Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:46

Habt ihr gestern Deutschland gegen japan geschaut? Des hät voll in die Hose gehen könne, wie die gespielt haben!:yuck::knockout: Naja, wie kann man gegen japan verlieren?! Naja, am Freitag spielen die ja noch einmal!:rolleyes:
Signatur von »MonkeyD«
pommes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonkeyD« (31. Mai 2006, 13:49)

22

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:30

Sie haben ja nicht verloren!jah es hätte sicherlich besser sein können,das steht fest! Aber man muss noch dazu sagen das die Japaner auch nich schlecht waren!Und das Remis ging in ordnung! Es war ja auch nur ein Testspiel und wie wir alle wissen is deutschland eine Turniermannschaft!Und der Lehmann hat echt gut gehalten,bei den 2 Gegentoren konnte er nix machen,da haben die anderen hinten gepennt (siehe jens nowotny)
und Ballack war auch angeschlagen! Aber das Positive ist doch,dass sie den Rückstand in den letzten 20 min. nochmal aufgeholt haben,sie haben sich nochma zurück gekämpft und zum Schluss war das Spiel unterhaltsam! Ich denke bis zur Wm werden sie sich noch verbessern und dann gehts ja auch um was! Und dann werden sie sich sicherlich auf gut deutsch gesagt den arsch aufreißen! =) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielgirl« (31. Mai 2006, 17:33)

23

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:45

das erste hätte lehmann locker verhindern können...sonst wird er immer so gelobt, von wegen: guter fußballer, perfekt im rauskommen. ja, drauf geschissen, bleibt viel zu lange stehen und als er sich entschließt doch noch rauszulaufen rutsht der heino weg.
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

24

Freitag, 7. Juli 2006, 14:30

ich bin stolz auf unsere national elf... ja sie werden kein weltmeister aber sie haben einfach am besten gespielt!!!!
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

25

Samstag, 8. Juli 2006, 17:18

wir haben die beste mannschaft, der welt! ich denke, das haben sie bewiesen.
egal auf welchem platz wir heute landen
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

Werbung:

26

Samstag, 8. Juli 2006, 17:22

wir haben eine echt gute manschaft und der torwart ist echt mega klasse!! der setzt sich sogar freiwillig auf die bank damit die Nr. 2 auch mal spielen kann!! ausserdem haben wir so einen coolen bundestrainer.... man wir können schon stolz sein.. auch wenn einige das nicht meinene... ich bin stolz auf unsere elf!!!!

27

Samstag, 8. Juli 2006, 20:20

dass der jens sich auf die nak setzt ist nur die reaktion auf kahns vorbildliches verhalten
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

28

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:42

jens ist unsere nr 1 da kann auch der alte kahn nichts gegen tun^^

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« wird heute 25 Jahre alt
  • »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 395

• Private Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:26

Das ist jetzt eh egal, da kahn zurückgetreten is und sowieso kein länderspiel mehr machen wird!!
Ich bin zwar Bayernfan aber ihc galube, dass es rihctig war,. dass lehmann bei dieser wm gespielt hat
ABER ich muss auhc sagen, dass Kahn gestern suoper gespielt hat (:
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

30

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:32

Zitat

Original von Fabiball
dass der jens sich auf die nak setzt ist nur die reaktion auf kahns vorbildliches verhalten

hast du meine beiträge nicht gelesen?bei torwartfrage entschieden.
kahn hat kein vorbildliches verhalten gezeigt.
jens ist halt großzügig gewesen.
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

Werbung:

31

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:45

nur weil du schreibst, kahn habe kein vorbildliches verhalten gezeigt heißt dass nicht, dass es nicht so war!

aber ich wünsche dir und dem jens ein wundervolles lleben und viele gesunde kinder!
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

32

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:09

dann apleudiere ich halt alleine....

*indiehandeklatschfürallelänedrderdiesjährigenwm*

33

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:38

hoffentlich scheitert die wm in afrika und kommt dann nach deutschland :D :D :D man darf ja träumen ^^

Einigkeit und recht und freeeeiheit für das deeeeutsche vaaaterlaaand,danach lassst uns alleee streeben ,brüderlich mit herz und haaand!einigkeit und recht und freiheit sind des glückes unterpfaaaaand! Blüüüüh im glanze dieses glückes,blüheeee deutsches vaterland.....blüh im glanzeee dieses glückes,blühe deutsches vaterland..... lalaaaalaaalallaaa :) :) :) :hearts: :engel:

oder wie wärs mit "Ich liebe Deutscheland,ich liebe deutscheland,ich liebe deutscheland!! :D :rotfl:

34

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:40

oh das wär so geil^^ ey wann läuft das eig bei uns wegen zeitverschiedbung un so? *angst*
Ich finde echt in Deutschland war das super, sagt ja auch der Fifa Chef dass es die beste WM aller Zeiten war, jedenfalls vom organisatorischen her und so..
Signatur von »Rachel«

Chrissybo

35

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:45

Zitat

Original von Rachel
oh das wär so geil^^ ey wann läuft das eig bei uns wegen zeitverschiedbung un so? *angst*
Ich finde echt in Deutschland war das super, sagt ja auch der Fifa Chef dass es die beste WM aller Zeiten war, jedenfalls vom organisatorischen her und so..

ja das war auch ne giele wm...
ich glaube, dass voll viele nur geguckt ham wiel die halt in deutschland war, aber das dass jetzt son "wendepunkt" is und jetzt alle fan der nationalmannschaft sind =) hihi

Ehm zeitverschiebung ist kein problem... wenn überhaupt iene stunde oder so...
Signatur von »Chrissybo«

Werbung:

36

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:48

okay dann is gut^^.
Ja das is bei mir so. Ich hab vorher nie Fußball geguckt, echt, höchstens wenn mein dad oder so geguckt hat und es nebendran gelaufen is aber so aufgepasst halt nie. Dann hab ich bei irgendnem WM spiel ma geguckt weils halt voll die große sache war und so und ich hab einfach nichgecheckt was so interessant is an leuten die nem ball hinterherrennen *lol*. Naja hab ichs halt geguckt und seit dem find ichs voll toll^^. Echt ich checks immer noch nich aber es reißt einen irgendwie mit. Naja aber ich kenn mich überhaupt nich aus damit, ich hab ehrlichgesagt keine ahnung von allem^^ Besonders dieses Bundesliga oder wie auch immer^^. Ja mag dumm klingen....^^
Signatur von »Rachel«

Chrissybo

37

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:03

dieses Bundesliag oder so? :D hehe süß...
Nee Bundesliga ist halt eine Liga (die beste in deutschland) wo 18 Mannschaften (die besten aus deutschland) gegeneinander spielen... Also jede Mannschaft spielt auf ca ein jahr verteilt gegen jede andere Mannschaft 2 mal... und wer gewinnt bekommt 3punkte und unentschieden einen und wenn man verliert keinen... und wer am ende am meisten punkte hat ist deutscher meister!
Das eigentlich ganz einfach^^ und die drei mit den wneigsten punkten steigen in die 2. liga ab, dafür komm die 3 besten aus der 2. liga dann in die 1. verstehst du?
Signatur von »Chrissybo«

38

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:05

ah^^ so halb^^ danke^^
du kannst schonmal besser erklärn wie manch andere die ich gefragt hab^^
Signatur von »Rachel«

Chrissybo

39

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:08

hihi ich erklärs auch gerne nochmal oder was anderes wenn du fragen hast?! frag ruhig, beantworte ich gerne :)
Signatur von »Chrissybo«

40

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:44

wie findet ihrs dass KLinsmann aufhört? ;( ;( ;( ;( ;(
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

Werbung:
Bookmark and Share