Du bist nicht angemeldet.

521

Sonntag, 5. November 2006, 16:40

ich hab vorhin angefangen the libertine zu gucken...total geil der film.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

522

Sonntag, 5. November 2006, 17:26

ja find ich auch...aber das englisch is nich das einfachste find ich....wer da was anderes sagt der lügt!
gott die bilder von deiner siggi sind heiß....ich liebe die!!!!! *sabber*

523

Sonntag, 5. November 2006, 17:44

hab mir den Film ja auch heut bei ebay ersteigert :)
freu mich schon total dadruf ;)
Signatur von »I-love-Dan«

524

Sonntag, 5. November 2006, 18:07

@ JohnnyDepp4ever: ich hab das jaaa, aber in groß!! :D

@ I-love-Dan: nur 50cm? o.O wow, das is sehr schmal... wenns nich johnny wär könntest du es ja kürzen, an den seiten was abschneiden :P
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

525

Sonntag, 5. November 2006, 18:28

jah... wenn das wörtchen wenn nich wär... :rolleyes:

Ich hab gestern noch mal die ganze Familie dazu "überredet" das geheime fenster zu gucken.
Mein Vater dauernt:"und? hat der die geschichte nu geklaut, oder wie?" ich:"najaaaa.... das kann man nicht so sagen..." - "wie jetzt? ich will doch bloß wissen ob er sie gestohlen hat oder nicht! das wird ja wohl einfach zu beantworten sein!" meine mutter (kennt den film ja schon):"nun warts doch mal ab. dieser film geht viel tiefer. Das ist nicht einfach "Gut gegen Böse" sondern das ist etwas verworrener..." mein vater wieder:"also jetzt versteh ich gar nichts mehr..."

so ging das die ganze zeit. :rolleyes:
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

Werbung:

526

Sonntag, 5. November 2006, 19:43

oh gott,aber meine Ma labert auch immer dazwischen und wundert sich dann am ende,dass sie den Sinn vom film net verstanden hat :rolleyes:
Aber Meine Ma hat eh was gegen "DAs geheime Fenster" weil er da seinen Hund umbringt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I-love-Dan« (5. November 2006, 19:44)

527

Sonntag, 5. November 2006, 20:19

@danielgirl find die auch total geil! das linke ist der absolute hammer und das rechte auch :) wenn johnny so vor mir liegen würde dann...ok lassen wir das^^

@emma ich hätte meinem vater das maul gestopft bevor ich ihn versuchung gerate dass ich noch was sage wenn er weiter fragt ;)

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

529

Sonntag, 5. November 2006, 21:48

^^ ich hab mit meiner mum nur mal fluch der karibik 1 geguckt, danach hatte sie schon die nase voll!! :rolleyes: johnny hat bei ihr keine chance mehr!!! naja, gibt ja noch andere leute die man damit nerven kann, ne?! :P

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

530

Montag, 6. November 2006, 20:43

hat ihr der film nicht gefallen?

Werbung:

531

Montag, 6. November 2006, 21:01

Zitat

Original von I-love-Dan
oh gott,aber meine Ma labert auch immer dazwischen und wundert sich dann am ende,dass sie den Sinn vom film net verstanden hat :rolleyes:
Aber Meine Ma hat eh was gegen "DAs geheime Fenster" weil er da seinen Hund umbringt

Jaha, das mit dem "ich hab den sinn nicht so richtig verstanden..." kenn ich auch... kein wunder wenn man dauernt fragt wies ausgeht, aber anstatt sich mal drauf einzulassen und den Film stumm zu genießen Fragt man ja lieber was in der nächsten szene passiert :rolleyes:

meine Mutter findet das geheime fenster von den 8 Johnny-filmen die sie schon gesehen hat am Besten ^^ Sleepy Hollow kann sie nicht ab und PotC najaaa... der is für sie son grenzfall ^_~
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

532

Montag, 6. November 2006, 21:40

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever
hat ihr der film nicht gefallen?

überhauptsnich :rotfl: ich hab sie danach gefragt wie sies fand: sie hat die augenbraun hochgezogen und meinte "naja, viel zu viel ballerei und so... aber wenn du es magst..." ja, das tu ich :) naja, wenigstens konn ich EINEN aus meiner family überzeugen...

533

Dienstag, 7. November 2006, 13:20

Ich habs imemrhin schon geschafft meine Ma für PotC 1+2, Gilbert Grape,Benny & Joon und Finding Neverland zu "begeistern"
Die mag sie am liebsten :D

534

Dienstag, 7. November 2006, 17:36

warum seit ihr nur alle so damit beschäftigt eure eltern zu bekehren. ich lebe mein fansein still im kämmernchen und bin vollends zufrieden :D :D :D

535

Mittwoch, 8. November 2006, 18:25

Nee, also ich muss der ganzen welt mein Fan-sein mitteilen, sonst werde ich depressiv :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

536

Mittwoch, 8. November 2006, 21:47

ja mitteilen schon aber nicht dauernd überzeugen :D

537

Mittwoch, 8. November 2006, 21:47

mädels!!!!! habt ihr die bildas schon gesehen?? also das letzte kannte ich ja...aber es gibt noch merh von der serie,die ich nich kannte 8o oh mein gottttt......sind die heiß...besonders das 3. (mein neues lieblingsbild) *sabber* *tot.umfall*
die hat eine "mata" aus dem johnnydeppforum gepostet!

[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (8. November 2006, 21:48)

538

Mittwoch, 8. November 2006, 22:02

*durchdreh* das dritte kannte ich nich gar nicht. ich dreh hier grad so am rad...die sind der helle wahnsinn!!!

539

Mittwoch, 8. November 2006, 22:37

sag ich ja!! das kannte ich auch nicht!! dabei sind die so übelst geil!!!!!!

540

Donnerstag, 9. November 2006, 12:04

ich find ihn auch ganz gut... nur in charlie und die schokoladenfabrik ist er mir zu lieb^^

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share