Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:15

Ich hab für gut gestimmt. Mit ein paar Sachen bin ich zwar niht so ganz zufrieden, aber im Großen und Ganzen - gut. :))
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

42

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:49

die ausstrahlung ist oft wichtig - kommt dir ein vbildhübsches mädchen mit hjängenden schultern und nach unten gerichtetem kopf entgegen, denkt man sich gleich seinen tiel, kommt aber ein durchschittlich schöner mensch mit einer angemessenen körperhatung und allem entgegen, denkt man gleich - wow, was ne ausstrahlun!
Signatur von »Emma93«

Carolina Klüft: 'Ein Star zu sein ist uncool!'

~Ömmchen und Mönchen~

43

Samstag, 11. Februar 2006, 10:58

Ich hab gut angekreutz. Ich denk mal, das trifft zu. Morgens bin ich aber schrecklich :( Dann will ich kaum in den Spiegel gucken ;)
Signatur von »Seidenschnabel 2« I said I wanna be happy and now I am

EMMA_14

Profi

• »EMMA_14« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 600

• Private Nachricht senden

44

Freitag, 17. Februar 2006, 16:50

ich hab "nicht so super" genommen...momentan bin ich einfach nicht zufrieden mit mir
Signatur von »EMMA_14«

Fly
Open up the part of you that wants to hide away
You can shine,
Forget about the reasons why you can't in life,
And start to try, cause it's your time,
Time to fly.

Liebe Grüße an alle die mich kennen!*knuddl*

45

Samstag, 18. Februar 2006, 11:38

Ich hab gut genommen...

Ich find mich ganz gutaussehend,soweit,wenn ich nicht gerade aus dem Bett aufgestanden bin oder super fettige Haut habe (Das glänzt dann immer so...das find ich eklich).Das einzigste dass mich stört sind meine Augenlider,denn die neigen dazu auf Fotos sehr...wie soll ich sagen...dick ausszusehen,wenn das Foto in einem ungeeignetem Moment geschossen wurde...und manchmal habe ich so Tage wo ich mich abgrundtief hässlich finde.Aber sonst...ich find mich schon in Ordnung.

Aber mich nerven Leute die immer sagen "Hach ich bin so hässlich" :rolleyes: Meine Freundin hat das gemacht bis ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet hab. ;)

Denn ich finde man ist erst dann hübsch,wenn man mit sich selbst völlig zufrieden ist. :)
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Werbung:

46

Samstag, 18. Februar 2006, 18:10

ich bin ganz zufrieden mit mir, mal mehr und mal weniger, je nachdem was für eine laune ich habe.
Ich find jetzt auch nicht das ich eine schönheitskönigin bin oder so, ich denk mal ich bin so der durchschnittstyp... also ganz normal :]

*hust* EMMA_14 wenn das was du bist nicht superhübsch sein soll, was ist es denn deiner meinung nach dann?
Du hast wohl mal wieder dieses (shitt, habs wort vergessen), was sagen die anderen immer dazu? Ach egal, du weißt ja was ich meine...
Signatur von »Vivi« Wir sind die Prinzessinnen der Savanne!!!!
Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck,hat das Leben keinen Zweck!

Kirsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (18. Februar 2006, 18:14)

47

Samstag, 18. Februar 2006, 18:42

ich bin shcon selbstbewusst aber ich glaube ich bin hässlich !-.-
ich bin viel zu dick für mein alter ich wiege 65 kilo und bin 163cm groß !-.--.--.-
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

48

Samstag, 18. Februar 2006, 19:25

ich fühl mich manchmal wie ne augenweide und denke "Boah siehst echt geil aus" vorallem wenn man hübsch gestylt is und manchmal möchte man einfach nur vor seinem spiegelbild abhauen und sich ein neues suchen O.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paula« (18. Februar 2006, 19:26)

49

Sonntag, 19. Februar 2006, 11:59

*unterschreib*
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

50

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:30

na was heisst schon schön? das ist doch eh relativ... und ich bin mir sicher, dass sich jedes mädel einfach mal umwerfend findet... das gehört finde ich einfach dazu. und man soll mal nihct so bescheiden sein und einfach sagen was man von sich denkt. scheissegal ob es eingebildet rüberkommt- wenn es dem eigenen ego gut tut!!!
Signatur von »Myself«

***Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!***

Werbung:

51

Dienstag, 7. März 2006, 21:59

Also ich persönlich finde mich "nicht so super" ich bin einfach zu pummelig *depri sei*
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

52

Mittwoch, 8. März 2006, 15:07

an einem selbst findet man immer mängel, dann es ist ja klar, dass andere dich anders sehen, als du dich selbst!!!
Signatur von »Wizard of the darkness«
Ich liebe diese drei süßen Schwestern!!!!
Charmed4ever!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wizard of the darkness« (8. März 2006, 15:08)

53

Mittwoch, 8. März 2006, 15:35

trotzdem ich sag ja ganz erhirlich ich find mich hässlich also ich sag das so und ich weiß viele meinen ach das ist doch net so aber ich sag euch seht mich und ihr wisst es
Signatur von »Nadilein19«

~Hab euch alle lieb~

54

Sonntag, 12. März 2006, 15:20

wenn man mal von den ein oer anderen pickel absieht dann bin ich gut-hübsch
Signatur von »Magic Emma«

55

Sonntag, 12. März 2006, 16:15

Zitat

Original von Nadilein19
trotzdem ich sag ja ganz erhirlich ich find mich hässlich also ich sag das so und ich weiß viele meinen ach das ist doch net so aber ich sag euch seht mich und ihr wisst es

Ich bin vollkommen überzeugt: jeder mensch hat was schönes an sich. ich kann mir nicht vorstellen, dass du soooo hässlich bist. wahrscheinlich bilderst du dir das nur ein, oder vergleichst idhc mit falschen menschen. einbisschen selbstkritik kann nicht schaden, aber genau so wenig wie selbstbewusstsein!!!
Signatur von »Myself«

***Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!***

Werbung:

56

Sonntag, 12. März 2006, 18:11

kannst ja recht haben
Signatur von »Nadilein19«

~Hab euch alle lieb~

57

Sonntag, 12. März 2006, 18:18

yasmin

ich verbeuge dich vor dir!*g* du hast vollkommen recht, ich bewundere dich für deine einstellung.

also ich habe für gut gestimmt, weil ich mich eigentlich schon hübsch finde, an manchen tage nich so, aber allgemein gesehen schon!!!!!
Signatur von »danlove«

Fleur Delacour

unregistriert

58

Sonntag, 12. März 2006, 18:55

Ich für normal...
Durchschnittlich eben... Nicht schön, aber auch nicht so wie... Lisa Plenske^^

59

Freitag, 17. März 2006, 22:13

ich habe für normal gestimmt ich bin ganz zufrieden mit mir wenn ich noch ein par kiloweniger hätte dann were ic total zufrieden mit mir
Signatur von »Rose«

Leb die Sekunde

60

Freitag, 7. April 2006, 13:01

Ich find mich nicht so hübsch, teilweise vll schon, aber dann sagen meine freundinnen wieder...."oh deborah was hast du nun schon wieder für eine frisuer" dann verdreh ich nur die augen und drehe mich um, wiel sie mich beleidigt haben, nur wiel ich so lange an meinen haaren gessessen hab xD
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share