Du bist nicht angemeldet.

761

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:51

ein sehr interessantes thema sprichst du da an. ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht wie lily-rose eines tages damit umgehen wird wenn sie realisiert, dass schätzungsweise die hälfte der weltbevölkerung auf ihren vater abfährt^^ wäre doch mal interessant wie lily-rose darüber denkt. also ich wüsste nicht wie ich das als tochter finden würde, wenn ich wüsste, dass so ziemlich jedes weibliche wesen dieser welt meinen vater geil findet.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

762

Donnerstag, 15. Februar 2007, 09:16

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever
ein sehr interessantes thema sprichst du da an. ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht wie lily-rose eines tages damit umgehen wird wenn sie realisiert, dass schätzungsweise die hälfte der weltbevölkerung auf ihren vater abfährt^^ wäre doch mal interessant wie lily-rose darüber denkt. also ich wüsste nicht wie ich das als tochter finden würde, wenn ich wüsste, dass so ziemlich jedes weibliche wesen dieser welt meinen vater geil findet.

lol der war gut :D :haha: :rotfl:
hmm ja das würd mich auch ma interessieren...
ich denke ich fänds komisch wenn alle auf meinen vater stehen würden... :unentschieden: :tocktock: :D
aber vll findet lily rose ihren vater auch hübsch wenn sie älter wird....wenn johnny mein vater wäre,dann fänd ich ihn trotzdem attraktiv....
ich find sogar meine schwester attraktiv...weil sie eben hübsch ist... aber das is ja nich schlimm...sie is eben nur meine schwester... wenn mich hier jemand versteht :yawn: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (15. Februar 2007, 09:17)

763

Samstag, 17. Februar 2007, 09:59

im dt. johnnyforum hat einer ne ziemlich gute erklärung abgegeben. als kind sind mutter und vater eben die eltern aber man findet sie nicht attraktiv. man kann meist nicht einschätzen wie die eltern auf andere wirken. ich finde das auch. kann dem nur zustimmen.

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

764

Freitag, 23. Februar 2007, 12:07

Ich auch.
Kommt auch ein kleines bischen komisch wenn man sagt:" ich finde meinen vater sehr attraktiv" :rolleyes: :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

765

Freitag, 23. Februar 2007, 18:32

jep genau und deshalb denk ich, dass sich seine kinder weniger damit beschäftigen, dass ihr vater so begehrt ist.

Werbung:

766

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:26

würde mir mir wohl auch mehr oder weniger egal sein ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

767

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:11

ein vater hat für seine kinder eine andere funktion als gut auszusehen.

768

Donnerstag, 8. März 2007, 23:20

@johnnydeppforever: ja da hast du recht...beijohnny sieht man das im mom ja sehr gut...der arme
und arme lily rose...man das nimmt mich voll mit :(
wünsche denen alles gute

769

Freitag, 9. März 2007, 16:13

ja,das mit Lily Rose is voll schlimm :(
Aber zum Glück gehts ihr schon wieder besser und sie is ausm Krankenhaus raus :)
Als ich das gelesen hab is mir echt n Stein vom Herzen gefallen,aber n riesiger^^
Signatur von »I-love-Dan«

770

Freitag, 9. März 2007, 19:45

mal ne kleine Frage, spielt Johnny nicht demnächst die Hauptrolle in dem Film Queen? Oder ist das noch unbestätigt?
Signatur von »Hermy 450«

Werbung:

771

Freitag, 9. März 2007, 20:04

Zitat

Original von Hermy 450
mal ne kleine Frage, spielt Johnny nicht demnächst die Hauptrolle in dem Film Queen? Oder ist das noch unbestätigt?

das ist ein bisher noch unbestätigtes gerücht!

@jana + danielgirl: sie ist auf dem weg der besserung. ich bin so erleichtert. ich hab gestern dermaßen geheult deswegen.

772

Freitag, 9. März 2007, 22:47

Oh man, jetzt bin ich echt depri...
Ihr wisst alle so viel über ihn und könnt euch unterhalten als würdet ihr jeden Tag mit ihm telefonieren... Ich weiß noch nicht mal was mit Lily Rose passiert ist.
Erklärt mir das jemand?
Das ist mir echt peinlich... Ich mag Johnny Depp sehr. Aber im Gegensatz zu euch, weiß ich ja gar nichts über ihn...
Signatur von »BeckyB«
~*waiting just for you*~

Twilight - 2008/9

773

Samstag, 10. März 2007, 00:20

dann guck doch einfach Nachrichten oder lies sie dir im Internet durch... man kann auch einfach mal googeln ;)
Und wenn du allgemein mehr über ihn erfahren möchtest dann empfehl ich dir die seite/Forum ---> www.JohnnyDeppForum.de
Musst im Net mal n bisschen suchen :P

774

Montag, 12. März 2007, 22:04

stimmt...im internet gibts soooooo viel über ihn zu finden und so tolle seiten über ihn. einfach mal ein bisschen suchen und dann wird man fündig :)

775

Freitag, 23. März 2007, 22:13

jaja unser sexy johnny ^^ *rrr*
öhm ja habt ihr auch dne trailer zu fdk gesehen?? hammaaaa geill....kanns gar nich mehr erwarten ^^

Werbung:

776

Samstag, 24. März 2007, 23:01

klar hab ich ihn gesehen...nicht nur einmal...hundertmal :D einfach nur geil. der trailer macht auf jedenfall lust auf mehr :)

777

Samstag, 12. Mai 2007, 11:10

*chrm* so... ersma isses ne schande dass der thread so abgesackt is... seite drei... *kopfschüttel* und zweitenz ich hab da was äußerst hirnverbranntes inner Popcorn gefundn, ich zitiere:

In den USA beschäftigen sich Forscher mit der bizarren Frage, ob Johnny ein Vampir sein könnte! Ihr Hauptargument: Er scheint in seiner 20-Jährigen Filmkarriere nicht gealtert zu sein! (Ein Hollywood-Starlet gestand: "Johnnys Augen durchbohrten mich förmlich. Hätte er mein Blut trinken wollen - ich hätte ihm freiwillig den Hals hingestreckt!" :D

Sehr interessant, nich?

Ich denke ich enthalte mich vorerst besser eines mit gewissheit bekloppten kommentares, außer vllt dass ich diesem "Hollywood-Starlet" nur zustimmen kann. :D

Ich hab noch was gefunden... ich weiß nur nicht mehr was und wo ichs gelesen hab... ^_~ :ups: :unentschieden: aber ich stells hier rein wenn ichs wieder gefunden hab ^^
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

778

Samstag, 12. Mai 2007, 11:22

@emma: ich hab auch die popcorn..nur noch nich gelesen ^^ gleich ma gucken geh ^^

machst du auch bei der aktion in meiner sig mit???? Bitteeeeee...gib mir deine emaileddy dann schick ich dir ne einladung

779

Samstag, 12. Mai 2007, 11:40

joa warum nich, ich schick dir ne PN
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

780

Samstag, 12. Mai 2007, 12:45

*lol* das ist ja mal herrlich...vampir hin oder her...er kann meinen hals gern haben :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share