Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yasmin« (31. Januar 2006, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merope« (31. Januar 2006, 21:42)
Zitat
Original von Yasmin
da sind wir zwei schonmal einer meinung... mal gucken, was die anderen sagen...
bei mir hätte die liste so ausgesehen:
1. dero
2. patrice
3. sean connery
4. orlando bloom
5. viggo mortensen
aber mich hat ja keiner gefragt![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bunnyhase« (31. Januar 2006, 17:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Gibt natürlich auch noch andere Männer, die mir gut gefallen (und nicht nur berühmte
), aber ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (31. Januar 2006, 21:34)
Zitat
Original von danielgirl
also mit johnny depp biste schonma gut mit dabei @countnessB![]()
![]()
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von danielgirl
also mit johnny depp biste schonma gut mit dabei @countnessB![]()
![]()
hab isch shcon mitgekriegt, ist auch in anderne Foren so, das JOhnny bei den DAmen sehr beliebt ist, würd mich nur interessieren warum. Eigentlich soll er ja fürchterlich stinken, er soll ja sehr freundlich sein, nur irgendwie nie die Dusche benutzen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?
*g* scherz! Ich finde Orlando Bloom hamma!
jah er raucht viel,daran wird es wohl legen!is halt leider ne sucht! aber er sieht halt einfach nur geil aus und ja sehr viele damen stehen auf ihn!da kenn ich genug....

sieht zwar sexy aus,wenn er raucht,aber meinetwegen könnt ers auch aufgeben...aber so im allgemeinen hat mich rauch noch nie soo gestört.. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (1. Februar 2006, 20:09)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH