Du bist nicht angemeldet.

121

Montag, 23. Oktober 2006, 17:18

das hier könnte euch interessieren

http://www.fussball-foren.net/fussball366.html
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

122

Montag, 23. Oktober 2006, 17:29

Übertragen die da nur Bundesligaspiele oda auch Championsleaguespiele? Ich finde des gut, obwohl

ich kein Chinesisch kann^^ beste ist ja es ist kostenlos...:D
Signatur von »MonkeyD«
pommes

123

Mittwoch, 22. November 2006, 14:13

ich bin aj man ganz stark entäuscht von uns... es ist jetzt fast ein monat her seitdem wir hier was geschrieben haben :( das ist doch traurig!

ich dachte mir mal so ich hohle den treat mal wieder nach oben!

leider spielt deutschland erst mal nicht mehr die nächste zeit! :(

umsomehr freu ich mich wenns wieder los geht! :D
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

124

Mittwoch, 22. November 2006, 14:25

ja hast recht... ich finds aba doof das im nächsten spiel nur klose und im übernächsten nur poldi spielt-.-
*seufz* kamma nix machen...

ich find winterpause auch so furchtbar weil ich dann ganz lange gar kein fußball sehn kann, weil BuLi kann ich ja ned gucken...
Signatur von »Rachel«

125

Mittwoch, 22. November 2006, 14:30

ne... bei mir ist es genauso... bundesliga kann ich nur im ardio hören... und naja... das wars dann... dann bleibt mir nur die sportschau!

wieso ist das denn?? wieso spielen die denn nicht zusammen?

Werbung:

126

Mittwoch, 22. November 2006, 14:31

Zitat

Original von Rachel
ja hast recht... ich finds aba doof das im nächsten spiel nur klose und im übernächsten nur poldi spielt-.-
*seufz* kamma nix machen...

ich find winterpause auch so furchtbar weil ich dann ganz lange gar kein fußball sehn kann, weil BuLi kann ich ja ned gucken...

mir gehts genau wie dir ;(
voll blöd. und die kann man dann ja auch irgendwann nicht mehr gucken (sportschau oder so) weil ja auch pause is......blöd...naja, was solls. müssen wir halt immer deutschland ein sommermärchen auf dvd gucken oder so^^
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

127

Mittwoch, 22. November 2006, 14:32

das leben ist halt kein wunschkonzert ;(

( vor der wm hätte ich nie geddacht das ich mal sooooo auf fußball stehe...)

128

Mittwoch, 22. November 2006, 14:59

Zitat

Original von stanislavloverin

lol ich au ned^^. als ich bei super designer wettbewerb migemacht hab war das tehma fußball dran und ich fands doof weil ich von dem thema wirklich keine ahnung hatte und es sau dumm fand^^
das hat sich e bisserl geändert^^
Signatur von »Rachel«

129

Mittwoch, 22. November 2006, 15:17

Zitat

Original von Rachel

Zitat

lol ich au ned^^. als ich bei super designer wettbewerb migemacht hab war das tehma fußball dran und ich fands doof weil ich von dem thema wirklich keine ahnung hatte und es sau dumm fand^^
das hat sich e bisserl geändert^^

jaaa, ein ganz bisschen :haha: :haha:

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

130

Mittwoch, 22. November 2006, 19:22

ich bin auch seit der wm totaler fussballfan und hab vorher überhaupt nich geguckt...
wieso hat das thema eigentlich so ne schlechte wertung??? *zu italienfans rüberschiel* *das mal schnell änder*
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

Werbung:

131

Donnerstag, 23. November 2006, 13:50

ja... hab ich mich auch sogefragt... naja...

ich gleube, dass mit dem fußballverrückt seit der wm geht vielen so! also bei mir weiß ich gar nicht wann es angefangen hat! aber das argentinienspiel war mein persönlicher höhepunkt, weil wir das spiel im gemeindehaus geguckt ahben... udn da waren einige leute bei! und wo dann das elfmeterschießen kam...*gänsehaut* ach wenn ich da dran denke *schwärm* und ich wollte erst gar nicht mit hin, aber meine freundin hat mich dann doch überzeugt...

DANKE MRS POTTER! :D :D :D

132

Donnerstag, 23. November 2006, 18:03

Zitat

ich gleube, dass mit dem fußballverrückt seit der wm geht vielen so! also bei mir weiß ich gar nicht wann es angefangen hat! aber das argentinienspiel war mein persönlicher höhepunkt, weil wir das spiel im gemeindehaus geguckt ahben... udn da waren einige leute bei! und wo dann das elfmeterschießen kam...*gänsehaut* ach wenn ich da dran denke *schwärm* und ich wollte erst gar nicht mit hin, aber meine freundin hat mich dann doch überzeugt...

kein problem ;)
immer wieder gerne *lol*
da wars aber auch perfekt....am geilsten war wirklich, dass wir erst zurücklagen (also das war dooooof) aber dann hatten wir die hoffnung schon fast verloren und alles wurde wieder aufgeholt!!!!!
ich denke, das wars, was das ganze erstens so schön gemacht hat.
und dann dieses elfmeterschießen..wow. alle zusammen sind wir aufgestanden und haben geklatscht wie blöd
sprechchöre : LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN; JAAAAAAAAAA
das war so geil.

(außerdem war später so ein kleiner junge da, ne stanislavloverin? ) :D

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

133

Donnerstag, 23. November 2006, 18:26

Zitat

Original von mrs potter

Zitat

kein problem ;)
immer wieder gerne *lol*
da wars aber auch perfekt....am geilsten war wirklich, dass wir erst zurücklagen (also das war dooooof) aber dann hatten wir die hoffnung schon fast verloren und alles wurde wieder aufgeholt!!!!!
ich denke, das wars, was das ganze erstens so schön gemacht hat.
und dann dieses elfmeterschießen..wow. alle zusammen sind wir aufgestanden und haben geklatscht wie blöd
sprechchöre : LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN; LEHMANN; JAAAAAAAAAA
das war so geil.

(außerdem war später so ein kleiner junge da, ne stanislavloverin? ) :D

ach ja... das waren noch zeiten :'( !

aber die em kommt! und im gemeindehaus wirds (vielleicht) wieder abgehen, sodass die wände wackeln, pastor kahnt wieder licht an/aus/an/aus macht und jaaa.... hach herje.. das war soooooooooooooooooooooooooooo schöööön!

nur das beste ist! dann gehören wir dazu! hach...

(sry für die anderen.. ihr versteht bestimmt nur bahnhof :D )

fabienne

unregistriert

134

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:18

das nächste spiel ist doch am 24.märz oder??

135

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:42

jeb, aber i-wann demnächst isn test oder? ich guck mal auf dfb.de

so... 7. februar gegen schweiz
Signatur von »Rachel«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel« (21. Januar 2007, 16:45)

Werbung:

136

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:32

jhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa am 7ten gehts wieder los :D:D:D:D:D ich freu mich schon wie ne behämmerte.. i hope, dass lahm spielt.... because letztes mal hat er nicht gespielt um sich auszurughen (beim freundschaftsspiel) und dieses mal ist es ja wieder nur ein freundschaftsspiel...

naja was schätzt ihr (ein bissl früh) wie die spielen ?? :D:D:D:D:D

fabienne

unregistriert

137

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:47

am 7 schon?? ohh prima *freuuuu* das freut mich ;) ja ich hoffe auch,dass philipp wieder spielt und der basti und poldi hehe.

was ich schätze? gegen de schweiz? hmm ... 3:0 :D und ihr?

138

Montag, 22. Januar 2007, 14:03

poldi is doch noch gesperrt.

das summe is, jetz is poldi gesperrt, beim nächsten klose, also spielen se ned zamme-.-

schweiz is ned gut oda? hab die nie spielen sehn...^^
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

139

Montag, 22. Januar 2007, 15:14

oh poldi ist gesperrt? ja,dann kann er ja schlecht spielen ^^ hab ich vergessen.
oh das ist echt dumm,das danach klose gesperrt ist. :unentschieden: dann gibts bestimmt nicht soo viele tore,wenn die beiden zusammen spielen.

kp,wie gut schweiz ist ^^

140

Montag, 22. Januar 2007, 17:26

ach wenn hanke erst mal kommt schießen die auich tore ;)

*edit* ist poldi auch bei einem freundschaftsspiel gesperrt.. ich meine doch nur bei wichtigen.. oh mein gott.. dann wären ja beide weg vom fenster...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanislavloverin« (22. Januar 2007, 17:29)

Werbung:
Bookmark and Share