Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:21

schönheits op's sind quatsch!
jede frau redet sich ein irgendwelche macken an ihren körpern zu haben und sich perfektionieren zu müssen.
wie würde es denn aussehen wenn jeder die gleiche nase hat und die gleichen lippen?
wenn man psychisch darunter leidet ist es natürlich vollkommen oki

62

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:41

Also,wenn man psychisch so unter etwas leidet,dass man eine ernstzunehmende Depression kriegt,find ich das auch ok.Ich chack nur nicht,wie man sowas just for fun machen kann!!!Es gibt eine,die will unbedingt aussehen wie Nofretete und hat sich schon zig mal operieren lassen und sowas find ich richtig kacke!Stellt euch mal vor,das würde jeder machen!Dann würden bald alle Kerle wie Brad Pitt aussehen und alle Frauen wie Julia Roberts!Ich finde,sowas aus purem Spaß,sollte einfach nicht gemacht werden.Ich finde es schrecklich,dass es "Ärzte" gibt,die sowas machen.
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

63

Samstag, 31. Dezember 2005, 00:22

ich find z.b. ohranlegen bei mädchen ok
Signatur von »Neni«

64

Sonntag, 29. März 2009, 16:29

hmm
also ich mecker 24 stundne an mir x ich bin halt so eine ich mekcer gern aber meistenr nur wiel mir spaß macht hahaha
aber mal zu meinem köper ich finde ich hab nen zu kleinen arsch zu fette waden und was wirklcih jetz ernstgemeint ist meinenase
letztens meinte so n mädchen weil ich wieder mal an meinem arssch gemeckjert hab dass ich mir diese arsch transplantationen rein operieren soll ich glaub die spinnt sowas würd ich nie machen weil mit n bisschen sport hab ich den gleichen effekt
ich geh jetz regelmäßig seit dezember zum fitness und vortschritte sieht man alle male es macht spaß man bleibt fit ich kan soo vielessen wie ich will und ic hnehm nciht zu haha stimmt wirklich
naja nachteuil meine wadne keien ahung wie ich die jetz wieder kleienr kriegen soll... ich bekomm jedne tag die frage gestelltt ob ich fußball spiele ^^
und meine nase
die will ich operieren lassen
ich spare zur zeitr und suche auch nen guten arzt aber ich will das schon in den somerferien machen lassen und ich hab nicht so viel geld vllt 2000
ich muss das machn weil ich jeden tag konfrontiert werde damit total scheiße und wenn irgendwo das wort nase fällt versteck ich mcih shcon in irgend ner ecke am schlimmsten ist es ja wenn mich leute wegen meiner nase ansprechen die mich kaum kennen nix gegen mcih haben oder so sondern dennen ist es einfach aufgefallen dann merlt man wieder mal richtig wieee schlim das aussieht weil die sagen es nicht weil die wa sgegen mcih haben.. naja und ich slebst jedne tag wenn ich in dne spiegel schau ichtuh tausen d tonnen make auf drauf weilß auch net damit da keien dunklen schatten sidn und es nicht noch schlimmer aussieht und ich mach auch proo jahr vltl ein zwie fotos sogut wie keine ich hab auch shcon ganze jahr keine fotos gemacht weil ich das so hesslig finde :(
aber alles andere an mir mag ich ich find mich im allgemeinen auch nciht soooo hesslig naja is kompliziert
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

65

Montag, 27. Juli 2009, 23:50

Also so Just for Fun Beauty OP's find ich auch .. iwie also habe ich iwie kein verständnis für. 1 Ok. Aber es gibt auch Leute die aus Jux und Dollerei zeimlich, ziemlich viele OP's an sich machen lassen.

Also bei mir gitb es folgendes: ich habe vor einiger Zeit um die 30 Kilo mehr gewogen und habe daher eine leicht hängenden Bauch (sprich die Haut) und schön ist das nicht. Iwann möchte ich mir das straffen lassen weil ich es nicht schön finde. Aber ich denke das ich dazu noch so um die 5-10 Kilo verlieren müsste (Ich wiege Momentan um die 66 Kg) aber das ist agrnicht mehr os einfach =D denn nach dem Abspecken habe ich ein normales Essverhalten zurück erlangt und es ist nicht so leicht jetzt wieder Pfunde loszuwerden. und Naja zum anderen natürlich auch Gled. Das Geld für eine Bauchdecken-Straffung habe ich nun wirklich nicht. Das gleiche is bei meiner Brust. Ich hasse es die sehen zu müssen. Ich denke das ich nic dazu komme die mir Operieren zu lassen weil ich ienfcha für Sowas kein geld habe. Aber wnen ich rein theoretisch meine Brüste straffen lassen würde hätte ich da nur noch A und das würde ich auch nich schön finden. Ich hab auch schonmal an Silikonkissen gedacht aber damit kann ich mich nich anfreunden.
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Werbung:

66

Dienstag, 28. Juli 2009, 02:15

in deinem fall kann ich es verstehen, hab sowas schon desöfteren im tv gesehen und sowas scheint einen ja echt einzuschränken. das mit dem geld ist halt so ne sache, mpsste man halt schon sparen aber in meinem fall würd ich dann fragen wovon denn bitte.

sinnlos hingegen finde ich diejenigen die in den spiegel gucken und immer wieder was neues finden was sie stört, erst nase, dann brüste, dann dies dann das, das ist dann doch echt nicht mehr normal :tocktock:

zählt augen lasern eigentlich zu den schönheits ops? weil meist dient es ja dem zweck die brille/kontaktlinsen los zu werden. würde das gerne machen lassen wenn ich älter bin, zum einem dürft ich es im moment gar nicht weil ich zu jung bin und zum anderem ist mir das noch nicht sicher genug. würd es auch in erster linie machen um die brille los zu werden, hab sie seit ich ein halbes jahr alt war, schiele auch mit dem linken auge, am rechten bin ich deswgeen operiert wurden, und hab eine stärke von -6 dioptrien.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (28. Juli 2009, 02:18)

67

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:15

ja klar ist lasern auch ne schönheits op! ist doch im prinzip genau das gleich ewie mit fettabsaugen.

keine lust auf sport => fett absaugen lassen
keine lust auf brille => augen lasern

mir ist das schnuppe ob sich jemand hat operieren lassen oder auch nicht. wenn, dann sollte der-/diejenige allerdings auch dazu stehen und nicht so tun als wärs naturgegeben! ;)

68

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:39

OP ?? nie und nimma
würde ich selber nie machen wolen wer esd macht kanns ja ist dann jedem seine Entscheidung
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

69

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:53

Ich kann die Leute schon irgendwo verstehen.
Ich bin selbst so 'nen Gesichts- und Körperelfmeter, dass ich am liebsten alles würde ändern lassen, aber natürlich ist kein Geld da ;)
Also bevor jemand übelste Komplexe hat, soll er doch lieber solche Möglichkeiten in Betracht ziehen.

70

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:52

Zitat

Original von alissya
ja klar ist lasern auch ne schönheits op! ist doch im prinzip genau das gleich ewie mit fettabsaugen.

keine lust auf sport => fett absaugen lassen
keine lust auf brille => augen lasern

mir ist das schnuppe ob sich jemand hat operieren lassen oder auch nicht. wenn, dann sollte der-/diejenige allerdings auch dazu stehen und nicht so tun als wärs naturgegeben! ;)

naja sagen wirs mal so, ab so ner stärke wie ich die hab sind die echt nimmer schön
vorallem aber was es sport angeht nervt das einfach nur, jedesmal krieg ich kopfschmerzen weil meine augen sich so anstrengen müssen. außerdem alle 2 jahre 250 euro für ne brille bezahlen zu müssen ist auch nicht gerade witzig

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

71

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:54

Ich sehe es so, ich wieß nichtwie es die kasse sieht, das eine Op der Augen, ab einer gewissen Brrillenstärke, sicher keine schönheitsop ist, ich sehe das sowieso nicht als schönheitsop. Eine Fehlsichtigkeit ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung, eine Brille ist eine Korrektur dessen, wenn die Brille zur Beieinträchtigung wird, weil sie zu "stark" ist, find ich eine OP durchaus gerechtfertigt. aussderdem würde ich eine Fehlsichtigkeit nicht mit angefressenen Fett an den Hüften gleichsetzen. Genauso wie ich es nicht als schönheitsop empfinde, wenn sich eine Frau, die massive Schwnagerschaftsstreifen hat, das wegmachen lässt. das kann mitunter schon sehr schlimm aussehen
solche aussagen gegen solche eingriffe wie lasenr, kommen von leuten die sich grundsätzlich über sowas keine GEdanken machen müssen und die das breit und oberflächlcih betrachten, es gibt aber nicht nur schwarz und weiß, es gibt immer auch viele Grauschattierenungen dazwischen.
Signatur von »CountnessB«

Dan-Fan92

unregistriert

72

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:09

Zitat

Original von CountnessB
Ich sehe es so, ich wieß nichtwie es die kasse sieht, das eine Op der Augen, ab einer gewissen Brrillenstärke, sicher keine schönheitsop ist, ich sehe das sowieso nicht als schönheitsop. Eine Fehlsichtigkeit ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung, eine Brille ist eine Korrektur dessen, wenn die Brille zur Beieinträchtigung wird, weil sie zu "stark" ist, find ich eine OP durchaus gerechtfertigt. aussderdem würde ich eine Fehlsichtigkeit nicht mit angefressenen Fett an den Hüften gleichsetzen. Genauso wie ich es nicht als schönheitsop empfinde, wenn sich eine Frau, die massive Schwnagerschaftsstreifen hat, das wegmachen lässt. das kann mitunter schon sehr schlimm aussehen
solche aussagen gegen solche eingriffe wie lasenr, kommen von leuten die sich grundsätzlich über sowas keine GEdanken machen müssen und die das breit und oberflächlcih betrachten, es gibt aber nicht nur schwarz und weiß, es gibt immer auch viele Grauschattierenungen dazwischen.

Trotzdem ist es ne Scnönheits-OP, weil man sich das 'hässliche' schönmachen lässt ;)

73

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:45

jap aber ich würde dem eine andere Wertigkeit zumessen, als zum Beispiel einer Nasenop.
Nur zur Info: Eine sogenannte Fettschürzenop nach einer Magenbandop wenn der Patient 60kg abgenomen hat, gilt nicht als schönheitsop, auch wenn es eine äußere Korrektur ist. Und in diesem Fall empfinde ich es ähnlich. Es komt immer auf den anlass der Op an, für mich zuindest.
Man kann wie ich sagte alles in einen Topf werfen und in eine richtung beurteilen wollen und es so sehen wollen, oder verschiedene Abstufungen machen und bestimte dinge anders sehen. Mir ist aber auch klar das viele Menschen das nicht können.

74

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:02

also die kasse sieht augen op's als schönheits op's, denk aber auch mal weil man halt auch ohne auskommt.
nur wie gesagt, ist echt net toll jedes mal in sport tierische kopfschmerzen zu bekommen und alle 2-3 jahre mindestens 200 euro für ne brille auszugeben

was es die schwangerschaftskram angeht, ich finde auch net dass es eine schönheits op ist weil es doch eine ziemliche belastung für die psyche ist

aber wenn jemand meint fett absaugen zu lassen wo kaum welches ist, die nase richten zu lasen wenn die einen ganz kleinen buckel hat der eh kaum auffällt und so dann sind es nach meiner meinung schönheits ops

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (17. Dezember 2009, 17:04)

Dan-Fan92

unregistriert

75

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:13

Zitat

Original von Hermione3000
also die kasse sieht augen op's als schönheits op's, denk aber auch mal weil man halt auch ohne auskommt.
nur wie gesagt, ist echt net toll jedes mal in sport tierische kopfschmerzen zu bekommen und alle 2-3 jahre mindestens 200 euro für ne brille auszugeben

was es die schwangerschaftskram angeht, ich finde auch net dass es eine schönheits op ist weil es doch eine ziemliche belastung für die psyche ist

aber wenn jemand meint fett absaugen zu lassen wo kaum welches ist, die nase richten zu lasen wenn die einen ganz kleinen buckel hat der eh kaum auffällt und so dann sind es nach meiner meinung schönheits ops

Es ist für manche auch eine Belastung für die Psyche, weil sie eine krumme Nase haben etc. und von der Kasse wird das ja auch nicht bezahlt. Klar kann man eine Nasen OP jetz nicht mit ner Bauchstraffung oder ähnlichem vergleichen, aber trotzdem läuft das für mich unter einer Schönheits OP. Man kann ja auch nicht sagen, dass Krebs eine Krankheit ist und eine Erkältung nicht, weil sie nicht so gefährlich ist.

Werbung:

76

Freitag, 18. Dezember 2009, 06:30

Ich denke mal das du noch nie wirklich schlimme Schwangerschaftsstreifen gesehen hast, sorry, deine argumente sind für mich einfach so stur und verbohrt, das ich aus der diskussion aussteige. Ich kann sowas nicht ab, einfach immer nur druafhacken um recht zu behalten. Vor allen wird sich hier nur im Kreis gedreht und hin und hergestritten. Da hab ich keine Lust und auch keine Zeit für
Ich seh es einfach so, das es doch ein Schönheitschirurgischer eingriff ist nur anders zu bewerten, wie eine nasenop.

@ Hermione: Eine operative Augenkorrektur ist eine chirurgische Korrektur von etwas was einfach krank ist. Wenn was krank ist, dann kann das keine Schönheitsop sein.

Dan-Fan92

unregistriert

77

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:24

Zitat

Original von CountnessB
Ich denke mal das du noch nie wirklich schlimme Schwangerschaftsstreifen gesehen hast, sorry, deine argumente sind für mich einfach so stur und verbohrt, das ich aus der diskussion aussteige. Ich kann sowas nicht ab, einfach immer nur druafhacken um recht zu behalten. Vor allen wird sich hier nur im Kreis gedreht und hin und hergestritten. Da hab ich keine Lust und auch keine Zeit für
Ich seh es einfach so, das es doch ein Schönheitschirurgischer eingriff ist nur anders zu bewerten, wie eine nasenop.

@ Hermione: Eine operative Augenkorrektur ist eine chirurgische Korrektur von etwas was einfach krank ist. Wenn was krank ist, dann kann das keine Schönheitsop sein.

Ja und das gleiche sag ich doch auch^^ es ist ne schönheitsop die man aber nich mit der nasenop gleichsetzen kann. Aber ich denke einfach, dass leute, die probleme mit ihrer nase haben und die unbedingt operiert haben wollen, weil sie drunter leiden wahrscheinlich die gleichen psychischen probleme haben, wie leute die schwangerschaftsstreifen haben. für den einen ist das eigene 'problem' schlimmer und für den anderen eben auch das eigene^^ da kommt man nie auf nen gleichen nenner. objektiv betrachtet findet wahrsch jeder die schwangerschaftsstreifen schlimmer bzw hässlicher.
Das hat nix damit zu tun, dass ich recht haben will, mit meinem beitrag wollt ich nur darauf aufmerksam machen, dass einfach jede schönheitsop mit einer belastung der psyche zu tun hat^^

78

Montag, 21. Dezember 2009, 22:50

Ja. Es liegt ja immer am Menschen selbst. Manche Menschen entwickeln aufgrund sei es einer höcker-Nase oder kleinen / hängenden Brüsten oder iwas anderes, extremste Komplexe. Diese leute sehen im Spiegel nur das "problem" (Nase etc.) und nichts anderes. Sie denken auch das alle Leute sie anstarren deswegen, das es jedem auffällt, das alle Menschen, diese Menschen nur darauf reduzieren. Und Ich sehe dann diese Chirurgischen Korrekturen nicht wirklich als Schönheits Op. Diese Op helfen den Menschen hauptsälich innerlich. Wem es gut geht der strahlt das auch aus. Diese Menschen können danach jede Menge selbstbewusstsein erlangen und verhalten sich anders. Wer es as Schönheits Op und vl sogar als überflüssig sieht, bitte. Jeder hat ja seine Meinung =) Aber ich denke das ist ein anderer Grad
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Thema bewerten
Bookmark and Share