Du bist nicht angemeldet.

421

Freitag, 29. September 2006, 21:53

ich mag die auch total. meine favs: die schwalbe, der indianerkopf und wino forever
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

422

Freitag, 29. September 2006, 22:41

ich mag am liebsten den indianerkopf,das lily-rose auf seiner brust,die 3 auf der hand ^^ (is auch meine lieblingszahl) und das jacktattoo(schwalbe)....was auch noch cool is ,der totenkopf mit "death is certain"

423

Freitag, 29. September 2006, 23:18

oja death is certain und lily rose hab ich ganz vergessen. die sind auch toll. er hat ja auch noch ein tattoo seiner mutter gewidmet: "Betty Sue" in einem herz auf dem rechten oberarm.

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

424

Montag, 2. Oktober 2006, 13:24

da kann ich leider nur zuhören... *zuhör*

Ach ja, meine mutter hat gesagt das verhältnis Gut:schlecht war in fdk 70:30 ^^ dafür dass sie den film erst für n haufen gequirlte kacke gehalten hat is das doch ganz gut ^^ und in "das geheime fenster" hat sie i-wie voll mitgefiebert. :D z.B als mort sich beinahe auf diese Axt gesetzt hätte schreit sie so: "NEIN!! das hinterlässt doch alles spuren, du depperter Depp, du!" :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

425

Montag, 2. Oktober 2006, 18:45

bei mir war das gut:schlecht verhältnis in potc2 10000000:0 :D

Werbung:

426

Montag, 2. Oktober 2006, 18:59

ja bei mir auch :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

427

Montag, 2. Oktober 2006, 19:04

ich hab am we mal wieder from hell geguckt. das ende rührt mich jedes mal zu tränen *schniiiiief*

428

Montag, 2. Oktober 2006, 19:57

Ja... viel zu traurig, das ende ;(
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

429

Montag, 2. Oktober 2006, 21:08

als er da so liegt...*heeeeeeeeeeul* und dazu diese musik. naja für ihn war der tod wohl eher ne erlösung.

430

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:48

na toll, jetzt heul ich gleich wieder...
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

431

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:41

Ja,die Szene war schlimm *schnief*
Meine Tante hat ne interessante Meinung zu Charlie und die Schokoladenfabrik.Alle,mit denen ich den Film bisher geguckt hab oder mit denen ich drüber geredet hgab,fanden den Film stumpf,aber meine Tante findet den lehrreich :P
Signatur von »I-love-Dan«

432

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:50

diese erkenntnis hab ich schon im kino gewonnen. der film hat ne interessante message die einem auch eigentlich gleich ins auge sticht. keine ahnung warum das an den leuten die ihn stumpf finden vorbei geht.

433

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:11

ich hab charlie immer noch nich geguckt... morgen läuft ja wieder Arizona Dream. Ich hab ne Freundin gebeten, den für mich aufzunehemen. ich hoffe, sie vergissts net :rolleyes: Und ich konnte schon wieder einen tollen tauschhandel abschließen :D riesiges Tokio Hotel poster gegen 2-3 Johnny Poster :D TH is also doch für was gut :haha:
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (3. Oktober 2006, 16:11)

434

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:14

also dann hat dieser th fan echt einen schlechten tausch gemacht *g* johnnyposter sind tausend mal mehr wert als th poster *g* ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen...

435

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:18

Ich weiß das :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (3. Oktober 2006, 16:19)

Werbung:

436

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:23

wie findet ihr eigentlich seine freundin vanessa? also ich mag die total gern.

437

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:52

Joa ich mag die auch :D

438

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:57

find die total hübsch....keine ahnung war manche sagen, dass sie nicht toll aussieht.

439

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:46

Vielleicht sind se neidisch oder was weiß ich ;)

440

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:46

ja neidisch weil sie ihnen die letzte chance auf johnny gestohlen hat..pff...sowas naives :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share