Zitat
Original von Hermine´s_Fan
Ich hatte mal einen Bogen, aber der hat nicht viel gebracht, weil ich
viel zu wenig Platz für meine Zähne habe. Und jetzt hab ich
derweil keine.
) Zahspangenthreat schon geschrieben habe: Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (10. Oktober 2006, 12:47)
Zitat
Original von blue-eyes-fanatic
Wie ich in dem andern (unnützen) Zahspangenthreat schon geschrieben habe:
Ich bekomm meine leider erst mit 16 weil ich nen überbiss habe und man den erst richtig behandeln kann ewnn ich ausgewachsen bin weil mein keifer sonst noch wächst und sich das alles direkt wieder verschieben würde... -.-''
find ich klasse und jetzt im moment hab ich oben eine feste...die sieht man zwar total aber ich find´s trotzdem besser als schiefe zähne zu haben.
Zitat
Original von Ginny
wenn das dann fertig ist, krieg ich eine, die oben und unten zusammen ist, weil ich auch überbiss hab (zum glück nicht dolle) das find ich aber total doof

Zitat
Original von Pan
Ich glaube das schlimmste ist, wenn du eine lockere Zahnspange hast für oben UND unten (also zusammen....) Das ist soo schlimm...da kannst du nicht reden und das ding hilft nicht wirklich (ich hab keinen Unterschied gesehen)!
na ja, wird wohl ansichtssache sein 

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (1. April 2007, 13:19)
Zitat
Original von Mona-Lieschen
Ich hab auch ne feste, mit solchen Gummis. Bei mir hat sich schon im ersten Monat alles verschoben, und jetzt sehen meine Zähne schon ziemlich schön aus, aber die Spange muss trotzdem noch ein Jahr drinbleiben... :unentschieden:
@moony: Warum versuchst du es nicht mal mit ner Zahnbürste und so nem kleinen Bürstchen für die Drähte? Das geht glaube ich besser, als kratzen![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH