und eifersüchtig machen könnte sie mich höchstens wenn sie mit johnny arm in arm vor meiner tür aufkreuzt
*lach*
ich hab ihm zwar gesagt dass johnny dann aber mitkommen müsste, aber naja, einer reicht ja schon mal...
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
sieht schlecht aus...wissen tu ich alles *hehe* *scherz*und eifersüchtig machen könnte sie mich höchstens wenn sie mit johnny arm in arm vor meiner tür aufkreuzt
*lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (23. Oktober 2006, 14:44)
Zitat
Original von Emma58
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
sieht schlecht aus...wissen tu ich alles *hehe* *scherz*und eifersüchtig machen könnte sie mich höchstens wenn sie mit johnny arm in arm vor meiner tür aufkreuzt
*lach*
Das könnte ich natürlich sofort, schließlich hab ich seine Handynummer, aber da ich ein netter Mensch bin und euch alle ja nicht neidisch machen will lass ichs lieber mal
@Emelie: So nach dem Motto "gewinnen sie einen Orlando Bloom und erhalten sie einen Johnny Depp (inklusive Hut) gratis dazu!" oder wie?![]()

Zitat
Original von I-love-Dan
Meine Ma überrascht mich immer wieder aufs neue.Heut hat sie gesagt,Johnny sieht ja wirklich sehr gut aus![]()
Sie findet z.B. dass Johnny älter besser ausschaut
Zitat
Original von Emma58
Zitat
Original von I-love-Dan
Meine Ma überrascht mich immer wieder aufs neue.Heut hat sie gesagt,Johnny sieht ja wirklich sehr gut aus![]()
Ja, sowas in der Richtung hör ich ´von meiner auch immer öftersSie findet z.B. dass Johnny älter besser ausschaut
![]()
wenn sie das sagt... 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH