Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (28. Juli 2009, 02:18)
Zitat
Original von alissya
ja klar ist lasern auch ne schönheits op! ist doch im prinzip genau das gleich ewie mit fettabsaugen.
keine lust auf sport => fett absaugen lassen
keine lust auf brille => augen lasern
mir ist das schnuppe ob sich jemand hat operieren lassen oder auch nicht. wenn, dann sollte der-/diejenige allerdings auch dazu stehen und nicht so tun als wärs naturgegeben!![]()
Zitat
Original von CountnessB
Ich sehe es so, ich wieß nichtwie es die kasse sieht, das eine Op der Augen, ab einer gewissen Brrillenstärke, sicher keine schönheitsop ist, ich sehe das sowieso nicht als schönheitsop. Eine Fehlsichtigkeit ist eine gesundheitliche Beeinträchtigung, eine Brille ist eine Korrektur dessen, wenn die Brille zur Beieinträchtigung wird, weil sie zu "stark" ist, find ich eine OP durchaus gerechtfertigt. aussderdem würde ich eine Fehlsichtigkeit nicht mit angefressenen Fett an den Hüften gleichsetzen. Genauso wie ich es nicht als schönheitsop empfinde, wenn sich eine Frau, die massive Schwnagerschaftsstreifen hat, das wegmachen lässt. das kann mitunter schon sehr schlimm aussehen
solche aussagen gegen solche eingriffe wie lasenr, kommen von leuten die sich grundsätzlich über sowas keine GEdanken machen müssen und die das breit und oberflächlcih betrachten, es gibt aber nicht nur schwarz und weiß, es gibt immer auch viele Grauschattierenungen dazwischen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (17. Dezember 2009, 17:04)
Zitat
Original von Hermione3000
also die kasse sieht augen op's als schönheits op's, denk aber auch mal weil man halt auch ohne auskommt.
nur wie gesagt, ist echt net toll jedes mal in sport tierische kopfschmerzen zu bekommen und alle 2-3 jahre mindestens 200 euro für ne brille auszugeben
was es die schwangerschaftskram angeht, ich finde auch net dass es eine schönheits op ist weil es doch eine ziemliche belastung für die psyche ist
aber wenn jemand meint fett absaugen zu lassen wo kaum welches ist, die nase richten zu lasen wenn die einen ganz kleinen buckel hat der eh kaum auffällt und so dann sind es nach meiner meinung schönheits ops
Zitat
Original von CountnessB
Ich denke mal das du noch nie wirklich schlimme Schwangerschaftsstreifen gesehen hast, sorry, deine argumente sind für mich einfach so stur und verbohrt, das ich aus der diskussion aussteige. Ich kann sowas nicht ab, einfach immer nur druafhacken um recht zu behalten. Vor allen wird sich hier nur im Kreis gedreht und hin und hergestritten. Da hab ich keine Lust und auch keine Zeit für
Ich seh es einfach so, das es doch ein Schönheitschirurgischer eingriff ist nur anders zu bewerten, wie eine nasenop.
@ Hermione: Eine operative Augenkorrektur ist eine chirurgische Korrektur von etwas was einfach krank ist. Wenn was krank ist, dann kann das keine Schönheitsop sein.
es ist ne schönheitsop die man aber nich mit der nasenop gleichsetzen kann. Aber ich denke einfach, dass leute, die probleme mit ihrer nase haben und die unbedingt operiert haben wollen, weil sie drunter leiden wahrscheinlich die gleichen psychischen probleme haben, wie leute die schwangerschaftsstreifen haben. für den einen ist das eigene 'problem' schlimmer und für den anderen eben auch das eigene
da kommt man nie auf nen gleichen nenner. objektiv betrachtet findet wahrsch jeder die schwangerschaftsstreifen schlimmer bzw hässlicher.
Aber ich denke das ist ein anderer Grad Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH