Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 5. März 2008, 20:14

eigentlich hätte ich auch gummis kriegen sollen, aber sie haben gesagt, ich sei mit 15 schon zu alt, das würde mit gummis bei mir nicht mehr viel bringen. naja, die werden schon wissen, was sie da machen! :D

162

Donnerstag, 6. März 2008, 19:37

boaaah so gummis hatte ich auch und die musst ich dann auch immer ma austauschen und zum essen immer raus tun und ich hab eeewig viele bekommen in so kleinen tütchen und auch ma andere "stärken" und von den teilen hab ich noch jahre danach immer wieder welche im bad oder unterm teppich oder hinterm schrank gefunden alteeer die dinger waren überall x)
nie wieder
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

163

Freitag, 7. März 2008, 18:53

dann bin ich doch ganz froh, dass ich keine gummis, sondern das komische scharnier hab! naja, ich hoffe, ich kriegs bald wieder raus! :)

wer hat eigentlich noch ne zahnspange? oder seid ihr alle schon fertig damit?

164

Samstag, 5. April 2008, 19:51

Ich habe vor drei Wochen eine bekommen. Eine feste für ungefähr 2 einhalb Jahre. Das dauert zum Glück nicht allzu lange und die Zähne sind danach hoffentlich schön gerade! :D
Ich finde es aber trotzdem voll bescheuert, in den ersten Tagen konnte ich noch nicht mal nen Keks kauen! :haha:
Bin denk ich doch froh, dass ich eine silberne hab und keine zahnfarbene, weil ich gehört habe, dass sich diese gummis sehr schnell verfärben...=/ dann geh ich lieber mit na silbernen! *g*

165

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:41

hab sie seit ende april draußen und kann jetzt wirklich von mir behaupten dass ich ein strahlend schönes lächeln hab :D hab ich mir aber auch verdient nach 5 jahren loser und 1,5 jahren fester spange! letztendlich war bloß die anfangszeit der festen die schlimmste...da habich mich gefragt wie ich es ein jahr mit dem ding aushalten soll. man gewöhnt sich viel schneller dran als man denkt und jetzt lache ich demonstrativ offen um meine zähne zu präsentieren! :D
hoffe euch zahnspangenträger macht das jetzt mut, haltet durch, ihr werdet es sicher nicht bereuen - denn wer will schon sein leben lang mit einem schlechten gebiss rumlaufen wenn man es in ein paar jährchen regulieren kann?
so seh ich das, ich bin echt happy jetzt =)
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

Werbung:

166

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:32

5 jahre lose??? ganz schön lange oder?haste wohl nich immer täglich reingemacht wa^^
egal, ich hatte meine feste 2 jahre und danach noch ne lose für kp 1 jahr oda so... hab se nich so oft drin gehabt, meisetns nur nachts(nur dann is se mir im schlaf immer ausn mund gefallen, hinters bett usw. xD)
aber letztendlich muss ich auch sagn das ich viel gradere zähne hab und meine blöde zahnlücke weg is^^ aber von der festen zahnspange hab ich immer noch an 2 oberen zähnen so ne weißen verfärbungen von den bracetts...so n mist, hab se manchmal nich soo gründlich anscheinend in allen wicnkeln gesäubert....
Signatur von »Danielfan91«

Thema bewerten
Bookmark and Share