Du bist nicht angemeldet.

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 305

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

21

Montag, 24. April 2006, 22:29

ich stehe auch total auf bauchhaare(mein freund, dan, robbie) und sorry mich regen solche aussagen von stefanie nur auf. man sollte das alles mit einem gewissen humor betrachten. wir sind ja keine storker oder wie die sich schimpfen. einfach spaß an der freud.

mir ist es eigentlich wurst worüber wir hier diskutieren und wenn es sein privatleben ist, denn mehr als spekulieren können wir hier nicht und meistens machen wir uns eh einen riesen spaß raus. so wie bei den bauchhaarfeties :D
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

22

Montag, 24. April 2006, 23:03

ups :shy: das ihr wirklich mal über dans sexleben gesprochen habt wusste ich net. Ist aber doch eigentlich auch egal. Finde auch das man das mit humor betrachten sollte warum auch nicht. Und es ist ja auch nur aus spaß. Ist ja nicht so als ob sowas einer dan fragen würde. Die leute die sich für sowas interessieren können sich doch über sowas unterhalten muss ja net mitreden.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

23

Dienstag, 25. April 2006, 20:42

man/frau önnt sich ja sonst nichts!!!:D;)
Signatur von »DizZzy«

24

Dienstag, 25. April 2006, 22:03

Zitat

Original von DizZzy
man/frau önnt sich ja sonst nichts!!!:D;)

Das ist eigetnlich der Spruch der Ärztefans :D
Signatur von »CountnessB«

25

Donnerstag, 27. April 2006, 17:38

echt:D wusst ich nicht:D:D:D sag ich auch sonst imma ;) *leidtut:D:D*
Signatur von »DizZzy«

Werbung:

26

Donnerstag, 27. April 2006, 19:01

Zitat

Original von DizZzy
echt:D wusst ich nicht:D:D:D sag ich auch sonst imma ;) *leidtut:D:D*

Brauch es nicht. Kannst ja nicht wissen :D

27

Donnerstag, 27. April 2006, 19:27

da hast du recht aber das forum hat ja ein wandelndes ärzte lexikon:D:D
Signatur von »DizZzy«

28

Donnerstag, 27. April 2006, 19:56

Zitat

Original von DizZzy
da hast du recht aber das forum hat ja ein wandelndes ärzte lexikon:D:D

ich nehm das mal als kompliment. Ich wünschte es wäre wirklihc so. Ich kann mir nichtmal rods geburtstag merken, den von bela und Farin weiß ich, aber rod weiß ich nur, er hat im Mai.

29

Donnerstag, 27. April 2006, 20:01

*loL* es war auch ein kompliment;) sonst müsste man jedes mal bei google nachsehen wenn einen was interessieren würde;););)

ach ja er hat am 19. mai geburtstag;):D:D
Signatur von »DizZzy«

30

Donnerstag, 27. April 2006, 20:05

Danke, ic hwar mir micht sicher ob es der 19 oder der 17 mai ist, jahr ist 1968, weil mein Kerl ist 69 geboren, das kann ic mr gut merken. Bela iat 14.12.62., Farin 27.10. 63. Das weiß ich alles*ggg*

Werbung:

31

Donnerstag, 27. April 2006, 20:08

wow 8o naja die typen werden auch immer älter;);)
Signatur von »DizZzy«

32

Donnerstag, 27. April 2006, 20:13

Zitat

Original von DizZzy
wow 8o naja die typen werden auch immer älter;);)

die werden nicht älter, die sind alt*ggg*
Vor allen Bela Eigentlich wäre vom alter her, so ein Mittelding von Daniel und Bela für mich genau richtig, denk ich mir grad. DAs würd genau passen, was der eine älter ist, ist der andere jünger. Nöööööööö, die sind beide schon jut so, wie sie sind.

33

Freitag, 28. April 2006, 11:24

Zitat

Original von CountnessB
Danke, ic hwar mir micht sicher ob es der 19 oder der 17 mai ist, jahr ist 1968, weil mein Kerl ist 69 geboren, das kann ic mr gut merken. Bela iat 14.12.62., Farin 27.10. 63. Das weiß ich alles*ggg*

Woah! Ich wusste ja, dass die nicht mehr die Jüngsten sind, aber mit über 40 hab ich nun auch wieder nicht gerechnet... :D
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

34

Freitag, 28. April 2006, 12:17

aber sdie sind immer noch kult!:D;)
Signatur von »DizZzy«

35

Freitag, 28. April 2006, 13:32

Zitat

Original von Merope

Zitat

Original von CountnessB

Woah! Ich wusste ja, dass die nicht mehr die Jüngsten sind, aber mit über 40 hab ich nun auch wieder nicht gerechnet... :D

Naja man sieht es schon, Farin hat schon so ein paar Linien im Gesicht und BEla hat gelernt, das Alkohol in konserviert ausserdem ist er eh untot. Muhahaha. Und Rod ist ja ein Jungspund.

Werbung:

36

Freitag, 28. April 2006, 16:37

jeder findet sein emthoden! :Dund sonst HÄTTEN sie genung geöd für OP's :rolleyes: auf das ds nie geschehen möge!
Signatur von »DizZzy«

37

Freitag, 28. April 2006, 18:46

Zitat

Original von DizZzy
jeder findet sein emthoden! :Dund sonst HÄTTEN sie genung geöd für OP's :rolleyes: auf das ds nie geschehen möge!

Gerüchten zur folge hat Bela schon einges machen lassen. wie das nach seinem Autounfall war, mit den Verbrennungen, ob da was gemacht wurde oder nich, an seinem Arm, weil der sah ja ziemich bös aus, kann ich nicht sagen.

38

Sonntag, 30. April 2006, 12:27

ja ok aber wenn man verunfallt ist dann find ich das ehlrich gesagt verständlich!
Signatur von »DizZzy«

39

Sonntag, 30. April 2006, 14:35

Zitat

Original von DizZzy
ja ok aber wenn man verunfallt ist dann find ich das ehlrich gesagt verständlich!

Ich konnte es auch verstehen, nur wie gesagt weiß ich nicht, was er hat machen lassen, am Gesicht nix, ic hglaub am Arm ein wenig. waren ja fast 20 Prozent der Körperoberfläche verbrannt

40

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:52

was ist den eigentlich genau bei dem unfall passiert?
Signatur von »DizZzy«

Werbung:
Bookmark and Share