Zitat
Original von ProfessorSnape
ihr wollt ne antwort ?
alsoo da bekommt ihr sie
sorri wenn sie halt erst so spät kommt
also als erstens möcht ich sagen:
ich finds cool das ihr Johnny cool findet, und ihn auch so positiv darstellt
obwohl, ich denk das wür ich auch machen wenn ich ein fan von ihm wäre
meine Kommentare dazu:
Mag sein, dass er nur für Filme spielt, die für ihn eine gewisse Bedeutung haben. Und klasse find ichs auch das er für die Fans so viel macht, überstunden oder was weiss ich
Da is auch nix falsches dran.
Aber ich bin halt trozdem kein fan von ihm.
Ich sag jetzt nicht das er scheisse ist, hab ich nie behauptet, hab nur gesagt das ich von ihm nichts halte.
Ich hab mich halt noch nie für ihn interessiert, hab gerade mal den ersten Film von Fluch der Karibik gesehn, und ehrlich gesagt ich fands nicht atemberaubend wie all meine anderen Freundinnen.
Sie fanen total für Johny, und ich kann überhaupt nix mit dem anfangen.
Naja.. allerdings kommt auch noch dazu, dass ich eben nicht so sein will wie meine Freundinnen. Ich will ich sein, und möchte eigentlich nich so vieles gemeinsam haben, ich bin in der Tour lieber ein einzelgänger, aber möchte auch ständig von irgendwelchen Leuten umgeben sein. (Kompliziert ich weiss, müsst ihr nicht verstehn, ich will damit nur sagen, dass ich nich die gleichen Interessen haben will wie andere eben ._0 )
Und ja.. wegen seinem aussehen, chrm ich sag dazu erst mal gar nix xD
is von meiner sicht aus nich so positiv
jo. ich hoff ich hab euch jetzt nicht beleidigt. hoff hab auch keinen scheiss geredet oda so, der gar nich verständlich ist, aber das is sau schwer sowas zu erklärn oO
![]()
man kann ja auch nicht jeden mögen und ich finde es sehr gut wenn die leute zu ihrer meinung stehen und vor allem auch erstmal eine eigene haben.
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
kann er singen??? Sorry
natürlich! in seinem neuen film (kommt im februar zu uns) singt er auch...klingt klasse. aber johnny himself untermauert dieses talent natürlich mal wieder
Zitat
ich frag mich echt, was ihr an johnny depp so toll findet.
ich halt gar nichts von dem ehrlich gesagt![]()
tja ich (und ich hoffe ich spreche da mal für alle fans hier) schätze sein einzigartiges schauspieltalent. der mann hebt sich einfach von vielen anderen schauspielern in dem business ab. wenn er sich einem film verschreibt...dann mit haut und haaren. dann lebt er seine arbeit und das merkt man als zuschauer.
desweiteren ist seine rollenauswahl bemerkenswert. er spielt keine schönlinge um sein aussehen zur schau zu stellen. er spielt rollen mit denen er sich emotional verbunden fühlt und in denen er was von sich selbst wiederfindet. sein prinzip: keine rolle wiederholen! und er lebt dieses prinzip. er hasst oberflächliche charaktere und nimmt lieber herausforderungen an (er hat z.B. rollen in Speed, Titanic und Interview mit einem Vampir abgelehnt und stattdessen lieber in low-budget-filmen mitgespielt weil ihm da einfach die rolle besser gefiel.) und hat keine scheu sich für eine rolle auch mal zu verunstalten. und etwas ganz wichtiges: er dreht nie einen film um damit einen kassenschlager in seiner filmographie zu fnden oder einen oscar zu bekommen. er dreht einen film weil er ihm am herzen liegt. Hut ab!
sein verhältnis zu seinen fans ist auch schon fast amtlich. er überschreitet bei premieren regelmäßig seine zeiten auf dem roten teppich um auch jedem fan den autogrammwunsch zu erfüllen. selbst beim check-in am flughafen voll bepackt mit koffern erfüllt er autogrammwünsche. seine fans sind ihm immer willkommen. das macht einen unheimlich stolz. er sieht sie als seine arbeitgeber an und würde, wenn er könnte sich wahrscheinlich bei jedem einzeln bedanken
und dann überhaupt sein gesamtauftreten. er ist stets zuvorkommend und höflich. hat null starallüren und ist kein stück abgehoben. im gegenteil...bei veranstaltungen wirkt er immer schüchtern und eher zurückhaltend. ein haudegen ist er defintiv nicht.
naja und von seinem aussehen will ich gar nicht erst anfangen...das würde ausufern![]()
ich könnte noch weiter ausholen aber ich denke das sind erstmal 3 überzeugende gründe die dafür sprechen ihn zu mögen
und nun würde mich, Professor Snape, interessieren, warum du nichts von ihm hälst? ich meine nichts von einem halten ist ja noch negativer als gleichgültigkeit..also mehr schon so antiepathie. was sind deine gründe dafür?

Zitat
Original von Emma58
Zitat
Original von JohnnyDepp4Ever
Zitat
kann er singen??? Sorry
natürlich! in seinem neuen film (kommt im februar zu uns) singt er auch...klingt klasse. aber johnny himself untermauert dieses talent natürlich mal wieder
Zitat
ich frag mich echt, was ihr an johnny depp so toll findet.
ich halt gar nichts von dem ehrlich gesagt![]()
tja ich (und ich hoffe ich spreche da mal für alle fans hier) schätze sein einzigartiges schauspieltalent. der mann hebt sich einfach von vielen anderen schauspielern in dem business ab. wenn er sich einem film verschreibt...dann mit haut und haaren. dann lebt er seine arbeit und das merkt man als zuschauer.
desweiteren ist seine rollenauswahl bemerkenswert. er spielt keine schönlinge um sein aussehen zur schau zu stellen. er spielt rollen mit denen er sich emotional verbunden fühlt und in denen er was von sich selbst wiederfindet. sein prinzip: keine rolle wiederholen! und er lebt dieses prinzip. er hasst oberflächliche charaktere und nimmt lieber herausforderungen an (er hat z.B. rollen in Speed, Titanic und Interview mit einem Vampir abgelehnt und stattdessen lieber in low-budget-filmen mitgespielt weil ihm da einfach die rolle besser gefiel.) und hat keine scheu sich für eine rolle auch mal zu verunstalten. und etwas ganz wichtiges: er dreht nie einen film um damit einen kassenschlager in seiner filmographie zu fnden oder einen oscar zu bekommen. er dreht einen film weil er ihm am herzen liegt. Hut ab!
sein verhältnis zu seinen fans ist auch schon fast amtlich. er überschreitet bei premieren regelmäßig seine zeiten auf dem roten teppich um auch jedem fan den autogrammwunsch zu erfüllen. selbst beim check-in am flughafen voll bepackt mit koffern erfüllt er autogrammwünsche. seine fans sind ihm immer willkommen. das macht einen unheimlich stolz. er sieht sie als seine arbeitgeber an und würde, wenn er könnte sich wahrscheinlich bei jedem einzeln bedanken
und dann überhaupt sein gesamtauftreten. er ist stets zuvorkommend und höflich. hat null starallüren und ist kein stück abgehoben. im gegenteil...bei veranstaltungen wirkt er immer schüchtern und eher zurückhaltend. ein haudegen ist er defintiv nicht.
naja und von seinem aussehen will ich gar nicht erst anfangen...das würde ausufern![]()
ich könnte noch weiter ausholen aber ich denke das sind erstmal 3 überzeugende gründe die dafür sprechen ihn zu mögen
und nun würde mich, Professor Snape, interessieren, warum du nichts von ihm hälst? ich meine nichts von einem halten ist ja noch negativer als gleichgültigkeit..also mehr schon so antiepathie. was sind deine gründe dafür?
Oh welch ergreifende rede... *schluchz* *tränen aus augenwinkeln wischt*
das lern ich auswendig!!!![]()
muahah

Zitat
Original von Emma58
Du lachst, ungläubige mit der extrem geilen signatur?![]()
Ich werde es auswendig lernen und ein Referat darüber halten![]()
klaaah 
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Da war ich dann wieder froh und konnte die schule fröhlich vergessen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (23. November 2007, 17:33)

is das nich geil???
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH