Du bist nicht angemeldet.

861

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:24

JohnnyDepp4Ever das hast du echt gut gesagt! bin gaaanz deiner meinung..mich würde übrigens auch mal interessieren warum du, Professor Snape, gar nichts von ihm hälst?!
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

862

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:06

auf die antwort bin ich auch total gespannt :)
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

863

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:52

Super gesagt Terry :)
Ich warte auch gespannt auf die antwort^^
Signatur von »Miss Depp«

864

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:03

ihr wollt ne antwort ?

alsoo da bekommt ihr sie :D
sorri wenn sie halt erst so spät kommt ;)

also als erstens möcht ich sagen:
ich finds cool das ihr Johnny cool findet, und ihn auch so positiv darstellt ;)
obwohl, ich denk das wür ich auch machen wenn ich ein fan von ihm wäre ^^

meine Kommentare dazu:

Mag sein, dass er nur für Filme spielt, die für ihn eine gewisse Bedeutung haben. Und klasse find ichs auch das er für die Fans so viel macht, überstunden oder was weiss ich ;)

Da is auch nix falsches dran.

Aber ich bin halt trozdem kein fan von ihm.
Ich sag jetzt nicht das er scheisse ist, hab ich nie behauptet, hab nur gesagt das ich von ihm nichts halte.
Ich hab mich halt noch nie für ihn interessiert, hab gerade mal den ersten Film von Fluch der Karibik gesehn, und ehrlich gesagt ich fands nicht atemberaubend wie all meine anderen Freundinnen.
Sie fanen total für Johny, und ich kann überhaupt nix mit dem anfangen.
Naja.. allerdings kommt auch noch dazu, dass ich eben nicht so sein will wie meine Freundinnen. Ich will ich sein, und möchte eigentlich nich so vieles gemeinsam haben, ich bin in der Tour lieber ein einzelgänger, aber möchte auch ständig von irgendwelchen Leuten umgeben sein. (Kompliziert ich weiss, müsst ihr nicht verstehn, ich will damit nur sagen, dass ich nich die gleichen Interessen haben will wie andere eben ._0 )

Und ja.. wegen seinem aussehen, chrm ich sag dazu erst mal gar nix xD
is von meiner sicht aus nich so positiv ;)

jo. ich hoff ich hab euch jetzt nicht beleidigt. hoff hab auch keinen scheiss geredet oda so, der gar nich verständlich ist, aber das is sau schwer sowas zu erklärn oO

:D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

865

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:29

Zitat

Original von ProfessorSnape
ihr wollt ne antwort ?

alsoo da bekommt ihr sie :D
sorri wenn sie halt erst so spät kommt ;)

also als erstens möcht ich sagen:
ich finds cool das ihr Johnny cool findet, und ihn auch so positiv darstellt ;)
obwohl, ich denk das wür ich auch machen wenn ich ein fan von ihm wäre ^^

meine Kommentare dazu:

Mag sein, dass er nur für Filme spielt, die für ihn eine gewisse Bedeutung haben. Und klasse find ichs auch das er für die Fans so viel macht, überstunden oder was weiss ich ;)

Da is auch nix falsches dran.

Aber ich bin halt trozdem kein fan von ihm.
Ich sag jetzt nicht das er scheisse ist, hab ich nie behauptet, hab nur gesagt das ich von ihm nichts halte.
Ich hab mich halt noch nie für ihn interessiert, hab gerade mal den ersten Film von Fluch der Karibik gesehn, und ehrlich gesagt ich fands nicht atemberaubend wie all meine anderen Freundinnen.
Sie fanen total für Johny, und ich kann überhaupt nix mit dem anfangen.
Naja.. allerdings kommt auch noch dazu, dass ich eben nicht so sein will wie meine Freundinnen. Ich will ich sein, und möchte eigentlich nich so vieles gemeinsam haben, ich bin in der Tour lieber ein einzelgänger, aber möchte auch ständig von irgendwelchen Leuten umgeben sein. (Kompliziert ich weiss, müsst ihr nicht verstehn, ich will damit nur sagen, dass ich nich die gleichen Interessen haben will wie andere eben ._0 )

Und ja.. wegen seinem aussehen, chrm ich sag dazu erst mal gar nix xD
is von meiner sicht aus nich so positiv ;)

jo. ich hoff ich hab euch jetzt nicht beleidigt. hoff hab auch keinen scheiss geredet oda so, der gar nich verständlich ist, aber das is sau schwer sowas zu erklärn oO

:D

kann ich voll nachvollziehen (auch wenn ich ihn total mag), aber ich kenn das von anderen stars die freunde usw. von mir mögen auch.

finde es voll nett dass du noch mal ne antwort geschrieben hast. du hast (mich persönlich) jetzt nicht beleidigt, find du hast das ganz nett verpackt. =) man kann ja auch nicht jeden mögen und ich finde es sehr gut wenn die leute zu ihrer meinung stehen und vor allem auch erstmal eine eigene haben.

joa, dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen. :)
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Werbung:

866

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:27

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

kann er singen??? Sorry

natürlich! in seinem neuen film (kommt im februar zu uns) singt er auch...klingt klasse. aber johnny himself untermauert dieses talent natürlich mal wieder^^

Zitat

ich frag mich echt, was ihr an johnny depp so toll findet.

ich halt gar nichts von dem ehrlich gesagt ^^

tja ich (und ich hoffe ich spreche da mal für alle fans hier^^) schätze sein einzigartiges schauspieltalent. der mann hebt sich einfach von vielen anderen schauspielern in dem business ab. wenn er sich einem film verschreibt...dann mit haut und haaren. dann lebt er seine arbeit und das merkt man als zuschauer.

desweiteren ist seine rollenauswahl bemerkenswert. er spielt keine schönlinge um sein aussehen zur schau zu stellen. er spielt rollen mit denen er sich emotional verbunden fühlt und in denen er was von sich selbst wiederfindet. sein prinzip: keine rolle wiederholen! und er lebt dieses prinzip. er hasst oberflächliche charaktere und nimmt lieber herausforderungen an (er hat z.B. rollen in Speed, Titanic und Interview mit einem Vampir abgelehnt und stattdessen lieber in low-budget-filmen mitgespielt weil ihm da einfach die rolle besser gefiel.) und hat keine scheu sich für eine rolle auch mal zu verunstalten. und etwas ganz wichtiges: er dreht nie einen film um damit einen kassenschlager in seiner filmographie zu fnden oder einen oscar zu bekommen. er dreht einen film weil er ihm am herzen liegt. Hut ab!

sein verhältnis zu seinen fans ist auch schon fast amtlich. er überschreitet bei premieren regelmäßig seine zeiten auf dem roten teppich um auch jedem fan den autogrammwunsch zu erfüllen. selbst beim check-in am flughafen voll bepackt mit koffern erfüllt er autogrammwünsche. seine fans sind ihm immer willkommen. das macht einen unheimlich stolz. er sieht sie als seine arbeitgeber an und würde, wenn er könnte sich wahrscheinlich bei jedem einzeln bedanken ;)

und dann überhaupt sein gesamtauftreten. er ist stets zuvorkommend und höflich. hat null starallüren und ist kein stück abgehoben. im gegenteil...bei veranstaltungen wirkt er immer schüchtern und eher zurückhaltend. ein haudegen ist er defintiv nicht.

naja und von seinem aussehen will ich gar nicht erst anfangen...das würde ausufern :D

ich könnte noch weiter ausholen aber ich denke das sind erstmal 3 überzeugende gründe die dafür sprechen ihn zu mögen :)

und nun würde mich, Professor Snape, interessieren, warum du nichts von ihm hälst? ich meine nichts von einem halten ist ja noch negativer als gleichgültigkeit..also mehr schon so antiepathie. was sind deine gründe dafür?

Oh welch ergreifende rede... *schluchz* *tränen aus augenwinkeln wischt* ^^

das lern ich auswendig!!! :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

867

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:02

Zitat

Original von Emma58

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever

Zitat

kann er singen??? Sorry

natürlich! in seinem neuen film (kommt im februar zu uns) singt er auch...klingt klasse. aber johnny himself untermauert dieses talent natürlich mal wieder^^

Zitat

ich frag mich echt, was ihr an johnny depp so toll findet.

ich halt gar nichts von dem ehrlich gesagt ^^

tja ich (und ich hoffe ich spreche da mal für alle fans hier^^) schätze sein einzigartiges schauspieltalent. der mann hebt sich einfach von vielen anderen schauspielern in dem business ab. wenn er sich einem film verschreibt...dann mit haut und haaren. dann lebt er seine arbeit und das merkt man als zuschauer.

desweiteren ist seine rollenauswahl bemerkenswert. er spielt keine schönlinge um sein aussehen zur schau zu stellen. er spielt rollen mit denen er sich emotional verbunden fühlt und in denen er was von sich selbst wiederfindet. sein prinzip: keine rolle wiederholen! und er lebt dieses prinzip. er hasst oberflächliche charaktere und nimmt lieber herausforderungen an (er hat z.B. rollen in Speed, Titanic und Interview mit einem Vampir abgelehnt und stattdessen lieber in low-budget-filmen mitgespielt weil ihm da einfach die rolle besser gefiel.) und hat keine scheu sich für eine rolle auch mal zu verunstalten. und etwas ganz wichtiges: er dreht nie einen film um damit einen kassenschlager in seiner filmographie zu fnden oder einen oscar zu bekommen. er dreht einen film weil er ihm am herzen liegt. Hut ab!

sein verhältnis zu seinen fans ist auch schon fast amtlich. er überschreitet bei premieren regelmäßig seine zeiten auf dem roten teppich um auch jedem fan den autogrammwunsch zu erfüllen. selbst beim check-in am flughafen voll bepackt mit koffern erfüllt er autogrammwünsche. seine fans sind ihm immer willkommen. das macht einen unheimlich stolz. er sieht sie als seine arbeitgeber an und würde, wenn er könnte sich wahrscheinlich bei jedem einzeln bedanken ;)

und dann überhaupt sein gesamtauftreten. er ist stets zuvorkommend und höflich. hat null starallüren und ist kein stück abgehoben. im gegenteil...bei veranstaltungen wirkt er immer schüchtern und eher zurückhaltend. ein haudegen ist er defintiv nicht.

naja und von seinem aussehen will ich gar nicht erst anfangen...das würde ausufern :D

ich könnte noch weiter ausholen aber ich denke das sind erstmal 3 überzeugende gründe die dafür sprechen ihn zu mögen :)

und nun würde mich, Professor Snape, interessieren, warum du nichts von ihm hälst? ich meine nichts von einem halten ist ja noch negativer als gleichgültigkeit..also mehr schon so antiepathie. was sind deine gründe dafür?

Oh welch ergreifende rede... *schluchz* *tränen aus augenwinkeln wischt* ^^

das lern ich auswendig!!! :D

:D muahah :rotfl: :haha:

868

Montag, 29. Oktober 2007, 13:10

Du lachst, ungläubige mit der extrem geilen signatur? :P :D
Ich werde es auswendig lernen und ein Referat darüber halten :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

869

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:33

Zitat

Original von Emma58
Du lachst, ungläubige mit der extrem geilen signatur? :P :D
Ich werde es auswendig lernen und ein Referat darüber halten :D

na das will ich sehn. nimmste das dann mit kamera auf und stellst das video hier on? :D

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

870

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:49

:Pklaaah ^^
wir solln in deutsch n referat über ne person halten, die die welt verändert hat bzw immernoch verändert... inwiefern verändert Johnny die welt? (abgesehen davon, dass wo immer er auftritt ohnmächtige Frauen seinen Weg pflastern? *scheeerz* :P)
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Werbung:

871

Donnerstag, 1. November 2007, 16:23

na das ist doch mal ein schönes thema für deutsch! Also, ich würde da auch jeden fall was davon schreiben, dass johnny sich eben durch den trubel nicht so verändert, dass ihm das nicht so wichtig ist, dass er auch gerne mal n bisschen schluffig in der öffentlichkeit rumläuft...

872

Freitag, 9. November 2007, 19:05

hach ich hab mal wieder feine news, am Donnerstag, den 22. November kommt auf Tele 5 Benny & Joon! läuft von 20:15 bis 22:15! :D

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

873

Freitag, 9. November 2007, 19:06

geil!!! menno ich kann wahrscheinlich wenn überhaupt nur bis neune guggen... :aufreg: :aufreg:
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

874

Freitag, 9. November 2007, 19:12

habt ihr was zum aufnehmen?

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

875

Freitag, 9. November 2007, 19:14

eig. schon aber da steigt niemand durch...naja pech gehabt :aufreg: :aufreg: ;(;(
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:

876

Freitag, 23. November 2007, 17:31

Ich hab gestern abend (nach 11 stundn schule *kröchel*...) die dvd von PotC3 gekriegt, 2-Disc Special Edition, wohlgemerkt ^^ Da war ich dann wieder froh und konnte die schule fröhlich vergessen :D

Die Extras sind gut, aber nicht so gut wie die vom 2.Teil würd ich meinen.
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (23. November 2007, 17:33)

877

Freitag, 23. November 2007, 23:18

ich hab mir auch die special edition bestellt, is aber noch nicht angekommen... hoffe die kommt bald!! wir warten ja nun wirklich schon lange genug darauf :P

878

Samstag, 24. November 2007, 14:29

Das kannste aber laut sagen :D
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner

Klick!

879

Dienstag, 15. Januar 2008, 11:09

Was is denn hier los??? Gar nix??

Das muss geändert werden!!! leute wo seid ihr?? :D

Seht euch das Video mal an!!!!!!!
http://youtube.com/watch?v=TG6_gmdlikQ

Muahahahha :D is das nich geil??? ^^

880

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:48

oh.. johnnyyyyy :hearts: jah is echt geil ^^
ich freu mich schon auf den film <3 er lacht voll geil xD..man echt ma ich bekomm mich da nich mehr ein xD thx fürs posten jetz hab cih gute laune
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharon« (15. Januar 2008, 12:50)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share