Du bist nicht angemeldet.

Fleur Delacour

unregistriert

81

Sonntag, 24. September 2006, 20:20

Zitat

Original von Hermine´s_Fan
Ich hatte mal einen Bogen, aber der hat nicht viel gebracht, weil ich
viel zu wenig Platz für meine Zähne habe. Und jetzt hab ich
derweil keine.

jez wo dus sagst...
ich hatte auch mal einen....
oh... das hatte ich total vergessen...
ja, der bogen ging so um den kopf
das sah schlimm aus.
is aber schon her, das war ganz am anfang

82

Montag, 9. Oktober 2006, 21:07

hab auch hjeut ne lose bekommen.is eihg ganz ok ich kann nur nicht sprechen
Signatur von »Potter-Fan007« Live right now, Yeah just be yourself.

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

• Private Nachricht senden

83

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:47

Wie ich in dem andern (unnützen :rolleyes: ) Zahspangenthreat schon geschrieben habe:
Ich bekomm meine leider erst mit 16 weil ich nen überbiss habe und man den erst richtig behandeln kann ewnn ich ausgewachsen bin weil mein keifer sonst noch wächst und sich das alles direkt wieder verschieben würde... -.-''
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (10. Oktober 2006, 12:47)

84

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von blue-eyes-fanatic
Wie ich in dem andern (unnützen :rolleyes: ) Zahspangenthreat schon geschrieben habe:
Ich bekomm meine leider erst mit 16 weil ich nen überbiss habe und man den erst richtig behandeln kann ewnn ich ausgewachsen bin weil mein keifer sonst noch wächst und sich das alles direkt wieder verschieben würde... -.-''

Und welche bekommst du da?
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

85

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:22

weiß ich nich.. ich denke ne feste mit diesen weißen gummis die den oberkiefer dann nach hinten zwingen.
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

Werbung:

86

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:24

ich hatte schon oben und unten ne lockere die obere hat mich übelst genervt die untere nicht so und weil meine zähne hintereinander standen und ei lockere das nciht geschafft hat, hatte ich ne feste unten und jetzt sind meine zähne richtig schön gerade =)find ich klasse und jetzt im moment hab ich oben eine feste...die sieht man zwar total aber ich find´s trotzdem besser als schiefe zähne zu haben.
wenn das dann fertig ist, krieg ich eine, die oben und unten zusammen ist, weil ich auch überbiss hab (zum glück nicht dolle) das find ich aber total doof
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

87

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:45

Ich glaube das schlimmste ist, wenn du eine lockere Zahnspange hast für oben UND unten (also zusammen....) Das ist soo schlimm...da kannst du nicht reden und das ding hilft nicht wirklich (ich hab keinen Unterschied gesehen)

Mahhn...bin ich froh, dass ich keine mehr hab!
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

88

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:31

Zitat

Original von Ginny
wenn das dann fertig ist, krieg ich eine, die oben und unten zusammen ist, weil ich auch überbiss hab (zum glück nicht dolle) das find ich aber total doof

das is ja mein problem ich hab nen ziemich extremen überbiss ;(
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

89

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:46

Welch ein Glück ich habe meine Zahnspange draußen aber dafür jetzt ein anderes dummes ding in der sch***** aber nur nachts
Signatur von »Nadilein19«

~Hab euch alle lieb~

90

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:53

bin grad vom kieferorthopäde heim... bin jetzt auch im club der Spangen-Träger :rolleyes:
Signatur von »Emma58«
<--untoter Döner
:)~BHF+NZ # 17~:)

Lieber fernsehgeil als radioaktiv :D

Klick!

Werbung:

91

Donnerstag, 9. November 2006, 20:13

Juhuuu, ein Mitglied mehr bei uns :D
ich war heute auch beim Kiefo, hab gummis und neue Bögen bekommen :(
mag ich nich... die ziehen so...
Signatur von »Loya« Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

Fleur Delacour

unregistriert

92

Freitag, 10. November 2006, 14:45

Zitat

Original von Pan
Ich glaube das schlimmste ist, wenn du eine lockere Zahnspange hast für oben UND unten (also zusammen....) Das ist soo schlimm...da kannst du nicht reden und das ding hilft nicht wirklich (ich hab keinen Unterschied gesehen)!

nunja, ich hab seit 4 jahren solche spangen und bei mir sieht man nen unterschied :rolleyes: na ja, wird wohl ansichtssache sein

93

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:55

ich hab ne lose die ich ned trage weil die nervt naja in 8 tagen bekomm cih meine feste 'endlich' naja hat vorteile ned immer des rein un raus...

94

Montag, 15. Januar 2007, 19:08

Îch hatte mal ne feste, total beschuert. meine Zähne sehen jetzt viel schlimmer aus wie vorher, finde ich.
und dann noch ne lose, aber bin jetzt froh, hab keine mehr :D

Quaelgeist

Erleuchteter

• »Quaelgeist« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 260

95

Montag, 15. Januar 2007, 19:11

ich hatte ne lose, dann ne feste und dann noch einen um de Kopp rum...
ich hatte ständig den ganzen Mund auf, und ein leichtes Sabber problem mit bröckchen auswurf, es waren meine peinlichsten Jahre überhaupt und ich hatte meine Zahnspange bis ich 18 war
Signatur von »Quaelgeist«
PurpleTheSesselpupserKlecks

MySpace

Werbung:

96

Sonntag, 1. April 2007, 12:21

hab seit nem halben jahr ne feste :burn:
man sieht schon nen unterschied aber meine eckzähne sind immer noch so spitz womit ich ausseh wien vampir ( an karneval muss ich mich nich mehr verkleiden xD)
aber das scheiss teil stört so beim essen X(
danach brauch ich ne halbe stunde um die zahnspange sauber zu kratzen :burn:
ich bin froh, wenn ich die nemme hab
Signatur von »Moony«

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

97

Sonntag, 1. April 2007, 13:19

Ich hab auch ne feste, mit solchen Gummis. Bei mir hat sich schon im ersten Monat alles verschoben, und jetzt sehen meine Zähne schon ziemlich schön aus, aber die Spange muss trotzdem noch ein Jahr drinbleiben... :unentschieden:

@moony: Warum versuchst du es nicht mal mit ner Zahnbürste und so nem kleinen Bürstchen für die Drähte? Das geht glaube ich besser, als kratzen ;)
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (1. April 2007, 13:19)

98

Sonntag, 1. April 2007, 14:13

Zitat

Original von Mona-Lieschen
Ich hab auch ne feste, mit solchen Gummis. Bei mir hat sich schon im ersten Monat alles verschoben, und jetzt sehen meine Zähne schon ziemlich schön aus, aber die Spange muss trotzdem noch ein Jahr drinbleiben... :unentschieden:

@moony: Warum versuchst du es nicht mal mit ner Zahnbürste und so nem kleinen Bürstchen für die Drähte? Das geht glaube ich besser, als kratzen ;)

ich hat total die schlimmen zähne.
Hatte dann ne feste Spange für 3 Jahre auch mit solchen Gummis, und n Headgire (oder wie man das ding schreibt) bohr, wie ich diese gehasst hab :burn:

naja aber jetzt, habich total die schönen zàhne, ach was bin ich dankbar, dass ich 6 jahre lang spangen getragen hab :)
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

99

Sonntag, 1. April 2007, 17:52

Ich hab zwei Jahre lang ne feste Zahnspange getragen und danach noch ein Jahr ne lose Spange. Aber um ehrlich zu sein hat es bei mir nicht so viel gebracht. Die erste Zeit sahen meine Zähne richtig gut und gerade aus, aber mittlerweile (das ist schon 6 oder 7 Jahre her als ich die wieder raus bekam) haben sich meine unteren Zähne wieder etwas verschoben --> toll :knockout:

100

Sonntag, 1. April 2007, 22:54

seid wann hast du ne feste @ milli
wusst ich noch gar nich o.O
also ich war froh nach den 1 1/2 jahren. fühlt sich zwar erst leicht komisch an, aber dann gehts mit der zeit so einigermaßen

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share