Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. März 2006, 14:31)
Beziehungsweise Dan .... oh gott das wäre ja echt schrecklich ...*brrrrr *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. März 2006, 15:59)
:aufreg:
Zitat
Original von Jelli
Grade das isses ja kyki! Die lesen die bücher nich und machen stattdessen so dumme vorurteile! :O![]()
:aufreg:
die sind doch nur neidisch auf harry potter! Und außerdem könnte man die bibel eigentlich eher als satanistisch bezeichnen als harry!!!!!!!!!!
ausserdem ist harry potter überhaupt nicht bösartig, denn es wird doch immer wieder gezeigt wie wichtige es ist dass man mit der familie und den freunden zusammenhält!(à la weasley)
:O
Zitat
Original von blue-eyes-fanatic
Weil die Kirche sich von ihm bedroht fühlt
Große Konkurenz.![]()
Zitat
Original von Kitt
Zitat
Große Konkurenz.![]()
Ja .... !!
Weil
1. Harry Potter spannender ist als dieses langweilige Kirchen gedüddel .
2. die Schaupieler bessssserr aussehen als die alten Säc** von der kirche !
3. Die filme sehr sehr sehr sehr geil sind als dieses ewige Gott , jesud ect !!
Und weil .......
POTTER SO WIE SO BESSER IST ALS DER PAPST PERSÖHNLICH!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (28. März 2006, 15:18)

*Werbung mach*
Zitat
Original von LostInDreams
...und weil Jesus einfach nicht sexy genug ist![]()
da ist einem Dan als Harry doch viiieeel lieber![]()
Sie finden die Bibel langweilig?
Jesus ist ihnen nicht sexy genug?
Sie haben sich lieber alle HP-Filme reingezogen als der neue Papst gewählt wurde?
Dann treten sie jetzt in die DR-JKR-HP-Religion ein
Kostenlose Schnupperstunden im Blööööööödel-Thread*Werbung mach*
LoL...würde das der Papst lesen...ich käm glatt auf den Scheiterhaufen![]()
Meine Oma würde mich köpfen...
Zitat
Original von Kyki
Zitat
Original von Kitt
Zitat
Große Konkurenz.![]()
Ja .... !!
Weil
1. Harry Potter spannender ist als dieses langweilige Kirchen gedüddel .
2. die Schaupieler bessssserr aussehen als die alten Säc** von der kirche !
3. Die filme sehr sehr sehr sehr geil sind als dieses ewige Gott , jesud ect !!
Und weil .......
POTTER SO WIE SO BESSER IST ALS DER PAPST PERSÖHNLICH!!!!![]()
AUTSCH!!! Du solltest wirklich aufpassen, was du hier sagst, mir klingt es eher so, als hast du nichts mit Kirche, Religion und Glauben und vor allem Gott am Hut, also kannst du ein Leben im Glauben zu Gott nicht wirklich beurteilen. Also bitte sei vorsichtig mit deinen Äußerungen!!! Das kann bei anderen wirklich mal nach hinten losgehen. Und immer daran denken, wir haben in Deutschland immer noch Religionsfreiheit und wenn es Menschen gibt, die sagen, sie werden sich von dem allen fernhalten, dann kannst du das auch nicht ändern.
Zitat
Original von Kyki
Zitat
Original von LostInDreams
...und weil Jesus einfach nicht sexy genug ist![]()
da ist einem Dan als Harry doch viiieeel lieber![]()
Sie finden die Bibel langweilig?
Jesus ist ihnen nicht sexy genug?
Sie haben sich lieber alle HP-Filme reingezogen als der neue Papst gewählt wurde?
Dann treten sie jetzt in die DR-JKR-HP-Religion ein
Kostenlose Schnupperstunden im Blööööööödel-Thread*Werbung mach*
LoL...würde das der Papst lesen...ich käm glatt auf den Scheiterhaufen![]()
Meine Oma würde mich köpfen...
Langsam wird mir das hier zu blöd.
Ich selbst, nur zu deiner Information, bin auch Christ, lese aber die Bücher und schaue mir die Filme an. Des weiteren lebe ich in Irland (das Land, was ja angeblich so streng katholisch ist) und kenne hier Pastoren, die ihre Kinder die Bücher lesen lassen oder mit ihnen die Filme schauen.
Du solltest wirklich vorsichtig sein, was du hier sagst, dass könnte bei anderen echt nach hinten los gehen; nicht bei mir, da ich deine Meinung akzeptiere und auch nichts dagegen tun kann.
Aber du solltest auch aufpassen, dass du aus Loyalität zu J. K. Rowling und Harry Potter nicht deine Objektivität verlierst.

,aber hey,dem ist nicht so,und wie gesagt,ich nehms mit ziemlich viel Humor.Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH