Du bist nicht angemeldet.

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

101

Sonntag, 1. April 2007, 23:05

Zitat

seid wann hast du ne feste @ milli

Öhm, das müssten jetzt so ungefähr vier/ fünf Monate sein.. Joa.
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

102

Freitag, 27. April 2007, 18:42

Oh Gott, ich kriege vielleicht bald ne Zahnspange... :aufreg: :knockout: Früher fand ich Zahnspangen cool, aber heute mag ich die nicht, die pssta gar nicht zu mir! Außerdem werde ich bestimmt in der Schule lispeln am Anfang! Das ich keine Zahnspangen mag gilt jetzt nicht bei andren hier, nur ich möchte keine Zahnspange haben!
In dem Alter ist das blöööd!

103

Samstag, 2. Juni 2007, 15:14

Oh Gott, da fällt mir wieder ne peinliche Story zu ein... Früher fand ich Zahnspangen nämlich totaaaaal schön! Da hab ich mir so eine silberne Barbiekrone in den Mund gesteckt und gesagt, ich müsste jetzt eine Zahnspange tragen... Klaaaaaasseeeee... :rolleyes: (War übrigens später beim Essen ziemlich behämmert, wenn die da immer rausfiel...:) )

Ich hatte dann später (von der 6. bis zur 8. Klasse) ne richtige, feste Spange, was ich dann überhaupt nicht mehr schön fand... Das Nachziehen war total unangenehm, teilweise konnte ich nur Suppe oder Joghurt essen oder so. Das war ziemlich blöd. Besonders, als ich noch so Gummis zum Einspannen gegen den Überbiss tragen musste. Halleluja *seufz*
Aber seit ich das hinter mir habe, bin ich doch froh, dass ich das gemacht habe. Musste nachts die Spange noch ein paar Mal tragen, bin gerade dabei, sie 'abzusetzen' (das klingt wie die Pille, sorry *g*).

Aber ich kann allen, die das grad durchmachen sagen: Haltet durch! Wenn das Ding mal raus ist, hat man plötzlich n ganz cooles Gefühl! Is schwer zu beschreiben, aber so ne Spange lohnt sich auf jeden Fall. Also wenn ihr eine Zahnspange bekommen müsst (z.B Kessy) dann schämt euch nicht- wenn ihr sie los seid, dann könnt ihr umso schöner lächeln :)

Mona-Lieschen

Erleuchteter

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

104

Samstag, 2. Juni 2007, 21:52

Ja denk ich mir auch immer @honeymelon...
Ich find nichts schöer als so ein richtig schönes Lächeln mit schönen graden Zähnen *grins*

Freu mich schon drauf dass meine raus kommt...

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (2. Juni 2007, 21:52)

105

Samstag, 2. Juni 2007, 22:47

@honeymelon man hat doch garkeine andere wahl als durchzuhalten oder? :D ich musste das scheißding 2 jahre lang ertragen, aber ich bin richtig froh drüber :) ich krieg jetzt von sooo vielen gesagt was für schöne zähne ich doch hab :D da denkt man sich dann "hat sich doch gelohnt!" ;) also verflucht die spange ruhig :P wenn ihr sie draußen habt seid ihr umso glücklicher...freut euch einfach auf das resultat :D

Werbung:

106

Freitag, 22. Juni 2007, 10:04

Ich hatte noch nie be Zahnspange obwohl ich (laut unserer Schulzahnärztin) mal eine gebraucht hätte ,nur weil sich mein ober - und untergebiss (sry für den ausdruck :D) nich getroffen haben...das hab ich dann meiner Zahnärztin gesagt und sie hat gemeint ich brauch keine Zahnspange (worüber ich ziemlich froh war) dann hätte ich auch wirklich eine gebraucht ,weil 2 milchzähne nich rauswollten ,aber da unten drunter schon die richtigen zähne kamen. Das hat ganz schön wehgetan ,weil ich da ab und zu dran rumgefummelt hab :D Da gabs 2 Möglichkeiten: entweder Zahn-OP oder Zahnspange!!
Ich hab Zahn-OP gemacht und nu sind die Milchzähne samt den richtigen Zähnen raus hab da zwar jetzt 2 Lücken bestehen ,aber das ist mir eig egal (außer dass mich die Schulzahnärztin nach der OP bestimmt fast jedes Jahr gefragt hat ,warum ich da keine Zähne mehr hab... das hat genervt :rolleyes:)
Häte ich keine Zahn-OP gemacht ,hätte ich jetzt 2 schiefe Zähne im Mund :staun: (nur die Vorstellung macht mir angst)
Von daher bin ich megafroh ,dass ich die OP gemacht habe ,weil ich wirklich keinen bock auf ne Zahnspange hatte bzw. habe.

(So genung gelabert nich dass ich euch nach langeweile :D)
LG schnuffel
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

107

Freitag, 22. Juni 2007, 14:48

Zitat

Original von Honeymelon
Ich hatte dann später (von der 6. bis zur 8. Klasse) ne richtige, feste Spange, was ich dann überhaupt nicht mehr schön fand... Das Nachziehen war total unangenehm, teilweise konnte ich nur Suppe oder Joghurt essen oder so. Das war ziemlich blöd. Besonders, als ich noch so Gummis zum Einspannen gegen den Überbiss tragen musste. Halleluja *seufz*
Aber seit ich das hinter mir habe, bin ich doch froh, dass ich das gemacht habe. Musste nachts die Spange noch ein paar Mal tragen, bin gerade dabei, sie 'abzusetzen' (das klingt wie die Pille, sorry *g*).

Aber ich kann allen, die das grad durchmachen sagen: Haltet durch! Wenn das Ding mal raus ist, hat man plötzlich n ganz cooles Gefühl! Is schwer zu beschreiben, aber so ne Spange lohnt sich auf jeden Fall. Also wenn ihr eine Zahnspange bekommen müsst (z.B Kessy) dann schämt euch nicht- wenn ihr sie los seid, dann könnt ihr umso schöner lächeln :)

des kenn ich^^...ich hatt se au von der 6ten zur achten insgesamt 1 3/4 Jahre und das war eins der geilsten gefühle wenn die raus ist!!!
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Mona-Lieschen

Erleuchteter

108

Dienstag, 21. August 2007, 20:23

Muha, ich hab letztens geträumt, dass ich meine Spange draußen hatte und dann bin ich mir mit der Zunge über die Vorderzähne gefahren, das war so ein tolles Gefühl :D
Naja, nur ein Traum XD

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

109

Dienstag, 21. August 2007, 22:08

ich hab jetzt seit über 5 jahren eine zahnspange und hab langsam echt kein bock mehr darauf :unentschieden: ich hatte beides..3 jahre eine rausnehmbare zahnspange und inzwischen auch schon wieder über 2 jahre eine festsitzende zahnspange! eigentlich sollte die diesen sommer rausgenommen werden,aber jetzt muss ich vorher leider noch ne kieferoperation machen lassen weil mein kiefer zu klein is und erst dann krieg ich das teil endlich los!! ich kanns kaum noch erwarten :rotfl:
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

110

Mittwoch, 22. August 2007, 08:11

woaaah, ein glück sind die zeiten bei mir vorbei =) ich hatee viele jahre ine lockere zahnspange die ich nur nachts oder so reinmachen musste. und 2-3 jahre hatte ich dann eine feste -.- die musste ich bekommen weil meine backenzähne alle um 180° gedreht waren. also falsch rum -.- naja, jedenfalls sind die zähne bei mir jetzt zwar gerade, aber das zahnfleisch hat ziemlich unter der festen zahnspange gelitten -.- einem kumpel von mir sind die backenzähne zerbröckelt weil die ringe hinten dran zu fest waren! auch toll -.-
naja, zum glücl isses jetzt vorbei x) ich kenne viele leute die eine zahnspange tragen musste. aber seid froh wenn ihr das in euren jungen jahren macht, da hat das heutzutage doch sowieso fats jeder. zwei freundinnen von mir mussten jetzt noch eine feste zahnspange bekommen. eine mit 16 und die andere mit 17...da is das dann doch schon etwas blöder oder nicht?
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:
  • »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

111

Mittwoch, 22. August 2007, 10:59

Zitat

Original von DaN FaN x3
ich hab jetzt seit über 5 jahren eine zahnspange und hab langsam echt kein bock mehr darauf :unentschieden: ich hatte beides..3 jahre eine rausnehmbare zahnspange und inzwischen auch schon wieder über 2 jahre eine festsitzende zahnspange! eigentlich sollte die diesen sommer rausgenommen werden,aber jetzt muss ich vorher leider noch ne kieferoperation machen lassen weil mein kiefer zu klein is und erst dann krieg ich das teil endlich los!! ich kanns kaum noch erwarten :rotfl:

Das glaub ich dir...*löl* lustig war als ich mir dann am abend die zähne geputzt hab...das war vllt. ein komisches Gefühl! :haha:
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

112

Dienstag, 25. September 2007, 12:24

hach was bin ich froh das ich niemals eine hatte :D
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

113

Dienstag, 25. September 2007, 13:25

ich hatte auch niemals eine zahnspange:) zum glück:)
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

114

Dienstag, 25. September 2007, 14:45

habt ihr es gut ey!! ich habse jetzt bald schon 5 ein halb jahre :unentschieden: :aufreg: echt zum kotzen -.-
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

115

Dienstag, 25. September 2007, 17:10

hm @DaN FaN x3 kriegst du sie dann nich bald raus? da bin ich ja echt froh dass ich meine nur so kurz hatte x) naja aber wie gesagt besser man machts gleich und nicht erst dann wenn man schon 17 ist oder so x) *lol*
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

116

Dienstag, 25. September 2007, 18:56

ich krieg jatzt auch eine :yuck:
und zwar ne feste
werde aber meinen zahnartzt fragen ob man das nicht
operativ richten kann
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

117

Dienstag, 25. September 2007, 18:56

Ich hatte auch eine feste Zahnspange und
das war weiß Gott keine sehr schöne Zeit.
Ich hatte zwar nicht gelisbelt oder son dicken
Mund gehabt aber ich bin von Natur aus ein Mensch
der gerne und viel lacht und mit dem schäbigen Ding
sah das ziehmlich blöd aus !
Aber wenn sie dann endlich mal raus ist und
man diese blankpolierten Zähne sieht dann ist
es das einem echt Wert =)
aber ich brauchte sie ja auch nur 1 Jahr !
Alsooooo Kopf hoch, es Lohnt sich!
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

118

Dienstag, 25. September 2007, 20:40

nur 1 jahr? du glückliche xD ach man wieso muss ich die wieder so lange tragen :unentschieden: ich hab wieder nen pech :rotfl:

@Queeny: meine kieferorthopädin sagt schon seit mindestens nem halben jahr wie grade meine zähne doch sind und eigentlich wären meine brackets in den sommerferien rausgekommen,wenn sie nich festgestellt hätte,dass meine hinteren backenzähne völlig waagerecht im zahnfleisch liegen. d.h. sie müssen jetzt am 30. oktober rausoperiert werden worauf ich mich wirklich überhaupt nich freue:( und erst danach kommt dann bald meine zahnspange raus..ich mach dann echt ne party ich schwörs euch :rotfl: ich weiß schon gar nich mehr wie es ohne zahnspange is so lange hab ich das ding schon -.- mit 9 hab ich se bekommen und jetzt bin ich 15..echt super :unentschieden: aber ich find auch je früher man es machen lässt desto besser:D weil wer will schon wenn er 17 o. 18 oder älter is noch ne zahnspange..das wär echt kacke..und in meinem alter hat eh fast jeder ne zahnspange..also von daher:P aber meine freundin hat jetzt erst vor kurzem ihre brackets bekommen und sie kriegt die dann erst mit 18 oder so raus..echt scheiße..
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (25. September 2007, 20:41)

119

Dienstag, 25. September 2007, 23:13

Das ist ja mal hart, du hast wirklich 6 Jahre
die Zahnspange? Ohje das ist wirklich nicht toll..
aber freu dich .. danach haste super schöne Zähne..
das schönste ist wenn sie dir die Zähne
abschleifen und du mit der Zunge darüber gehst ..
riiichtig toll =) und meistens sind sie dann auch weiß
(war bei mir und Freunden zumindest so !)

Aber 6 Jahre ist wirklich ziehmlich lange..
Und du sagt du kannst dich garnichtmehr dran
erinnern wie es ohne Zahnspange ist.. bei mir ist
es genau andersrum, ich hab sie jetzt schon 2 Jahre
draussen und weiß garnicht mehr wie es sich mit
Zahnspange anfühlt! :D

Achja und ich hatte die Zahnspange 1 Jahr, danach musste
ich noch 3 Monate einen Draht hinter den Zähnen tragen ..
und nun sind sich nichtmehr ganz so gerade xD
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

120

Mittwoch, 26. September 2007, 00:03

Arrrggh...
ich bin seit..*zähl* etwa 3 Jahren Zahnspangenträger,erst hatte ich n Jahr ne lose Klammer,damit hinten alles schön platz bekommt,und dann hab ich meine feste reinbekommen,die ich jetz seit ca. einem jahr trage..
Am Anfang war ich total begeistert davon und fand es toll zu wissen,dass ich mal schöne Zähne haben werde,aber solangsam geht mir das alles so auf den Senkel...immer Gummis einspannen,nachdem ich was gegessen hab immernoch die Hälfte der Mahlzeit irgendwo im Mund wiederfinden,immer 10 Minuten vorm Spiegel stehen dass auch ja alles sauber is in dem Gestell :unentschieden: Aaah.Schrecklich.
Meine Kieferorthopädin meinte,dass ich die Spange vorraussichtlich Ende des Jahres rausbekomme.Ich könnte mich viel besser mit nem festen Termin anfreunden,denn ich HASSE dieses Ding so langsam,ehrlich,ich hab es satt auf Fotos immer extra den Mund zu zuhalten damit man die Zahnspange nicht blitzen sieht :unentschieden:
Eigentlich sind meine oberen Zähne schon ziemlich gerade,die unteren sind grad noch dabei sich was einzuordnen (ich hab zuerst oben die Spange bekommen,dann unten) aber Ober und Untergebiss treffen sich noch nicht perfekt...-_- ach mensch.Ich kanns echt kaum erwarten dieses Höllending aus meinem Mund zu bekommen.
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share