Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. April 2006, 20:48

Dan in BBC Serie EXTRA's

Hey, iich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt. Ich hab auf der englischen Homepage darüber gelesen, dass im Juni auf der BBC eine Serie namens EXTRA's ausgestrahlt werden soll und da soll Dan mitspielen. Mehr weiß ich noch nicht, hoffe, dass wir das auf dem BBC World auch bekommen...
Signatur von »Potters Girl« BHF+NZ#25

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. April 2006, 21:01

Kannste denn Link bitte reinstellen?
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

3

Samstag, 22. April 2006, 21:07

Hey, ich ich habs auf der englischen Dan-Homepage gefunden: www.danradcliffe.co.uk. Da steht es unter "News". Es gibt aber auch nen direkten Link zu "Empire":

http://www.empireonline.om/news/story.asp?NID=18538

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. April 2006, 21:25

thx :)
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

pandagirl

unregistriert

5

Samstag, 22. April 2006, 23:35

RE: Dan in BBC Serie EXTRA´s

Zitat

Original von Potters Girl
Hey, iich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt. Ich hab auf der englischen Homepage darüber gelesen, dass im Juni auf der BBC eine Serie namens EXTRA´s ausgestrahlt werden soll und da soll Dan mitspielen. Mehr weiß ich noch nicht, hoffe, dass wir das auf dem BBC World auch bekommen ...

Ist mit BBC genauer BBC Prime gemeint?

Werbung:

6

Samstag, 22. April 2006, 23:36

Ja, wenn ich das wüsste ... Es heißt immer nur, BBC ?!?

7

Montag, 24. April 2006, 19:55

ich habe mal bei http://www.bbc.co.uk/ nachgeschaut, aber so richtig wurde da nicht klar, ob es da so etwas geben wird, aber "die Hoffnung stirbt nie". Ich fände es schon klasse ihn mal in einer anderen Rolle oder bei anderen Aktivitäten zu sehen. Also warten wir mal ab, ob da noch was offizielles dazu kommt.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (24. April 2006, 19:56)

8

Montag, 1. Mai 2006, 15:00

Ich habe jetzt mal herausgefunden, was diese Sendung EXTRA'S sein könnte. Bei x-travision habe ich jetzt eine DVD gesehen mit den besten Szenen aus BBC's EXTRA'S. Zumindest gibt es diese Sendung, aber ob Dan mitspielen wird, habe ich noch nicht herausgefunden. Auf jeden Fall scheint das eine Art Comedy Show zu sein, bei der viele Parodien gespielt werden.

9

Freitag, 22. September 2006, 08:17

Habe gerade meinen Dienstplan gelesen und durfte mit Freuden feststellen, dass ich nächste Woche nicht, wie sonst nach der letzten Schicht, bis 21.00 Uhr arbeiten muss und dann regelrecht nach Hause fliegen muss. So kann ich mir EXTRA's anschauen. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das auf BBC wöchentlich läuft. Gestern kam eine Folge mit einem Schauspieler, den ich absolut nicht kannte, es handelte im alten Rom; ätzend langweilig. Ich habe einmal auch eine Folge mit Ben Stiller gesehen, bei der er einen Regiseur für einen Film, der in Russland spielt, darstellt. Mal sehen wie die Folge mit Dan nächste Woche ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (22. September 2006, 08:17)

10

Montag, 25. September 2006, 19:07

Dan is doch süß , oder ?

Ich hab mir schon nen kurzen Clip von EXTRAS reingezogen.
Dan is einfach sooo süß ;)

Werbung:

11

Montag, 25. September 2006, 19:33

RE: Dan is doch süß , oder ?

Zitat

Original von Alexis
Ich hab mir schon nen kurzen Clip von EXTRAS reingezogen.
Dan is einfach sooo süß ;)

ohhhh jjjaaaaa,er ist noch viel mehr als süß finde ich!!!! ;) :O :rolleyes:

12

Freitag, 29. September 2006, 08:12

Gestern war der besagte Tag und ich habe Extras gesehen. Erst einmal saß ich gespannt vor dem Fernseher und dann verschieben diese Säcke die Folge wegen einem UEFA-Cup-Spiel doch tatsächlich um eine Stunde, aber ich habe durchgehalten.

EXTRAS handelt um die Soap "When the Whistle blows". Die Darsteller versuchen immer wieder aus diesem Geschäft auszubrechen und bekommen Filmabbgebote. So kommt es auch, dass da immer bekannte Film-Stars Gastauftritte haben. Auf jeden Fall bekommt ein Darsteller, der den Vater in der Soap spielt, das Angebot, mit Harry Potter zu spielen (Daniels Name fällt hier nicht). So nimmt er das Angebot an.

Nun zu Daniels (recht kurzen Auftritten) in der Folge:

1. (Film-Szene) Warwick Davis (der einen Zwerg spielt) sitzt auf einem Pilz und weint (hat einen Stock in der Hand). Daniel kommt in seiner Pfadfinderuniform (sieht darin absolut lächerlich aus) vorbei und fragt was los ist. So antwortet der Zweg, seine Flöte würde nicht funktionieren. So nimmt Dan den Stock und bohrt ein Loch hinein und siehe da die Flöte funktioniert.

2. (Drehpause) Dan bietet seiner Schauspielkollegin Maggie (etwas älter als er) Kippen an und gibt vor gelegentlich zu rauchen. Seine Mutter (nicht Marcia, aber die Schauspielerin hat auch kurze dunkle Haare) taucht auf und er gibt vor er habe die Kippen in seiner Hand von Maggie angeboten bekommen.

3. (Drehpause) Dan sitzt mit Kollegen in einem Wohnwagen, der als Kantine dient. Als erstes bestellt er sich einen Burbon. Hinter ihm sitzt eine alte (uralt) Frau, die ein benutztes Kondom im Haar hat. Er fragt sie, ob er es zurück haben kann und die alte verbessert ihn in seiner Ausdrucksweise und er braucht eine Weile, bis er die Verbesserung drauf hat.

4. (Drehpause) Dan macht eine erwachsene Frau (nicht gerade hässlich) an.

5. (Drehpause) Dan macht mit Maggie Schluss, die das ganz und gar nicht kappiert, weil er sich eine Beziehung mit ihr nur eingebildet hat. Zum Abschied küsst er sie und hier kommt die berühmte Frage, ob er seine Zähne geputzt habe.

6. (Drehpause) Warwick Davis legt sich mit Dan an, weil er mit seiner Verlobten rumgemacht hat und Dan ruft nach Mami.

Alles in allen hatte Dan in diesen 30 Minuten etwa 5 Minuten seinen Anteil. Er sollte wohl einen Jungdarsteller spielen, dem das Showgeschäft absolut nicht bekommt und das ist ihm ganz gut gelungen. Der Humor war hier aber richtig böse (typisch britisch eben). Es war jetzt wirklich nicht Dans beste Rolle (war ja auch nur ein Gastauftritt), aber er hat es super gemeistert und hat wirklich gezeigt, dass er selbst ohne Harry Potter ganz gut weiter kommen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (29. September 2006, 08:13)

13

Freitag, 29. September 2006, 17:11

ein video bei youtube zum beispiel gibts davon nit oda?^^
Signatur von »Samara256«

14

Samstag, 30. September 2006, 12:33

Die beiden englischen Fan Seiten haben Dans Auftritt komplett in einem Clip drin den man HIER runterladen kann.

Ich finde diesen britischen Humor einfach köstlich und vor allem gefällt es mir, dass Dan sich da herrlich selber auf die Schippe nimmt!

War eben mal bei Page im Forum unterwegs und das hat sich gelohnt, weil nämlich die Mädels dort im entsprechenden Thread ihre Lieblingssätze aus der Extras Folge reingeschrieben haben. Ist zwar nicht alles, aber doch so einiges. Ich kopier es mal hier rein.

Das ist gleich am Beginn, als die Szene mit Warwick abgedreht ist und eine Frau an Dans Uniform runzupft.:
dan: what's your name?
girl: Claire.
dan: you married?
girl: yes.
dan: that doesn't stop me, the ring don't mean a thing

Das ist die Szene, als er Maggie (er stellt sich einen stuhl neben sie) Zigaretten anbeitet:
Dan " I have done it with a girl"
Dan: i have done it with a girl, intercourse wise...
Mum: Dan, what are you doing?
Dan: nothing, she was trying to offer me fags.
Maggie: No, i was not.
Mum: you're old enough to be his mother.
Dan: and she was trying to have it off with me.
Mum: of course she was, you're gorgeous.

Das ist die Szene aus dem Trailer, als sich Dan zu Maggie und Ricky setzt:
Dan: Hey gang, what we doing?
Maggie: Been eating.
Dan: Yeah, yeah,…sweet…look.Thanks for covering my ass earlier, the offer….still stands.
Maggie: What offer?
Dan: You know…… ( macht eine obzöne Geste)
Maggie: I´m just gonna go get a drink. Does anyone want anything?
Ricky: I`ll have a cup of tea
Dan: Get me a bourbon, would ya babe?
Maggie: Well it´s just mostly teas and coffees and..
Dan: Oh yeah then, get me a cup of joe would ya, and make it strong, would ya, I don´t want any of that weak sh*t!
Dan ( zu Ricky): Look, when she comes back, right, make some excuse and leave us alone will you?
Ricky: What you got planned?
Dan zieht das Kondom aus der Tasche( ausgerollt, wohlgemerkt!!!!)
Ricky: You unravled it.
Dan: Ready for action! Just hope it's big enough.. (und flitscht es weg). Dreht sich dann um zu diana, die das Ding auf dem Kopf hat:
Dan; 'Um,can I have my johnny back?'
Diana; 'MAY I have my johnny back'
Dan; 'May I have my johnny back?'
Diana; 'Please'
Dan; 'Yeah'
Diana; 'Not called a johnny though, is it'
Dan; 'Durex?'
Diana; 'No, thats a brand name. May I have back my profalactic or sheath'
Dan: 'May...I...have...my ...pro..fa..lac...'
Diana; 'Tic'
Dan; 'Profalactic,can I, can I, have it please?'
Diana gibt ihm das Ding wieder. Dan dreht sich wieder um.
Diana; 'Excuse me, haven't you forgotten something'
Dan; 'Oh, thank you, Dame Diana'

Szene nachdem Dan Warwicks Verlobte angebaggert hat:
warwick: you're a specky git.
dan: these aren't real glasses.
warwick: you're a specky git!
dan: (jetzt ein bisschen besorgt) Mum!
warwick: don't call for your mum, you were hitting on my fiancee, so you stay here and take the consequences!

Dan zu Diana Rigg, "Have you still got the cat suit from the Avengers?"
Diana, "Go away Daniel..........."
Signatur von »Lavender«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lavender« (30. September 2006, 12:34)

Fleur Delacour

unregistriert

15

Samstag, 30. September 2006, 17:39

Zitat

Original von Kyki
2. (Drehpause) Dan bietet seiner Schauspielkollegin Maggie (etwas älter als er) Kippen an und gibt vor gelegentlich zu rauchen. Seine Mutter (nicht Marcia, aber die Schauspielerin hat auch kurze dunkle Haare) taucht auf und er gibt vor er habe die Kippen in seiner Hand von Maggie angeboten bekommen.

also ich hab mir des jez ma auf youtube angeguckt...
und:
als seine mutterl kommt, hat daniel doch die kippen gar nich mehr in der hand, sondern hat sie dieser maggie in die hand gedrückt, als seine mutter nach ihm gerufen hat...oder? macht aber i-wie keinen großen unterschied^^

Werbung:

16

Samstag, 30. September 2006, 18:12

habs mir eben angeguckt*lol*

das ist ja nur zum schießen :D :D :D
Signatur von »Samara256«

17

Samstag, 30. September 2006, 18:20

LOOL^^
Ich hab mir die paar szenen mit Dan gespeichert und das ist ja wohl total lustig^^
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

18

Montag, 2. Oktober 2006, 19:29

Es war ganz gut, das ganze noch einmal zu sehen. Als ich es am Donnerstag im Fernsehen sah, konnte ich mich nicht richtig konzentrieren, denn ich habe versucht das Geschehen und viele Kommentare mitzuschreiben, um euch davon zu berichten, weil ich dachte, ihr seit nicht in der Lage euch alles anzusehen (leider habe ich mich da geirrt). Aber ich bin froh, dass auch ihr es euch nun ansehen konntet. Manchmal habe ich da richtiges schlechtes Gewissen gehabt, je näher der Tag rückte, an dem Extras lief. Wobei ich sagen muss, dass ich Extras ätzend finde. Es war mal ganz witzig Daniel in einer völlig anderen Rolle zu sehen, aber die gesamte Folge fand ich nur anstrengend. Das ist wie mit Mr Bean, als ich noch jünger war, liebte ich diesen Humor, aber hier läuft das auf Nickelodeon und mittlerweile hängt mir dieser trockene Hunor echt zu den Ohren raus, aber das ist wohl Geschmacksache. Das soll also kein Angriff an die Liebhaber des schwarzen Humors sein. Wobei ich z. B. Black Adder liebe (ebenfalls mit Rownan Atkinson) und das ist echt böser Humor. Aber zurück zum Thema: Daniel hat seine Sache klasse gemacht und ich mittlerweile freue ich mich schon auf "My Boy Jack" was im Herbst nächsten Jahres (ich glaube zmindest, es war im Herbst) auf "ITV" oder "UTV" laufen wird (ich glaube in UK heißt es "ITV" und in Irland "UTV").

19

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:19

also ich hab mir hier des video angeschaut

http://www.danradcliffe.co.uk/danradcliffe_newsfeed_0005.htm

un d ich fands ienfahc nu geil

abert wo kann ich mir dieses video runet rladen?

also wir haben bbc
aer das jeden tag erst ab 20 uhr
und wann läuft denn jetz diese serie mit dan im tv
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

20

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:28

Die lief leider schon (letzten Donnerstag) und den BBC-Sender den du hast (wahrscheinlich über Satelit) ist wohl BBC News. Ich lebe in Irland und habe allein drei BBC-Sender (BBC one, BBC two, BBC News) mit der Digital-Box bekommt man in Irland und Großbritannien noch einige BBC-Sender mehr ran. Das ist wie mit Discovery und Sky, da gibt es auch etliche Sender davon.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share