Du bist nicht angemeldet.

621

Donnerstag, 30. November 2006, 16:44

meine mutter kann oder will einfach nicht glauben dass Edward Johnny ist :D
Sie ist mal vorbeigekommen als ich Edward geschaut hab, bleibt voll erstaunt stehen und fragt:" warum hast du dir diesen Film eigentlich gekauft?"
ich:"Naja da spielt eben Johnny Depp mit und..."
"was?*zeigt auf fernseher bzw Edward* das ist doch nicht... das kann doch nicht... das ist doch niemals Johnny Depp...?!"
ich wieder: "wieso denn?"
meine mutter:" ja... ja, weil der.... der sieht doch so anders aus..." ich: "inwiefern?"
sie:" aber der da *zeigt wieder auf Edward* ist so, ... so jung...! *guckt komisch* :rolleyes: :D War ein sehr interessantes gespräch :P
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

622

Donnerstag, 30. November 2006, 20:37

tja wenn man johnny nur so wie jetzt kennt kann man echt nicht glauben, dass er edward ist. aber wenn man ihn auch jung kennt dann schon
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

623

Donnerstag, 30. November 2006, 21:29

stimmt schon, aber das war so geil :D meine mutter war völlig fassungslos :D (und das erlebt man auch nicht alle tage ;))
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

624

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:39

meien Ma konnte das au gar net glauben und neulich als wir bei meinen Verwandten waren hatte ich mein Johnny Buch au mit un da is au n Bild von Edward drin und mein Onkel guckt sich die Bilder so an und bei Edward voll fassungslos "Das ist Johnny Depp?"
Die anderen dann so "Wo?" un mein Onkel sagt so "Edward mit den Scherenhänden" und meine Verwandten dann auch total fassungslos "Ach was,das ist Johnny Depp?" :D
Signatur von »I-love-Dan«

625

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:26

Ich finde, er spielt den Jack ewig geil :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :D :D :D ;) ;) ;) ich mag den voll!!!(den jonny und den Jack ;) ;))
Signatur von »Hermine1994«

Edward I LOVE U
#5 Edward Cullen-Fanclub=)
#6 Robert-Pattinson-Fanclub
#6 Twilight-Fanclub

Werbung:

626

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:25

klickt mal hier ^^

und das hier ist auch cool ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (2. Dezember 2006, 16:34)

627

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:47

Cool, ich habe mal den Test bei "das hier" gemacht, also "Welcher Johnny Depp Typ bist du?.

UND:
Sie haben 210 Punkte erreicht.

Du bist, oder zu dir passt am besten Captain Jack Sparrow aus Pirates of the Caribbean. Er kommt ein wenig tuntenhaft rüber, ist aber sehr beliebt und freundlich. Er liegt durchaus im Trend bei diesem Quiz.

Das andere ("hier") will mein Computer ne öffnen. :(
Signatur von »Tatze13«

"Fawkes ist ein Phönix, Harry. Phönixe gehen in Flammen auf, wenn es an der Zeit ist für sie zu sterben, und werden aus der Asche neu geboren..."

628

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:08

cool,hab beide gemacht,beim 1. kam bei mir das raus:

Zu 40 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Raffael" aus "The Brave". Er ist mutig und würde alles für seine Familie tun.
Dieses Profil hatten 20.70 % der 4231 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Glen" aus "A nighmare on Elmstreet". Er ist noch sehr jung, verspielt, liebt dich aber sehr.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Raoul Duke" aus "Fear and loathing in Las Vegas". Er ist durchgeknallt und ist ständig auf Drogen.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Axel" aus Arizona Dream.

Er ist verträumt und versucht alles um dich glücklich zu machen.

un beim 2. das hier:

Sie haben 250 Punkte erreicht.

Du bist, oder zu dir passt am besten Captain Jack Sparrow aus Pirates of the Caribbean. Er kommt ein wenig tuntenhaft rüber, ist aber sehr beliebt und freundlich. Er liegt durchaus im Trend bei diesem Quiz.

:D

629

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:55

Ich find Johnny Depp einfach nur geil :hearts:
Der is für die Rolle von Jack Sparrow wie geschaffen, mensch!
Der hats einfach drauf!!! :D :haha:

630

Samstag, 2. Dezember 2006, 20:30

upps ich muss meine auswertung ma posten *völlig vergesen hat*

Aaaalso:
Zu 50 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Axel" aus Arizona Dream.
Er ist verträumt und versucht alles um dich glücklich zu machen.
Dieses Profil hatten 16.39 % der 4233 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Glen" aus "A nighmare on Elmstreet". Er ist noch sehr jung, verspielt, liebt dich aber sehr.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Raffael" aus "The Brave". Er ist mutig und würde alles für seine Familie tun.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Zu dir passt am besten "Raoul Duke" aus "Fear and loathing in Las Vegas". Er ist durchgeknallt und ist ständig auf Drogen.

scheiße ich kenn da 3 von 4 Charakteren gar nicht (nur eben Glen) O.o ;( Is das besch...euert...
Welcher von diesen Filmen ist der beste?

Und beim zweiten:

Sie haben 210 Punkte erreicht.
Du bist, oder zu dir passt am besten Captain Jack Sparrow aus Pirates of the Caribbean. Er kommt ein wenig tuntenhaft rüber, ist aber sehr beliebt und freundlich. Er liegt durchaus im Trend bei diesem Quiz. :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (2. Dezember 2006, 20:36)

Werbung:

631

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:57

ich find The Brave am besten. :D
Am wenigsten mag ich davon Fear and Loathing in Las Vegas :(

632

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:55

Jah.. ich hab schon gehört der soll nicht sooo berauschend sein...

The Brave... worum gehts n da...? ich hab keinen Plan :rolleyes: *sich blöd fühlt*
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

633

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:48

bei mir kam jack sparrow raus
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

634

Montag, 4. Dezember 2006, 18:05

In "Benny und Joon" gibts doch diesen song "I´m gonna be (500 miles)", stimmts? meine Mutter findet den total gut, sie hat ihn sich sogar ausm Internet runtergeladen :D Und als ich mir dann nochmal die Benny & joon DVD reingezogen hab, ruft mein Vater: "oh nee, nicht schon wieder den film! wenn ich das schon höre...!" jaja so unterschiedlich sind die geschmäcker :haha:
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

635

Montag, 4. Dezember 2006, 20:39

;( ;( ;( ;( ;( ;( Ihr kennt alle so vieeeeele Filme mit Johnny ... Ich will die auch mal alle sehen :( :( :(

Woher kriegt ihr die alle bei uns gibst immer nur die neueren !! :rolleyes: :rolleyes:
Signatur von »Paradis«

:hearts: :hearts: Das coolste Paar der Welt :hearts: :hearts:

Werbung:

636

Montag, 4. Dezember 2006, 21:38

das world wide web machts möglich :D oder guck ma genauer bei saturn ,die haben auch ältere filme....die sind sogar nach buchstaben geordnet :D *klugscheißer.bin* ^^

637

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:37

Schau einfach bei amazon oder mal n bissl genauer in den Geschäften,das meiste findet man eh immer zufällig (is bei mir jedenfalls so) ;)

638

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:37

Ich hab meine ganzen Johnny-Filme bei Amazon gekauft ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

639

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:32

Vielen Danke für die Tipps =) =) =)Werd mich dann voll die nächste zeit etwas genauer umgucken oder meinen Eltern hab mir nämlich gaaanz viele Filme zu weihnachten gewünscht !! :D :D :D :D :D :D :D
Signatur von »Paradis«

:hearts: :hearts: Das coolste Paar der Welt :hearts: :hearts:

640

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:49

So is brav :D
Ich wünsch mir auch lauter DVDs und einen tragbaren DVD-Player zu weihnachten :D Das wird soo geil :) :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share