Insgesamt 182 Stimmen
42%
Ginny/Harry (76)
24%
Harry/Hermine (43)
45%
Ron/Hermine (81)
4%
Harry/Cho (8)
14%
Hermine/Draco (26)
3%
Ginny/Draco (6)
11%
Pansy/Draco (20)
36%
Lupin/Tonks (65)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (5. Februar 2006, 15:14)
Zitat
Original von Merope
Ich hab für Ron und Hermine gevotet,weil es einfach die "typische Traumpaarsituation" ist:
Zuerst können sie sich nicht ausstehen,
dann werden sie Freunde,
streiten sich ständig,aber trotzdem ist es total offensichtlich,dass sie ineinander verknallt sind,doch keiner von beiden will es wirklich zugeben usw.
Zitat
Original von Hermione3000
ich hab für ron und hermine gestimmt! Bei denen muss es ja so kommen nach all den sachen die in den ganzen jahren passiert sind. Ich glaub auch das die andeutungen in den filmen dafür sprechen.

ich finde die passen sehr gutt zusammen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avril« (11. Februar 2006, 12:31)

Mit Tonks wird Lupin hoffentlich glücklich und hat so wieder eine Bezugsperson gefunden.
Zitat
Original von Orlandoline
ich schein zwar die einzige zu sein, aber ich hab harry/hermine genommen. sind für mich die, die am besten zusammen passen. sie ist mega klug und er der held *g*![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH