Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

Aber keine Ahnung ob er ein guter Küsser is oder nicht.
Also halte ich mich besser zurück
Zitat
Original von LostInDreams
Ich würds gerne erfahren
Aber naja...also ich finde er hat sehr schöne LippenAber keine Ahnung ob er ein guter Küsser is oder nicht.
Ich mein,ich weiß nochnichtmal ob ICH gut küssen kannAlso halte ich mich besser zurück
![]()
naja, etwas kann ich doch, aber das behalt ich für mich
Und sowas sagt man eh nicht von sich selber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermione3000« (12. April 2006, 20:46)
Wohnort: die eigentliche Frage ist doch...wo will ich eigentlich hin?
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

Zitat
Original von jessy
puh, also ich würds hoffen. ich für meinen teil küsse eigentlich
sehr gerne. ich hab die erfahrung gemacht, das männer mit
schmalen lippen eher dazu neigen zu sabbern. das ist aber bestimmt nicht generell so.
ich würde mir wünschen das er es gut kann, ich denke er ist
bestimmt auch noch nicht so in übung
![]()
Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?
Zitat
Original von *Souki*
Na ja ich habe net gesagt das gutaussehende jungs schlechte kuesser sind sondern das man das sagt. Dans lippen sind wirklich huebsch hoffentlich tuen sie auch das was sie versprechen. Was glaubt ihr? Wuerdet ihr ihn fragen ob er euch kuesst wenn ihr ihn seht? Ich wuerde!!!![]()

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von *Souki*
Na ja ich habe net gesagt das gutaussehende jungs schlechte kuesser sind sondern das man das sagt. Dans lippen sind wirklich huebsch hoffentlich tuen sie auch das was sie versprechen. Was glaubt ihr? Wuerdet ihr ihn fragen ob er euch kuesst wenn ihr ihn seht? Ich wuerde!!!![]()
Er würde nur ein küßchen auf die Backe geben*Ggg* Da bin ich sicher. Seine lippen sind allerdings der hammer, also küssen würd ic hden auch mal gern.*zugeb*
.Schöne Lippen hat er auf jeden Fall,welche auch sehr einladend sind!!!!
Wohnort: die eigentliche Frage ist doch...wo will ich eigentlich hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (13. April 2006, 12:49)
Zitat
Original von blue-eyes-fanatic
also ich denke das das mit dem gut aussehnde küssen schlecht nur ein blödes clichee (oder wies auch immer geschrieben wird) is. Ich denke schon das ers gut kann
und ich wäre zwar noch fan von ihm aber ich glaube das er dann ziemlich schnell in vergessenheit geraten würde..
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH