Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jessy« (28. Januar 2006, 11:53)
Zitat
Original von Severina
Was ich in dem zweiten Film klasse finde, ist, wenn Harry und Ron von Hagrids Hütte in den Verbotenen Wald gehen und Harry meinte, sie müssten den Spinnen folgen. Und Ron sagte:
"Den Spinnen folgen? Ich hasse Spinnen! Können wir nicht den Schmetterlingen folgen?"
Das finde ich klasse!
Und im dritten Film, wo Ron ein Alptraum hat und dann aufwacht und er zu Harry sagt:
"Sie Spinnen sagen, dass ich steppen soll!"
"Sag ihnen, dass du es nicht steppst."
"Okay, ich sag's ihnen ... gleich morgen!"
Sind echt klasse Szenen!
Zitat
Original von jessy
und im zweiten wo sie im buchladen sind und lockhart harry entdeckt und ihn nach vorne zieht und dann sagt " .... hatte er noch keine ahnung das er beim hinausgehen bereits mein ganzes werk dabei haben würde und zwar gratis " wie er das sagt ich könnt mich kaputtlachen.

Zitat
Original von Blaqrose
ich fand die szene im 4. Film, wo Harry Cho am Ravenclawtisch beobachtet, sie ihn anschaut und er den Saft aus dem Mund ausspuckt SO SÜß!!
Zitat
Original von Blaqrose
ich fand die szene im 4. Film, wo Harry Cho am Ravenclawtisch beobachtet, sie ihn anschaut und er den Saft aus dem Mund ausspuckt SO SÜß!!
hach
hehe, sophielein, das kleine schwein![]()
Zitat
Original von Fleur Delacour
Cool, das is sowas von abgefahrn! ich hab mir nen Trailer vom 4. auf englisch angeschaut und da war das auch und ich hab diesen Zeitschiebe regler immer wieder zurückgemacht und es immer wieder angeschaut!! Zum Brüllen!![]()
Habs mir bestimmt 20 Mal angesehen!!!

Zitat
Original von danni's girl_91
![]()
![]()
![]()
![]()
oder die aus dem ersten Buch:
S. 27f
Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel - Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke.
S. 321
(Dumbledore) »Was unten in den Kerkern zwischen dir und Professor Quirell geschehen ist, ist zwar vollkommen geheim, doch natürlich weiß es die ganze Schule."
und die :
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
S. 147
»Er (Remus Lupin) scheint ein sehr guter Lehrer zu sein«, sagte Hermine anerkennend. »Aber ich wünschte, ich wäre auch mal drangekommen mit diesem Irrwicht.«
»Was wäre er für dich gewesen?«, sagte Ron glucksend.
»Eine Hausaufgabe, für die du nur neun von zehn möglichen Punkten bekommen hättest?«
und aus Harry Potter und der Orden des Phönix:
S. 12
Onkel Vernon: »Was hast du unter unserem Fenster getrieben?«
»Die Nachrichten gehört«, sagte Harry mit resignierter Stimme.
Tante und Onkel tauschten empörte Blicke.
»Die Nachrichten gehört! Schon wieder?«
»Na ja, es gibt doch jeden Tag neue, oder?«
S. 58
Harry drehte sich langsam zu ihm um. Onkel Vernon trug seinen besten Anzug und eine mächtig blasierte Miene.
»Wir gehen aus«, sagte er.
»Wie bitte?«
»Wir - das heißt deine Tante, Dudley und ich - wir gehen aus.«
S. 23
»Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?« höhnte Dudley. »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«
S. 13
»Wir wissen, dass du irgendein krummes Ding vorhast«, sagte Tante Petunia.
»Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du«, sagte Onkel Vernon.
»Na, das ist ja mal 'ne Neuigkeit«, erwiderte Harry.
S. 21
»Und wen hast du heute Abend verprügelt?«, fragte Harry und sein Grinsen verschwand. [...]
»Er (Mark Evans) hat's nicht anders gewollt«, schnarrte Dudley.
»Ach ja?«
»Ist frech geworden.«
»Jaah? Hat er gesagt, du siehst aus wie ein Schwein, dem man beigebracht hat, auf den Hinterbeinen zu laufen? Das ist aber nicht frech, das ist die Wahrheit.«
Harry beichtet Ron und Hermine, dass er das Geld des Trimagischen Turniers den Zwillingen gegeben hatte.
"Aber das ist ja klasse!", sagte Ron begeistert. "Es ist alles deine Schuld Harry - Mum kann mir gar nichts anhängen! kann ich ihr das sagen?"
Ron zu Hermine: »...hörst du jetzt endlich mal auf, Harry ständig aufs Dach zu steigen, und fängst an, Binns zuzuhören, oder muss ich selber mitschreiben?«
S. 673
Ron zu Hermine: »Du solltest ein Buch schreiben und die verrückten Dinge übersetzen, die Mädchen tun, damit Jungs sie verstehen können.«
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von jessy
lese gerade nochmal teil2 und da bin ich auch gerade über was witziges gestolpert.
also alle denken harry ist der erbe slytherins und
fred und george allerdings fanden das alles sehr lustig. sie ließen es sich nicht nehmen, als harrys vorhut durch die gänge zu maschieren und zu rufen "macht platz für den erben von slytherin, ein gaaanz böser zauberer kommt hier durch..."
percy missbilligte dieses verhalten zutiefst. "das ist nicht zum lachen" sagte er kühl.
"ach, geh aus dem weg, percy" sagte fred. "harry hat's eilig.
"ja er macht schnell einen abstecher in die kammer des schreckens auf eine tasse tee mit seinem reißzähnigen knecht" sagte george glucksend.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mir das bildlich vorstellen.![]()
*gg*
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH