Du bist nicht angemeldet.

481

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:32

es war morgens und ich war noch saumüde, deshalb hab ich die Frage nicht gleich verstanden :P
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

482

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:05

das ist kein grund *loooooooool* :D
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

483

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:48

Weiß ich, aber ne andere Ausrede ist mir nicht eingefallen :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

484

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:19

sieh zu wie du das wieder gut machst :P *lol* :D

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

485

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:24

wie denn? :(
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

486

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:49

*flüster*: [SIZE=7]versuch sie mal mit irgendwas zu beeindrucken, natürlich ums thema johnny... irgendwas was sie nich weiß, eifersüchtig macht usw... [/SIZE] ;)
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

487

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:05

sieht schlecht aus...wissen tu ich alles *hehe* *scherz* :D und eifersüchtig machen könnte sie mich höchstens wenn sie mit johnny arm in arm vor meiner tür aufkreuzt :D *lach*

488

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:51

na, so schwer kann das jawohl nich sein!! :rotfl:

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

489

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:55

na dann los :D

490

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:07

mein vater meinte neulich schon zu meinem 16. steht orlando vor der tür, das will ich auch mal sehn!!! :D ich hab ihm zwar gesagt dass johnny dann aber mitkommen müsste, aber naja, einer reicht ja schon mal... ;)

Werbung:

491

Montag, 23. Oktober 2006, 14:43

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever
sieht schlecht aus...wissen tu ich alles *hehe* *scherz* :D und eifersüchtig machen könnte sie mich höchstens wenn sie mit johnny arm in arm vor meiner tür aufkreuzt :D *lach*

Das könnte ich natürlich sofort, schließlich hab ich seine Handynummer, aber da ich ein netter Mensch bin und euch alle ja nicht neidisch machen will lass ichs lieber mal :D

@Emelie: So nach dem Motto "gewinnen sie einen Orlando Bloom und erhalten sie einen Johnny Depp (inklusive Hut) gratis dazu!" oder wie? :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (23. Oktober 2006, 14:44)

492

Montag, 23. Oktober 2006, 14:49

Meine Ma überrascht mich immer wieder aufs neue.Heut hat sie gesagt,Johnny sieht ja wirklich sehr gut aus :D
Signatur von »I-love-Dan«

493

Montag, 23. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Original von Emma58

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Das könnte ich natürlich sofort, schließlich hab ich seine Handynummer, aber da ich ein netter Mensch bin und euch alle ja nicht neidisch machen will lass ichs lieber mal :D

@Emelie: So nach dem Motto "gewinnen sie einen Orlando Bloom und erhalten sie einen Johnny Depp (inklusive Hut) gratis dazu!" oder wie? :D

hehe, ganz genau... stimmt, der hut is auch wichtig!! :rotfl:
ich würd glaub ich voll aus den latschen kippen wenn beide oder einer von ihnen vor meiner tür steht o.O aber da das nich der fall sein wird kann ich auch irgendwie beruhigt sein... ;)

494

Montag, 23. Oktober 2006, 18:30

Zitat

Original von I-love-Dan
Meine Ma überrascht mich immer wieder aufs neue.Heut hat sie gesagt,Johnny sieht ja wirklich sehr gut aus :D

Ja, sowas in der Richtung hör ich ´von meiner auch immer öfters :D Sie findet z.B. dass Johnny älter besser ausschaut ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

495

Montag, 23. Oktober 2006, 19:12

das fand ich anfangs auch-bevor ich 21 Jumpstreet gesehn hab.Er is als Tom Hanson einfach zu heiß :D

Werbung:

496

Montag, 23. Oktober 2006, 19:34

Zitat

Original von Emma58

Zitat

Original von I-love-Dan

Ja, sowas in der Richtung hör ich ´von meiner auch immer öfters :D Sie findet z.B. dass Johnny älter besser ausschaut ^^

meine mum findet ihn auch sehr gut aussehend aber seine schauspielerischen fähigkeiten kann sie gar nicht beurteilen *lol* :D

497

Montag, 23. Oktober 2006, 23:38

meine mum mag ihn überhaupt nich -_-
der is ihr zu "flippig" ^^ wenn sie das sagt...

498

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:26

Und ich steig durch meine Ma immer weniger durch.Jetz sagt se schon bei Filmen, wo er was mit Frauen hat,dass die Frauen net gut genug aussehn für Johnny.Ham wa gestern Chocolat geguckt,sagt se plötzlich,die sieht net gut genug für ihn aus und dann gings los,dass se mehrere Filme aufgezählt hat und gesagt hat,ob die für ihn gut genug aussehn oder net :rolleyes:

Eltern Echt6 mal,aus denen muss man mal schlau werden

499

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:11

ich glaub der einfluss den du auf deine mutter nimmst ist stärker als erwartet/beabsichtigt :D

500

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:32

das Gefühl hab ich auch langsam :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share