beste ist ja es ist kostenlos...
das ist doch traurig!
Zitat
Original von Rachel
ja hast recht... ich finds aba doof das im nächsten spiel nur klose und im übernächsten nur poldi spielt-.-
*seufz* kamma nix machen...
ich find winterpause auch so furchtbar weil ich dann ganz lange gar kein fußball sehn kann, weil BuLi kann ich ja ned gucken...

Zitat
Original von stanislavloverin
das leben ist halt kein wunschkonzert
( vor der wm hätte ich nie geddacht das ich mal sooooo auf fußball stehe...)
. als ich bei super designer wettbewerb migemacht hab war das tehma fußball dran und ich fands doof weil ich von dem thema wirklich keine ahnung hatte und es sau dumm fand
Zitat
Original von Rachel
Zitat
das leben ist halt kein wunschkonzert
( vor der wm hätte ich nie geddacht das ich mal sooooo auf fußball stehe...)
lol ich au ned. als ich bei super designer wettbewerb migemacht hab war das tehma fußball dran und ich fands doof weil ich von dem thema wirklich keine ahnung hatte und es sau dumm fand
das hat sich e bisserl geändert![]()
Zitat
ja... hab ich mich auch sogefragt... naja...
ich gleube, dass mit dem fußballverrückt seit der wm geht vielen so! also bei mir weiß ich gar nicht wann es angefangen hat! aber das argentinienspiel war mein persönlicher höhepunkt, weil wir das spiel im gemeindehaus geguckt ahben... udn da waren einige leute bei! und wo dann das elfmeterschießen kam...*gänsehaut* ach wenn ich da dran denke *schwärm* und ich wollte erst gar nicht mit hin, aber meine freundin hat mich dann doch überzeugt...
DANKE MRS POTTER!![]()
![]()
![]()

Zitat
Original von mrs potter
Zitat
ja... hab ich mich auch sogefragt... naja...
ich gleube, dass mit dem fußballverrückt seit der wm geht vielen so! also bei mir weiß ich gar nicht wann es angefangen hat! aber das argentinienspiel war mein persönlicher höhepunkt, weil wir das spiel im gemeindehaus geguckt ahben... udn da waren einige leute bei! und wo dann das elfmeterschießen kam...*gänsehaut* ach wenn ich da dran denke *schwärm* und ich wollte erst gar nicht mit hin, aber meine freundin hat mich dann doch überzeugt...
DANKE MRS POTTER!![]()
![]()
![]()
kein problem
immer wieder gerne *lol*
da wars aber auch perfekt....am geilsten war wirklich, dass wir erst zurücklagen (also das war dooooof) aber dann hatten wir die hoffnung schon fast verloren und alles wurde wieder aufgeholt!!!!!
ich denke, das wars, was das ganze erstens so schön gemacht hat.
und dann dieses elfmeterschießen..wow. alle zusammen sind wir aufgestanden und haben geklatscht wie blöd
sprechchöre : LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN; JAAAAAAAAAA
das war so geil.
(außerdem war später so ein kleiner junge da, ne stanislavloverin? )![]()
) 

ich freu mich schon wie ne behämmerte.. i hope, dass lahm spielt.... because letztes mal hat er nicht gespielt um sich auszurughen (beim freundschaftsspiel) und dieses mal ist es ja wieder nur ein freundschaftsspiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanislavloverin« (22. Januar 2007, 17:29)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH