Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 16. September 2006, 12:42

ard oder zdf würde ich sagen
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

102

Samstag, 16. September 2006, 13:17

mh... mal sehen ob ich das gucke... vielleicht ab und zu mal... :D
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

103

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:33

so dann werde ich den mal wieder beleben :D :D

was tippt ihr für morgen?
Signatur von »Rachel«

104

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:47

hmm...schwierig...ich würd sagen 2:1

tore von poldi und schweini^^
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

105

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:45

lol ads habe ich auch getippt!! aber ads ballack und hanke die tore schießen!! naja... mir ballack hatte ich ja recht!! und ich habe getippt ads da eine ganz rote karte im spiel vor kommt.. aber bei den georbiern... naja.. das poldi das gemahct hat..

habt oihr ads interview danach noch gesehen?? ich aätte ihn anne wand hauen können.. naja... es ist passiert...

:D dann mittwoch endlich widere ein qualispiel!!!! jaaa was tippt ihr???

(nur so ne bemerkung... italien hat gewonnen.. ocha heb voll geschrien.. aber würde jketzt die entscheidung sein würden die nicht qualifiziert sein HAHA!! sorry!)

lg meeeeee :D

Werbung:

106

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:38

wurde poldi danach auch noch interviewt? ich hab nur das von schweini, friedrich und löw gesehen, danach wollte meine ma was anderes gucken! und X( ich wollte doch unbedingt ballack im sportstudio sehen! hats jemand gesehen?
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!

107

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:12

jab poldi wurde interviewt. und das sportstudio hab ich auch gesehn...

also poldi hat halt gesagt dass das nich hätte passiern dürfen und dass er hofft dass es ihm nimmer passiert, weil halt einfach die sicherungen durchgebrannt sin.. und dass es ihm für die mannschaft leid tut und ers mittwoch wieder gut mach will...
Signatur von »Rachel«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel« (8. Oktober 2006, 12:16)

108

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:50

ah ok...danke!

sagt mal fandet ihr auch dass es irgendwie...naja ich weiß nich..."drohend" klang als jogi löw meinte, er will das mit der roten karte mal mit lukas intern besprechen?

109

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:08

fande nich dass sich dass drohend angehört hat, ich denke das is klar dass die das mal besprechen aba er hat gesagt er is froh dass poldi am mittwoch wieder spieln kann und ja..
Signatur von »Rachel«

110

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:29

ich ahbs geshene1! nauja ist ja auch egal!!

heuete abend wieder mal fußball... jaaaa freu mich wieder mal!! endlich ein quali spiel.... naja wie tippt ihr spielen die???

ich tippe 1:0 und....mh... ballack amcht das tor! :D

naj wir wefern sehen!!

bis dann lb meeeee

Werbung:

111

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:13

Zitat

Original von stanislavloverin
ich ahbs geshene1! nauja ist ja auch egal!!

heuete abend wieder mal fußball... jaaaa freu mich wieder mal!! endlich ein quali spiel.... naja wie tippt ihr spielen die???

ich tippe 1:0 und....mh... ballack amcht das tor! :D

naj wir wefern sehen!!

bis dann lb meeeee

jaa das glaub ich auch!

112

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:52

Ich tippe 2:0 ich sage klose schießt das eine tor und das andere schießt der schweini:D
Signatur von »MonkeyD«
pommes

113

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:26

jaaaaaaaa... ahbe mich wohl ein wneig vertippt... anja hauptsache gewonnen!!

jetzt dauert das soo lange bis die wieder spielen.. ob ich das überstehe?? :D

lg meeeeeeeeeeee

114

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:35

ach klar überstehst du das...es gibt ja noch die bundesliga und die champions league^^

115

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von hotgirly_vici
ach klar überstehst du das...es gibt ja noch die bundesliga und die champions league^^

tja, wenn man aber kein premiere hat.....-.-
Champions League zeigen se ja wida Bremen... und bayern würde mich eben wesentlich mehr interessieren-.-
Signatur von »Rachel«

Werbung:

116

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:15

bremen? oh nee....die spielen doch gegen diese komischen levski sofia oda? wenn sie schon bremen 2 mal hintereinander zeigen müssen, wieso dann nich bremen-chelsea??? X( dummes dsf

117

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:43

nächst woche auf jeden fall bremen. steht im dsf text. finds auch dumm-.-
Signatur von »Rachel«

118

Montag, 23. Oktober 2006, 16:27

ich fand's toll, dass sie das spiel von bremen gezeigt haben. :] aber ihr habt schon recht, es ist total scheiße, dass die immer nur ein spiel zeigen. sie können doch auch ne konferenzschaltung machen oder der eine sender zeigt das eine spiel und ein anderer sender zeigt das andere spiel. aber nein, um alle spiele sehen zu können, muss man sich arena oder premiere anschaffen. die denken auch wir haben die geldscheiße! :burn:

119

Montag, 23. Oktober 2006, 16:30

Zitat

....aber nein, um alle spiele sehen zu können, muss man sich arena oder premiere anschaffen. die denken auch wir haben die geldscheiße!

da muss ich dir sowas von recht geben X(
Signatur von »Rachel«

120

Montag, 23. Oktober 2006, 17:00

Zitat

Original von Rachel

Zitat

....aber nein, um alle spiele sehen zu können, muss man sich arena oder premiere anschaffen. die denken auch wir haben die geldscheiße!

da muss ich dir sowas von recht geben X(

Das schlimmste ist ja, dass es in anderen Ländern, die Spiele im Fernsehen auch gezeigt werden von deutschen Mannschaften in der Championsleague oder in der Bundesliga kostenlos in ganzer länge, aber in deutschland kostet es wieder mal was, wenn man Fußball schauen will:rolleyes:
Signatur von »MonkeyD«
pommes

Werbung:
Bookmark and Share