar war das klar, leid tun sie mir trotzdem. :( :D

Meinst, ich könnt was verlangen für die pics? Weil dann könnt ich nämlich für das Geld nach NYC fliegen! :haha:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (7. November 2007, 10:47)

129

Mittwoch, 7. November 2007, 11:34

schoenheit liegt im auge des betrachters...! nur weil wir die dame nicht gutaussehend finden, heisst das nicht, dass dan sie nicht gut aussehend findet.
Signatur von »Andrea«

130

Mittwoch, 7. November 2007, 14:07

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
iich hab den bericht auf exclusiv gesehn...
also es is jo noch ned offiziell aber wenn dann herzlichen glückwunsch dan xD ich mag es im gönnen und er soll es geniessen <3

hab ich au gesehn
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Werbung:

131

Mittwoch, 7. November 2007, 14:44

Zitat

Original von püppi
was genau haben sie denn im tv gesagt oder gezeigt???

iwie dass dan jetzt vergeben sei laut einem zeitungsbericht und dass er die glückliche zum ersten mal anfangs jahr bei den proben zu equus gesehen hat und sie sofort verzaubert hat oder soo :P
...und es sei ne schauspielerin

...zu der fragen wegen video und soo...es gab dazuu bilder von equus und son ausschnitt - kp von wo - dan hat siich iwie verbeugt mit anderen oder soo kp :P er sah auf jeden fall supii aus xD

...soo nomal editoor xD jetzt kam grad nomal was auf yamradio über die neue liiebe..."nicht nur rihanna is verliebt auch der "harry potter" - schauspieler daniel radcliffe ist mit einer 22. jährigen schauspielerin frisch zusammen..." also sowas kam :D eig. alles was man schon weiss xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SwiiSDaNGiiRLY« (7. November 2007, 15:05)

132

Mittwoch, 7. November 2007, 15:10

ich hab gestern auch von dieser schlechten..., äh, ich meine SCHÖNEN nachricht erfahren ;). dan´s neue freundin heißt laura o´toole und sie haben sich bei den proben zu "equus" kennengelernt. irgendwie ungewohnt, dass dan jetzt vergeben ist *schnief*. aber solange sie nett und er mit ihr glücklich ist, freuen wir uns doch alle für ihn, oder :P?!

133

Mittwoch, 7. November 2007, 15:15

richtig :)

naja ich finde den ganzen rummel dadrum jetzt schon ziemlich übertrieben...v.a. weil es ja immer noch nicht offiziell ist (oder...?). ich mein lauter zeitungsberichte und tv und radio und im internet wird laura bestimmt auch bis zum geht nich mehr auseinandergenommen :D
aaach man hats nicht leicht als star :)
wie gehts denn unseren amren kindern, die so traurig waren, dass dan jetzt wohl ne freundin hat? ich hoffe doch wieder besser?? :)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

134

Mittwoch, 7. November 2007, 15:29

iich find den rummel auch zu gross xD
dann is unser dan eben vergeben...ich freu miich für iihn
das wichtiigste is dass er glückliich is :D

Signatur by DR.de

135

Mittwoch, 7. November 2007, 15:56

Hab hier mal nen link für euch ^^ Wo man die beiden mal zusammen sieht ^^
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho…ticle430274.ece

Hoffe es geht^^

Und hie rist noch mal eins in groß^^

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/ar…in_page_id=1773
Signatur von »Marry«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marry« (7. November 2007, 16:01)

Werbung:

136

Mittwoch, 7. November 2007, 16:16

süüüss zusammen :D
aber sie sehen iwie gestresst aus...

Signatur by DR.de

137

Mittwoch, 7. November 2007, 16:27

Zitat

Original von Marry
Hab hier mal nen link für euch ^^ Wo man die beiden mal zusammen sieht ^^
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho…ticle430274.ece

Hoffe es geht^^

Und hie rist noch mal eins in groß^^

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/ar…in_page_id=1773
hatte gestern dagi doch schon gepostet .... ;)

138

Mittwoch, 7. November 2007, 17:37

Och jee :D *mit Taschentüchervorrat hin und her renn und verteil* alles wird gut leude,Dan ist jetz bestimmt ein glücklicher junger Mann,ich freu mich für ihn :D

Aber,ich will jetzt ein bisschen gehässig sein (NEIN ich bin nicht eifersüchtig oder in Dan verknallt o.Ä.,ich hab selbst ja nen Freund) ich (und das heißt nicht dass das irgendwas bedeuten soll,ist nur meine persönliche Meinung) finde,dass die beiden nicht zusammenpassen :D *Kabooom* *Seifenblasen geplatzt* ich finds immer schöner wenn der Mann größer ist als die Frau (ich hoffe die Laura trägt da einfach nur hohe Schuhe...) und schon von der Körperstatur und alles sind da die Rollen etwas vertauscht :D Jaaaa,nennt mich altmodisch und konservativ,ich find das halt nicht so toll :D Aber egal,dann sind sie von den Gefühlen zusammen her bestimmt umso glücklicher :D
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 7. November 2007, 18:31

Also ich hab gerade in den aktuellen News in der Hauptseite gelesen, dass er doch noch single ist! :staun:Oder hab ich mich etwa verlesen? :unentschieden: Macht mich irgendwie konfus! :knockout:

Das könnt ihr selbst nachlesen!
http://www.danielradcliffe.de/galerie/da…1/HeatMag05.jpg
Signatur von »Jess«

140

Mittwoch, 7. November 2007, 18:32

hohoho
wenn das mal so alles stimmt.. ich war ehrlich gesagt zu faul mir alles durchzulesen hab nur die 2 bilder angesehn..
un muss sagen das das nich soo nach ner bestätigung für mich aussieht.. ich mein wenn sie zusammen sind is ja schön für sie beide aber ich bin noch nich so ganz überzeugt das das nich einfach wieder nur paar fotos sind die zu sehr aufgezogen worden sind.. wenn sie ein typ wäre hieß es ja auch nich dan is schwul.. wie gesagt noch nich ma händchenhalten ?
aber naja..
Signatur von »-Hermine-«
I know what I claim

I claim that there is love
outside the rules, that
society made

Werbung:
Bookmark and Share