Ich finde Sirius auch besser, weil er einfach zuerst der Bösewicht war und dann erst so anders und Lupin von Anfang an so anders war ... okay Lupin is´n Werwolf, aber pfff. Und Sirius ist so geheimnisvoll, weil ihm auch ne andere Seite angedichtet wurde ... so ganz verstehen tu ich das auch nicht ... aber is so
??? Schwere Frage...!! Eigentlich Lupin glaub ich weil der is eigentlich ziemlich nett un so...abba der sirius hat auch seine Stärken...wie schon gesagt kann mich einfach nich entscheiden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krone« (23. August 2006, 15:17)
Ich finde beide einfach toll! Ich könnte mich nie zwischen die beiden entscheiden. Lupin gibt einem mehr das Gefühl von Sicherheit, er war immer anständig und hat fleißig gelernt. Sirius dagegen hat immer mit James rumgealbert, aber mitlerweile ist er jetzt auch anständiger geworden. Also ich kann mich nicht entscheiden. Ich find beide einfach toll. Und Harrys entscheidung wäre da wohl etwas einfacher....Sirius, weil er sien Pate ist.
Ich finde beide interessant.
Aber ich glaub, mir gefällt Sirius noch etwas besser. Ich bin jetzt kein Sirius Fan oder so, aber ich finde ihn irgendwie interessant. Ich fand es auch sehr, sehr schade, als er starb.
Aber man kann gegen sowas eben nix machen, ist so