Du bist nicht angemeldet.

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich
  • »*Souki*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2006, 20:12

Glaubt ihr Dan ist ein guter Kuesser?

Also glaubt ihr Dan ist ein guter Kuesser? die meisten gut aussehenden Jungs sollen ja in diesem gebiet scheisse sein; Was glaubt ihr?
P.S sagt mir bitte nicht das es diesen tread schon gibt!!!
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

2

Mittwoch, 12. April 2006, 20:30

*lol*

Darüber hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin. Und ich hab gutaussehende Jungs geküsst, und normal aussehende.......und das hat echt nix mit dem aussehen zu tun. Ich hab nur mal gehört, das hübsche Frauen schlechti m Bett sein sollen
Signatur von »CountnessB«

3

Mittwoch, 12. April 2006, 20:35

Ich würds gerne erfahren :D

Aber naja...also ich finde er hat sehr schöne Lippen ^^ Aber keine Ahnung ob er ein guter Küsser is oder nicht.
Ich mein,ich weiß nochnichtmal ob ICH gut küssen kann :D Also halte ich mich besser zurück ^^
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

4

Mittwoch, 12. April 2006, 20:41

Zitat

Original von LostInDreams
Ich würds gerne erfahren :D

Aber naja...also ich finde er hat sehr schöne Lippen ^^ Aber keine Ahnung ob er ein guter Küsser is oder nicht.
Ich mein,ich weiß nochnichtmal ob ICH gut küssen kann :D Also halte ich mich besser zurück ^^

ich würd nie sagen, das ich irgendetwasd besonders gut kann. :D naja, etwas kann ich doch, aber das behalt ich für mich :P Und sowas sagt man eh nicht von sich selber

5

Mittwoch, 12. April 2006, 20:46

ich weiß es net. Hoffentlich küsst er gut. Weiß ja noch nichtmal wie ich selbst küsse habe nämlich noch nie einen typen geküsst.:shy:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (12. April 2006, 20:46)

Werbung:

Radiergummy

Anfängerin

• »Radiergummy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 95

Wohnort: die eigentliche Frage ist doch...wo will ich eigentlich hin?

6

Mittwoch, 12. April 2006, 20:51

Also meiner Erfahrung nach ist das mit dem gut Küssen auch oft Geschmackssache. Wie eigentlich alles im Leben. :)
Signatur von »Radiergummy« [IMG]http://www.imagetrash.com/image_16687.jpg[/img]
ein Hoch auf den weiblichen Wahnsinn :P

BHF + NZ #6

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

7

Mittwoch, 12. April 2006, 21:06

puh, also ich würds hoffen. ich für meinen teil küsse eigentlich
sehr gerne. ich hab die erfahrung gemacht, das männer mit
schmalen lippen eher dazu neigen zu sabbern. das ist aber bestimmt nicht generell so.
ich würde mir wünschen das er es gut kann, ich denke er ist
bestimmt auch noch nicht so in übung ;)

Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

8

Mittwoch, 12. April 2006, 21:08

Zitat

Original von jessy
puh, also ich würds hoffen. ich für meinen teil küsse eigentlich
sehr gerne. ich hab die erfahrung gemacht, das männer mit
schmalen lippen eher dazu neigen zu sabbern. das ist aber bestimmt nicht generell so.
ich würde mir wünschen das er es gut kann, ich denke er ist
bestimmt auch noch nicht so in übung ;)

Vermut ich auch. Wobei ich mal der meinung bin, das es beim küssen ist, so wie beim Sex: Entweder man hat es und kann es, oder nicht. Da gibt es nix, was man lerenen könnte, ausser den technischen Teil, die begabung muss vorhanden sein und entweder man hat sie oder nicht, entweder man ist gut, mittelmässig oder schlecht.

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

9

Mittwoch, 12. April 2006, 22:08

Na ja ich habe net gesagt das gutaussehende jungs schlechte kuesser sind sondern das man das sagt. Dans lippen sind wirklich huebsch hoffentlich tuen sie auch das was sie versprechen. Was glaubt ihr? Wuerdet ihr ihn fragen ob er euch kuesst wenn ihr ihn seht? Ich wuerde!!! :)
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

10

Mittwoch, 12. April 2006, 22:12

Zitat

Original von *Souki*
Na ja ich habe net gesagt das gutaussehende jungs schlechte kuesser sind sondern das man das sagt. Dans lippen sind wirklich huebsch hoffentlich tuen sie auch das was sie versprechen. Was glaubt ihr? Wuerdet ihr ihn fragen ob er euch kuesst wenn ihr ihn seht? Ich wuerde!!! :)

Er würde nur ein küßchen auf die Backe geben*Ggg* Da bin ich sicher. Seine lippen sind allerdings der hammer, also küssen würd ic hden auch mal gern.*zugeb*

Werbung:

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

11

Mittwoch, 12. April 2006, 22:13

Noch ne frage
Wuerdet ihr ihn auch moegen wenn er mit Hp aufhoert bzw mit dem schauspielern?
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

12

Mittwoch, 12. April 2006, 22:52

natürlich würde ich dan dann noch mögen!! Für mich ist und bleibt der der beste und süßeste schaupspieler auf der welt, egal ob er es noch macht oder net.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

13

Donnerstag, 13. April 2006, 00:08

ich würd ihn noch auf jeden fall mögen auch wenn er mit hp aufhört :D
un ich glaub auch dass er ein guter küsser is^^ :P
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

14

Donnerstag, 13. April 2006, 00:11

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von *Souki*

Er würde nur ein küßchen auf die Backe geben*Ggg* Da bin ich sicher. Seine lippen sind allerdings der hammer, also küssen würd ic hden auch mal gern.*zugeb*

ich hier auch, hier wo der finger glüht.
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

15

Donnerstag, 13. April 2006, 00:18

Klasse fänd ich ihn auch dann noch wenn er aufhören würde(was ja hoffentlich nie passieren wird)!!!!!!!
Ob er ein guter küsser ist???Keine Ahnung ?(.Schöne Lippen hat er auf jeden Fall,welche auch sehr einladend sind!!!! :D
Signatur von »Nici«

Werbung:

16

Donnerstag, 13. April 2006, 06:08

Naja, ein paar Harry Potter filme wird es noch geben, sogar mit küßchen*ggg* Abgesehen davon würd ich ihn auc hda noch mögen

Radiergummy

Anfängerin

• »Radiergummy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 95

Wohnort: die eigentliche Frage ist doch...wo will ich eigentlich hin?

17

Donnerstag, 13. April 2006, 10:55

Es war ja nun auch von Anfang an klar, dass er nicht ewig HP machen wird. Er muss ja irgendwann mal was anderes machen. Und als treuer Fan steh ich dann sicher auch hinter ihm. :D
Signatur von »Radiergummy« [IMG]http://www.imagetrash.com/image_16687.jpg[/img]
ein Hoch auf den weiblichen Wahnsinn :P

BHF + NZ #6

18

Donnerstag, 13. April 2006, 11:45

Wer so schöne lippen hat muss auch gut küssen können *g* =)
Ich werde auch auf jeden fall noch ein fan sein wenn er mit HP aufhört. Ich finde das gehört dazu. Ich mag ihn ja nicht nur weil er Harry Potter spielt. Wenn ich ihn dann nicht mehr mögen würde wär ich jetzt auch kein richtiger Dan fan sondern nur ein Hp fan.
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

19

Donnerstag, 13. April 2006, 12:49

also ich denke das das mit dem gut aussehnde küssen schlecht nur ein blödes clichee (oder wies auch immer geschrieben wird) is. Ich denke schon das ers gut kann ^^
und ich wäre zwar noch fan von ihm aber ich glaube das er dann ziemlich schnell in vergessenheit geraten würde..
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (13. April 2006, 12:49)

20

Donnerstag, 13. April 2006, 13:03

Zitat

Original von blue-eyes-fanatic
also ich denke das das mit dem gut aussehnde küssen schlecht nur ein blödes clichee (oder wies auch immer geschrieben wird) is. Ich denke schon das ers gut kann ^^
und ich wäre zwar noch fan von ihm aber ich glaube das er dann ziemlich schnell in vergessenheit geraten würde..

Klischee, mein Schatz*ggg* Macht aber nix.

Ich würde mich übreigens sehr gern zur Verfügung stellen, um rauszufinden, ob das mit dem Klischee stimmt

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share