Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 6. September 2006, 23:07

13:0!!!!!!! wuhhhu
hach ich liebe Poldi & Schweini^^ (und die andren^^)
Signatur von »Rachel«

82

Mittwoch, 6. September 2006, 23:08

Ja Kirsch 13:0 klasse ergebnis.:D:D
Poldi war heute klasse und schweini und klose und alle anderen türlich auch und Schneider gefiel mir auch besonders gut.:]
Die anderen taten mir voll leid, aber die Tore waren wunderschön...*löl*
Signatur von »MonkeyD«
pommes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonkeyD« (6. September 2006, 23:08)

83

Donnerstag, 7. September 2006, 15:59

super wars gestern...einfach klasse... ja uznd endlich ist ballack auch der knoten geplatzt^^ wured ja aber auch mal wieder zeit^^ hehe.... ich fands gut, dass lehmann nichtgeschossen hat^^ das wäre noch schlimmer gewesen... jaja...

heul... jetzt dauert es wiedre einen monat bis die wieder spielen.,... udn das ist ein freundschafftsspiel... DAS IST GEMEIN!!!!!!!!!!!! ;(
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

84

Donnerstag, 7. September 2006, 16:45

@Stanislavloverin, ja aber Lahmy spielt doch schon Samstag

Ja, das Spiel war echt super, ja, is echt blöööd, dass die erst in einem Monat wieder spielen, aber dann haben wir was worauf wir uns freuen können :D
Signatur von »Hermy 450«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (7. September 2006, 16:46)

85

Donnerstag, 7. September 2006, 16:56

jaaa... erst der wm-film und dann noch das spiel :D

und kahm^^ jaaaaa... hach mensch^^ :hearts:

Werbung:

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 7. September 2006, 18:05

Zitat

Original von stanislavloverin
ich fands gut, dass lehmann nichtgeschossen hat^^ das wäre noch schlimmer gewesen... jaja...

wieso das denn?? ich hab shcon in der zeitung gelesen, dass lehmann erst schießen wollte, und dann haben die gegenspieler "fair play" gerufen und dann hat er doch nich geschossen... aber warzum nich?
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

fabienne

unregistriert

87

Donnerstag, 7. September 2006, 20:01

och man,wenn das nächste spiel ist,bin ich nicht da .... aber wenn's ja nur ein freundschaftspiel ist,geht es ja noch.

13:0 *wuuuuuuuuuuuuuuuuh* :D :D :) :) =) =)
ich könnte mich nur noch freuen ... war voll hammer!!!

88

Freitag, 8. September 2006, 12:52

Zitat

Original von Chrissybo

Zitat

Original von stanislavloverin
ich fands gut, dass lehmann nichtgeschossen hat^^ das wäre noch schlimmer gewesen... jaja...

wieso das denn?? ich hab shcon in der zeitung gelesen, dass lehmann erst schießen wollte, und dann haben die gegenspieler "fair play" gerufen und dann hat er doch nich geschossen... aber warzum nich?

das ist dann aj eine einidrigung für die san marinesen wenn sogar noch der torward ein tor schießt...

89

Freitag, 8. September 2006, 19:34

die san marinaden :D
nöö, war dolles spiel, is okee dass der lehmann net geschossen hat...aber wenn ick son marinade gewesen wär wär mir des egal gewesen

naja, aber egal
poldi!!!!!!!!!!!!!!!! 4 BUDEN!!!!!
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

90

Freitag, 8. September 2006, 22:15

ich habe mich aufgeregt, dass lehmi nicht geschossen hat, aber es ist natürlich nett von ihm!
ich wollte ihn nur wenigstens einmal in action sehen und dann ein tor..das wärs gewesen..naja, dafür ist er jetzt wenigstens mal der held^^
ich wollte ihn gerne mal schießen sehen..also in ein tor :D
ich war ja mit meinem tipp nah dran
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

Werbung:

91

Mittwoch, 13. September 2006, 20:23

ich fands voll schade dass lehmann nicht geschossen hat...aber geil das ballack mal wieder ein tor gemacht hat^^
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

92

Mittwoch, 13. September 2006, 20:46

maybe kommt klinsi wieder
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

fabienne

unregistriert

93

Mittwoch, 13. September 2006, 20:55

WAS??? Ehrlich? Wieso denn? Alos ich freue mich (wenn es stimmt) aber das kommt so plötzlich irgendwie...

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 13. September 2006, 21:01

Zitat

Original von Fabiball

ich glaub du hast das eine interview mit dem gelesen... moment ich kopier mal...

Frage: Wie sieht es mit Ihrer persönlichen Zukunft aus?

Klinsmann: Derzeit bin ich froh, wieder ein normales Leben führen zu können. Aber vielleicht kehre ich früher oder später wieder auf die Trainerbank zurück. Wer weiß, vielleicht bin ich 2010 in Südafrika wieder dabei (lacht).

naja ich glaube das kann man ncihts o gaanz ernst nehmen aber wer weiß...^^
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

95

Mittwoch, 13. September 2006, 21:41

Zitat

Original von Chrissybo

Zitat

Original von Fabiball

ich glaub du hast das eine interview mit dem gelesen... moment ich kopier mal...

Frage: Wie sieht es mit Ihrer persönlichen Zukunft aus?

Klinsmann: Derzeit bin ich froh, wieder ein normales Leben führen zu können. Aber vielleicht kehre ich früher oder später wieder auf die Trainerbank zurück. Wer weiß, vielleicht bin ich 2010 in Südafrika wieder dabei (lacht).

naja ich glaube das kann man ncihts o gaanz ernst nehmen aber wer weiß...^^

ja, aber ich glaube, wenn er es wirklich ernst gemeint hat, was man ja bei klinsi ja nie so recht weiß, dann sicher nicht für das deutsche Team, ich meine, wir haben den Jögi ja jetzt schon als Bundestrainer und ich denk nicht, das wenn der klinsi jetzt sagt, das er wieder für das deutsche Team bereit stünde, sie dann den Jögi als Trainer entlassen...^^
Signatur von »MonkeyD«
pommes

Werbung:

96

Donnerstag, 14. September 2006, 13:46

es muss ja nicht sein dass er wieder bei deutschland dabei is.
vllt usa oder so..
fänd ich allerdings sehr doof, ich mein is das nich dumm gegen das team zu spielen das man 'aufgebaut' hat? klar, das machen viele aber ich persönlich fänds jetz doof.
Signatur von »Rachel«

97

Donnerstag, 14. September 2006, 17:03

Ich glaub nich dass KLinsi n anderes Land trainiert...

Klinsi und Jogi könnten das ja wieder zu zweit machen....aber als gleichwertige Trainer^^ das wärs doch :D
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

98

Samstag, 16. September 2006, 09:45

sie hätten ja auch einfach die plätze tauschen können :D ja ich weiß.... ist blöd... asbre ich finde das so sweet wie der sich imma gefreut hat.... ;( naja... aber verstehen tu ich ihn auch^^ kann man nichts machen...

FALLS er ein anderes team bei der wm trainiert dann bin ich stink sauer auf ihn.,.. weil dann hätte er auch in deutschland bleiben können.... X(

naja hoffen wir das mal nicht^^

nur mal so nebenbei..die behinderten sind dritter geworden... jaja... irgentwie kommt mir das bekannt vor.... ich habs heute morgen im tv gesehen^^ ja die hamm sich so gefreut...n die hamm doch 4 zu 0 gewonnen ne??

lg ich^^

99

Samstag, 16. September 2006, 10:18

ja? hm schade ich habs nich gesehn, hätte auch ma gern n spiel von denen gesehn. kommt das finale im free tv? wenn ja, wann?
Signatur von »Rachel«

100

Samstag, 16. September 2006, 10:25

weiß ich nicht... also ich denke dsf oder so.... ja heute kommt das final glaube ich... mh... bin aber nicht sicher.... ;(

Werbung:
Bookmark and Share