Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (10. Februar 2008, 17:52)

Zitat
Ausserdem sind die Filme von Tim Burton meistens auch etwas ironischer angelegt, was das ganze dann doch gleich wieder erträglicher macht ;-)
aber Sweeney Todd ist da eben total anders. in einer kritik stand sogar, dass selbst Eli Roth sich bei diesem film gruseln würde und das spricht ja nun echt für sich. besser kann man den gruselfaktor und die ernsthaftigkeit eines filmes gar nicht ausdrücken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paradis« (11. Februar 2008, 19:03)
also ich mag filme wie hostel, aber ich kann meine mum kaum davon überzeugen mit mir ins kino zu sweeney todd zu gehn wenn sie des weiß... andererseits... sie weiß es ja nich
Zitat
Original von Paradis
Oh weia, da bin ich aber ziemlich fehlinformiert :staun:
Ich dachte, das halt weil in so einem Interview das ich gelesen hatte stand, das eben auch der typische schwarze Humor von Tim Burton wieder vorhanden wäre.... :unentschieden:
Aber naja, was solls.. Freu mich trotzdem![]()
so wie schon in sleepy hollow.
Zitat
Eli Roth?!
oha des is doch der Hostel-mann....!

Er hat sich den Oscar richtig verdient! 

....
)und ich finde ihn unglaublich sexy!!!!! 

:
:aufreg:
echt, so genial! ich muss da unbedingt nochmal rein! am besten 10mal
Aber ich min noch nich 16 und meine mutter wird nich nochma mitkommen... aber ich werd des schon schaffen 
Hat super gesungen, bin echt beeindruckt! :staun:
...du glückliche oh menno warum werd ich nächste woche 15 und net 16???....naja aber ich kenn jemand der sich den sobald er auf DVD rauskommt sich kaufen wird und dann darf ich ihn mir ausleiehn...hach ich freu mich sooo
Zitat
Original von Emelie Potter
sooo, also, erstens mal:
ich find es mal wieder ne riesen frechheit, dass johnny keinen oscar bekommen hat und vor allem, das auch nicht wenigstens george clooney oder viggo mortensen den bekommen haben, sondern dieser bekloppte daniel day lewis!! hat mich echt mal wieder richtig aufgeregt... auch wenns ja irgendwie wieder zu erwarten war...
naja, und zweitens: ich hab mir eben gerade sweeney todd angeguckt, der film is ja mal sowas von geil! dafür hätte johnny auf jeden fall nen oscar verdient!! so geil, wie er da gesungen hat und überhaupt, krasser film! muss unbedingt noch mal rein, muss nur noch wen finden der mitkommt![]()
dafür nen oscar zu bekommen is echt ne frechheit! und das wo JOHNNY SOOOO GEIL WAR IN SWEENEY TODD!!! ich freu mich schon wenn ich den film das nächste mal sehe!!
Zitat
Original von Emma58
Zitat
Original von Emelie Potter
sooo, also, erstens mal:
ich find es mal wieder ne riesen frechheit, dass johnny keinen oscar bekommen hat und vor allem, das auch nicht wenigstens george clooney oder viggo mortensen den bekommen haben, sondern dieser bekloppte daniel day lewis!! hat mich echt mal wieder richtig aufgeregt... auch wenns ja irgendwie wieder zu erwarten war...
naja, und zweitens: ich hab mir eben gerade sweeney todd angeguckt, der film is ja mal sowas von geil! dafür hätte johnny auf jeden fall nen oscar verdient!! so geil, wie er da gesungen hat und überhaupt, krasser film! muss unbedingt noch mal rein, muss nur noch wen finden der mitkommt![]()
Da muss ich in allen Punkten bedingungslos zustimmen!
Kein Oscar... Sweeney Todd war soo geil! Was muss man denn noch tun um son Teil zu kriegn??? das is doch wohl n schlechter Witz! Den Leuten die das entschieden haben gehört doch wohl mal der goldene Horst verliehen... für die dämlichste Entscheidung seit langem... echt ey... :aufreg:

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH