naja.. wenn ich nichts fin de sehe ich es ja spätestens um kurz vor acht

dankee an euch so sehr dass ihr gegen die schweizer national mannschaft gewonnen habt!!!!!!!!!!! bin zwar aus der schweiz aber mag die schweizer nati nicht.. 

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von BeLa
eey leute ich leck den deutschen echt die füsse ab...dankee an euch so sehr dass ihr gegen die schweizer national mannschaft gewonnen habt!!!!!!!!!!! bin zwar aus der schweiz aber mag die schweizer nati nicht..
echt noch mal dankeeeeeeee!!!

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Animagus
Ich habe mir das Spiel natürlich auch angeguckt ...
es war zwar kein torreiches Spiel und spannendes Spiel, aber wir haben suverän, diszipliniert und stark gespielt.
Kuranyís Tor war klasse, dass von Gomez auch. Nur Basti und Lahm haben etwas gestrauchelt, aber sie sind noch jung und haben ihre ganz große Karierre ja noch vor sich.
Frings Tor war klasse. Latte (Mertesacker) springt hoch, trifft den Ball aber nicht, irritier aber somit den Torwart der Schweizer und der Ball brallt auf de Boden und dan ins Netz.![]()
!Wo hast den den Namen her??

finde ich voll schade.. ja klar neue sind ja imme rmal gut, aber ich mochte den wm kader... was meint ihr zu den neuen ?? 

aber du kennst mich ja!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanislavloverin« (23. März 2007, 13:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH