Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
das ihr wirklich mal über dans sexleben gesprochen habt wusste ich net. Ist aber doch eigentlich auch egal. Finde auch das man das mit humor betrachten sollte warum auch nicht. Und es ist ja auch nur aus spaß. Ist ja nicht so als ob sowas einer dan fragen würde. Die leute die sich für sowas interessieren können sich doch über sowas unterhalten muss ja net mitreden.
Zitat
Original von DizZzy
man/frau önnt sich ja sonst nichts!!!![]()
Zitat
Original von DizZzy
echtwusst ich nicht
sag ich auch sonst imma
*leidtut
*

Zitat
Original von DizZzy
da hast du recht aber das forum hat ja ein wandelndes ärzte lexikon![]()
sonst müsste man jedes mal bei google nachsehen wenn einen was interessieren würde

Zitat
Original von DizZzy
wownaja die typen werden auch immer älter
![]()
Zitat
Original von CountnessB
Danke, ic hwar mir micht sicher ob es der 19 oder der 17 mai ist, jahr ist 1968, weil mein Kerl ist 69 geboren, das kann ic mr gut merken. Bela iat 14.12.62., Farin 27.10. 63. Das weiß ich alles*ggg*
Zitat
Original von Merope
Zitat
Original von CountnessB
Danke, ic hwar mir micht sicher ob es der 19 oder der 17 mai ist, jahr ist 1968, weil mein Kerl ist 69 geboren, das kann ic mr gut merken. Bela iat 14.12.62., Farin 27.10. 63. Das weiß ich alles*ggg*
Woah! Ich wusste ja, dass die nicht mehr die Jüngsten sind, aber mit über 40 hab ich nun auch wieder nicht gerechnet...![]()
und sonst HÄTTEN sie genung geöd für OP's
auf das ds nie geschehen möge!
Zitat
Original von DizZzy
jeder findet sein emthoden!und sonst HÄTTEN sie genung geöd für OP's
auf das ds nie geschehen möge!
Zitat
Original von DizZzy
ja ok aber wenn man verunfallt ist dann find ich das ehlrich gesagt verständlich!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH