Du bist nicht angemeldet.

881

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:36

LOOOOOL :haha: :haha: :haha:
seine lache is doch die geilste überhaupt xD
UND WO ER DA SO TRINKT XDD!!!
oh man zu gut xD
Signatur von »JANA_x«

882

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:44

jah xD :rotfl: zu geil
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

883

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:33

JUHU am sonntag hat johnny endlich schon längst überfälligen und lang verdienten Golden Globe gewonnen! einfach wahnsinn!
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

884

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:15

das stimmt meines erachtens nach hätte er den schon ..einige Jahre früher verdient gehabt -.-
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

885

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:49

jaaa, ich hab mich auch wie irre gefreut!
das hat er sowasvon verdient!!!
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Werbung:

886

Freitag, 18. Januar 2008, 19:35

Jaaa...Naja, Terry (JohnnyDepp4Ever) und ich wir haben ja die Pressekonferenz um 3 uhr morgens geguckt und dann gleich zusammen gefeiert,ne Terry? :D
Signatur von »Miss Depp«

887

Samstag, 19. Januar 2008, 12:50

das stimmt :rotfl: :rotfl: es war einfach nur herrlich! du das müssen wir im falle eine oscar nominierung unbedingt wiederholen!

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

888

Samstag, 19. Januar 2008, 18:41

auf jeden fall^^
da grausts meiner ma jetz schon vor :rotfl:
Signatur von »Miss Depp«

889

Samstag, 19. Januar 2008, 19:21

mir graut erstmal vor dienstag wenn die nominuerungen bekannt gegeben werden.

890

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:43

Zitat

Original von danielgirl
Was is denn hier los??? Gar nix??

Das muss geändert werden!!! leute wo seid ihr?? :D

Seht euch das Video mal an!!!!!!!
http://youtube.com/watch?v=TG6_gmdlikQ

Muahahahha :D is das nich geil??? ^^

yeah, wie geil :D :D :D jetz habsch wieda gutes laune ^^

mann ey, schande über mich ich hab seit fast 2 monaten nichts mehr gepostet!!! :staun: :unentschieden:
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

Werbung:

891

Samstag, 26. Januar 2008, 23:27

wunder mich, dass sich die frohe botschaft hier noch nicht breit gemacht hat. johnny ist für den oscar nominiert!

892

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:16

na, den hat er jawohl auch richtig verdient! weeeeeeeeeeehe das bleibt nur bie ner nominierung...
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

893

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:58

Ich fürchte,das wird bei der Nominierung bleiben -.-
Die Typen,die das entscheiden sind glaub ich einfach zu konservativ :burn:

Aber is doch eigentlich auch nich sooo wichtig...Wir wissen auch so,dass Johnny einfach der beste ist...Auch ohne so nen goldenen Staubfänger ;)

Auf jeden Fall wird das wieder ne tolle Nacht Terry :D
Meine Ma kann ich dann auch nich mehr so aufschrecken wie bei den Globes.Meine Ellis machen nämlcih ihr Schlafzimmer ins ehemalige Zimmer meines Bruders,der jetz auszieht und da bekommt meine Ma dann nichts mehr von irgendwelchen Kreischanfällen meinerseits mit :rotfl:
Möglicherweise schmeiß ich dann aber die,die unter meinem Zimmer wohnen ausm Bett...Ich mein,ich kann ja sogar hören,wenn ide unten ihre Klospülung betätigt,da wird die erst recht hören wenn ich den ultimativen Kreischanfall bekomme :rotfl:
Signatur von »Miss Depp«

894

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:18

Zitat

Original von Miss Depp
Ich fürchte,das wird bei der Nominierung bleiben -.-
Die Typen,die das entscheiden sind glaub ich einfach zu konservativ :burn:

Aber is doch eigentlich auch nich sooo wichtig...Wir wissen auch so,dass Johnny einfach der beste ist...Auch ohne so nen goldenen Staubfänger ;)

oh, welch wahre worte! :D

mh... kreischanfall krieg ich bei sowas nich... ich ersticke nur halb und krieg knallrote Ohren, ach ja und ich werde wahrscheinlich irgendwas kaputtbeißen.... :rotfl:
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emma58« (29. Januar 2008, 17:19)

895

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:07

Mein großes Vorbild:

JOHNNY DEPP

:hearts:I love you Dan :hearts:
Signatur von »FREAKY« :hearts:I love you Dan :hearts:

:hearts:I love you Dan :hearts:

Werbung:

896

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:11

aha und von wem bist du nun fan? johnny oder dan?

897

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:04

Hier ist ja nicht viel los im Moment und das owohl doch in zwei Wochen endlich Sweeny Todd in die Kinos kommt.. :D :D :D

Freu mich da schon riesig drauf, auch wenn ich ein bisschen Angst hab vor dem Film :rotfl:
Filme mit so viel Blut sind eigentlich nicht so meine Fall, aber wenn Johnny mitspielt sind die Filme hlat ein muss, egal worum es geht :D
Ausserdem sind die Filme von Tim Burton meistens auch etwas ironischer angelegt, was das ganze dann doch gleich wieder erträglicher macht ;-)

Hab in einem Interview gelesen, dass gesagt wird das sich Johnny beim singen anhört, wie David Bowie:-)
Da sagt der Herr von sich selber er könnte nicht wirklich singen, wird aber gleich mit so einem SUperstar verglichen !! :rotfl:

Wie immer vieeeeelllll zu bescheiden.... :D
Signatur von »Paradis«

:hearts: :hearts: Das coolste Paar der Welt :hearts: :hearts:

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

898

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:19

Zitat

Original von JohnnyDepp4Ever
aha und von wem bist du nun fan? johnny oder dan?

man kann doch von mehreren fan sein...oder etwa nicht vllt. ist johnny ihr vorbild aber ihr schwarmschauspieler (oder wie sich das nennt) ist Dan^^

@paradis: ich mag blut...muharhar...is aber lustig dass er sich selbst schrecklich findet beim singen andere aber sagen er wär klasse...aber lieber so rum als andersrum :haha:....ich hoff mal ich komm in den film weild er is ja ab 16 und ich hoff auch dass der überhaupt hier bei uns im kino kommt...naja sonst muss ich halt aufd dvd warten...aber bis zum 8.3.08 is die no it draußen oder??
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

899

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:41

Im gegensatz zu z.b. Sleepy Hollow ist an Sweeney Todd aber absolut nix ironisches...Der is schon nich ganz ohne, aber so unbeschreiblich geil :hearts:
Signatur von »Miss Depp«

900

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:48

Echt nicht ??? :staun:

Vedammt ich hatte mich drauf verlassen ach ein bisschen lachen zu können :rotfl:

Naja egal, dann krieg ich halt Albträume.
Hauptsache ich seh Johnny endlich wieder auf der großen Leinwand +freu*
Signatur von »Paradis«

:hearts: :hearts: Das coolste Paar der Welt :hearts: :hearts:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share