Zitat
Original von deathlyhallow
dem kann ich nur zustimmen; wie schon gesagt, ist es ein unterschied, obb man jemanden persönlich kennt und sich eine beziehung aufbaut. was dann zu liebe wird.
den unterschied zwischen dem von mir verwendeten wort "verliebt" und dem von dir verwendeten "verknalltheit" wollen wir hier -BITTE!- NICHT erörtern - ich mag ja kein referat darüber halten!!![]()
![]()
![]()
als fazit kann man abba wohl sagen: wir beide sind uns einig!
ob nun verliebt/verknallt: es kann trotzdem sehr verletzend sein
liebe: ist etwas, was sich zwischen zweien entwickelt, die sich kennen.
ganz klar, zwei paar verschiedenen "ebenen"; aber bei beidem tut so was halt weh; ausmaß individuell unterschiedlich.
ja genau, das sollten wir wohl nich noch näher erörtern.
stimmt - so nur für dich könnten die das wirklcih mal tun, da haste recht!
Zitat
Original von dagi
...
Trotzdem könnten sie sich ja mal am Händchen halten![]()

so? :staun: weiß die "sun" das eigentlich auch? sonst hätte ich da mal "nen heißen tipp" für deren reporter ... ;
Zitat
Original von dagi
...
auch hier stürmische Liebe.Mann, das sieht bei mir und meinem Mann nach 16 Jahre Ehe deutlich verliebter aus!
![]()

klar wir die "sun" da interesse ham; schnappschüsse von "du-weißt-schon-welchem-pärchen" mit partnerin aus "du-weißt-schon-welchem-forum"; wer kennt sie nicht - da wollen wir hier alle bilder sehen!
Zitat
Original von dagi
LOL!
Wegen mir, hihihi. Aber die werden kein Interesse haben an Herrn und Frau "Muss man die kennen?"
Der arme Kerl und auch seine Freundin, hey, das komplette Internet diskutiert, ob sie befreundet sind, wie weit und ob sie zu ihm passt. Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin und auch mit keiner Berühmtheit liiert!![]()

Zitat
Original von deathlyhallow
klar wir die "sun" da interesse ham; schnappschüsse von "du-weißt-schon-welchem-pärchen" mit partnerin aus "du-weißt-schon-welchem-forum"; wer kennt sie nicht - da wollen wir hier alle bilder sehen!
Zitat
Original von dagi
LOL!
Wegen mir, hihihi. Aber die werden kein Interesse haben an Herrn und Frau "Muss man die kennen?"
Der arme Kerl und auch seine Freundin, hey, das komplette Internet diskutiert, ob sie befreundet sind, wie weit und ob sie zu ihm passt. Bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin und auch mit keiner Berühmtheit liiert!![]()
![]()
i-net-discussions: war doch klar ....![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (7. November 2007, 10:47)
Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
iich hab den bericht auf exclusiv gesehn...
also es is jo noch ned offiziell aber wenn dann herzlichen glückwunsch dan xD ich mag es im gönnen und er soll es geniessen <3
Zitat
Original von püppi
was genau haben sie denn im tv gesagt oder gezeigt???

er sah auf jeden fall supii aus xD
eig. alles was man schon weiss xD Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SwiiSDaNGiiRLY« (7. November 2007, 15:05)
. dan´s neue freundin heißt laura o´toole und sie haben sich bei den proben zu "equus" kennengelernt. irgendwie ungewohnt, dass dan jetzt vergeben ist *schnief*. aber solange sie nett und er mit ihr glücklich ist, freuen wir uns doch alle für ihn, oder
?!

Wo man die beiden mal zusammen sieht 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marry« (7. November 2007, 16:01)
hatte gestern dagi doch schon gepostet ....
Zitat
Original von Marry
Hab hier mal nen link für euchWo man die beiden mal zusammen sieht
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho…ticle430274.ece
Hoffe es geht
Und hie rist noch mal eins in groß
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/ar…in_page_id=1773
*mit Taschentüchervorrat hin und her renn und verteil* alles wird gut leude,Dan ist jetz bestimmt ein glücklicher junger Mann,ich freu mich für ihn
*Kabooom* *Seifenblasen geplatzt* ich finds immer schöner wenn der Mann größer ist als die Frau (ich hoffe die Laura trägt da einfach nur hohe Schuhe...) und schon von der Körperstatur und alles sind da die Rollen etwas vertauscht
Jaaaa,nennt mich altmodisch und konservativ,ich find das halt nicht so toll
Aber egal,dann sind sie von den Gefühlen zusammen her bestimmt umso glücklicher

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH