Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
nur auf bildern zeig ich die nich,weil ich das nich schön finde..das blitzt dann so komisch ausm mund raus oO naja egal xD aber sonst bin ich ganz deiner meinung..nur wegen den brackets darf man sich das lachen ja nich verderben lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN FaN x3« (26. September 2007, 18:04)
Hab nähmlich ne
ich schäme mich überhaupt nicht,ich lächel und grinse ziemlich ausgelassen mit dem Teil.Aber ich mags auf Fotos einfach nich sehen
Zitat
Original von LostInDreams
Bei mir hats weniger damit zutun dass ich mich dafür schäme,sondern dass es ganz nervig schimmert wenn mit Blitz fotografiert wird und mir die Spange einfach nicht stehtich schäme mich überhaupt nicht,ich lächel und grinse ziemlich ausgelassen mit dem Teil.Aber ich mags auf Fotos einfach nich sehen
![]()

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
ich hatt se 1 3/4 jahre drinn...des ist gegangen...mein bruder aht se immerhin 4 jahre drinnen gehabt
Zitat
Original von Shaggy93
komishce flöecken?? bei sind da kein komischen fleckn gewesen!!
ich hoffe ich hab dann auch keine flecken..is ja auch nich bei allen! ich weiß auch gar nich woran das liegt, wenn jemand diese flecken hat?! liegt das an der pflege oder was is der grund dafür? oO.. mona-lieschen ich freu mich echt für dich
ich hab meine feste zahnspange jetzt schon ca. 2 ein halb jahre :unentschieden: naja..wenn ich glück hab kommt sie nach der OP raus *hoff*

Zitat
Original von Jess
Hatte zum Glück noch nie eine Spange!![]()

höhö..achsooo, puh ich hab das zeug zum glück voll selten benutzt, obwohl mir meine kieferorthopädin das immer mitgegeben hat xD danke für die info
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH