Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Zitat
seid wann hast du ne feste @ milli
Früher fand ich Zahnspangen cool, aber heute mag ich die nicht, die pssta gar nicht zu mir! Außerdem werde ich bestimmt in der Schule lispeln am Anfang! Das ich keine Zahnspangen mag gilt jetzt nicht bei andren hier, nur ich möchte keine Zahnspange haben!
(War übrigens später beim Essen ziemlich behämmert, wenn die da immer rausfiel...
)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (2. Juni 2007, 21:52)
ich musste das scheißding 2 jahre lang ertragen, aber ich bin richtig froh drüber
ich krieg jetzt von sooo vielen gesagt was für schöne zähne ich doch hab
da denkt man sich dann "hat sich doch gelohnt!"
also verflucht die spange ruhig
wenn ihr sie draußen habt seid ihr umso glücklicher...freut euch einfach auf das resultat
) nich getroffen haben...das hab ich dann meiner Zahnärztin gesagt und sie hat gemeint ich brauch keine Zahnspange (worüber ich ziemlich froh war) dann hätte ich auch wirklich eine gebraucht ,weil 2 milchzähne nich rauswollten ,aber da unten drunter schon die richtigen zähne kamen. Das hat ganz schön wehgetan ,weil ich da ab und zu dran rumgefummelt hab
Da gabs 2 Möglichkeiten: entweder Zahn-OP oder Zahnspange!!
)Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Honeymelon
Ich hatte dann später (von der 6. bis zur 8. Klasse) ne richtige, feste Spange, was ich dann überhaupt nicht mehr schön fand... Das Nachziehen war total unangenehm, teilweise konnte ich nur Suppe oder Joghurt essen oder so. Das war ziemlich blöd. Besonders, als ich noch so Gummis zum Einspannen gegen den Überbiss tragen musste. Halleluja *seufz*
Aber seit ich das hinter mir habe, bin ich doch froh, dass ich das gemacht habe. Musste nachts die Spange noch ein paar Mal tragen, bin gerade dabei, sie 'abzusetzen' (das klingt wie die Pille, sorry *g*).
Aber ich kann allen, die das grad durchmachen sagen: Haltet durch! Wenn das Ding mal raus ist, hat man plötzlich n ganz cooles Gefühl! Is schwer zu beschreiben, aber so ne Spange lohnt sich auf jeden Fall. Also wenn ihr eine Zahnspange bekommen müsst (z.B Kessy) dann schämt euch nicht- wenn ihr sie los seid, dann könnt ihr umso schöner lächeln![]()
...ich hatt se au von der 6ten zur achten insgesamt 1 3/4 Jahre und das war eins der geilsten gefühle wenn die raus ist!!! Benutzerinformationen überspringen

ich hatee viele jahre ine lockere zahnspange die ich nur nachts oder so reinmachen musste. und 2-3 jahre hatte ich dann eine feste -.- die musste ich bekommen weil meine backenzähne alle um 180° gedreht waren. also falsch rum -.- naja, jedenfalls sind die zähne bei mir jetzt zwar gerade, aber das zahnfleisch hat ziemlich unter der festen zahnspange gelitten -.- einem kumpel von mir sind die backenzähne zerbröckelt weil die ringe hinten dran zu fest waren! auch toll -.-Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von DaN FaN x3
ich hab jetzt seit über 5 jahren eine zahnspange und hab langsam echt kein bock mehr darauf :unentschieden: ich hatte beides..3 jahre eine rausnehmbare zahnspange und inzwischen auch schon wieder über 2 jahre eine festsitzende zahnspange! eigentlich sollte die diesen sommer rausgenommen werden,aber jetzt muss ich vorher leider noch ne kieferoperation machen lassen weil mein kiefer zu klein is und erst dann krieg ich das teil endlich los!! ich kanns kaum noch erwarten![]()

und erst danach kommt dann bald meine zahnspange raus..ich mach dann echt ne party ich schwörs euch
ich weiß schon gar nich mehr wie es ohne zahnspange is so lange hab ich das ding schon -.- mit 9 hab ich se bekommen und jetzt bin ich 15..echt super :unentschieden: aber ich find auch je früher man es machen lässt desto besser
weil wer will schon wenn er 17 o. 18 oder älter is noch ne zahnspange..das wär echt kacke..und in meinem alter hat eh fast jeder ne zahnspange..also von daher
aber meine freundin hat jetzt erst vor kurzem ihre brackets bekommen und sie kriegt die dann erst mit 18 oder so raus..echt scheiße.. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (25. September 2007, 20:41)
und meistens sind sie dann auch weiß
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH