Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. April 2006, 13:56

Meine Freundin wurde verprügelt...

Hey...also ich hab mich schon gewundert wieso meine Freundin (15) diese Woche nicht zur Schule gekommen ist. Keiner hat gewusst was sie hat. (Hab meine andren Freundinnen auch gefragt) Heute ist sie endlich wieder gekommen und hat uns erzählt, dass sie letzte Woche am Wochenende zusammen geschlagen wurden ist, als sie mit ihrem Bruder (9) und ihrer Schwester (12) ins Kino in ICE AGE 2 wollte. Es ist anscheinend so passiert:
Sie sind in der Stadt herumgelaufen und wollten ins Kino gehen. Da haben sie eine Jugendgruppe gesehen, die ihnen den Weg versperrt hat. Sie hatten kaum platz durchzulaufen und ins Kino zu gehen, und trotzdem haben sie sich durch die Gruppe gequetscht. Auf jedenfall ist meine Freundin ausversehen an den Arm eines Mädchens gestrichen, aber nur ganz leicht, weil sie nicht durchkonnte. Das Mädchen wäre sauer geworden und hätte verlangt, dass sie sich bei ihr deshalb entschuldigt. Aber meine Freundin hat es nicht getan, sie hätten ja Platz machen können, damit sie durch hätten gehen können.
Also ist das Mädchen aggressiv geworden und hat meine Freundin am rechten Auge geschlagen. Ein Junge neben ihr aus der gruppe hätte anscheinend noch gesagt: "Lass sie doch, sie hat nix gemacht!" Meine Freundin hätte da nur die Schmerzen gespürt und sie hat anscheinend nichts mehr mitbekommen und konnte nichts mehr am rechten Auge sehen. Ihre kleine Schwester hat also auf dem Handy meiner Freundin die Mutter angerufen und die hat sie dann abgeholt. Sie sind ins Krankenhaus gefahren und die Geschwister sind ins Kino gegangen.(Um sie zu beruhigen damit sie an was andres denken konnten, weil die verletzung ziemlich schlimm aussah)
Auf jeden Fall hat meine Freundin Anzeige erstattet, aber ich glaube das Mädchen kommt wohl damit durch...es ist schon 1 Woche her und sie haben das Mädchen nicht gefunden und die anderen.
Naja...heute war sie jedenfalls wieder in der Schule und ihr Auge war nicht mehr angeschwollen aber außenrum war es etwas gelb...
Und sie kann auch wieder auf dem Auge sehen.
Ich meine...als sie mir das erzählt hat, war ich total geschockt ! Da hätte was sehr schlimmes passieren können ! Sie hätte auf dem Auge blind werden können oder so!8o
Ich weiß nicht ob das Mädchen nur einen Grund gesucht hat, um sie zu schlagen...ich verstehe das einfach nicht!
Ich finde es einfach nur total beschissen !!
Das Mädchen ist doch sowas von krank auf sie einzuschlagen, nur weil sie sich nicht (und das zurecht!!!) entschuldigen wollte!
Und sie hatte auch keine Scheu, sie zu schlagen, obwohl die Geschwister dabei waren! :(

Jedenfalls möchte ich eure Meinung dazu hören.
Das ist doch das beste Beispiel, dass die Jugendlichen (Es sind auch die Mädchen fast am schlimmsten) total gewalttätig sind! X(
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

2

Freitag, 28. April 2006, 14:06

Mensch,das ist echt schlimm! X(
Weiß nicht was ich sagen soll...es gibt halt immer wieder Jugendliche die keine andere Sprache als Gewalt verstehen.
Die Ärzte hatten da nen netten Song: "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."
Ich glaub mal das würde so auf die Situation passen.

Es tut mir echt Leid für deine Freundin :(
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

3

Freitag, 28. April 2006, 15:40

Sowas kann ich auch nicht ausstehen! Ich mein, wenn man schon ausrastet, nur weil man AUS VERSEHEN angestoßen wird, sollte man sich vielleicht nicht dort aufhalten, wo viele Menschen sind!

Aber das mit der steigenden Gewaltbereitschaft bei Mädchen empfinde ich auch so, da mir auch mal was passiert ist. Die hat zwar keine Gewalt angewendet, aber trotzdem war es kriminell! Ich erzähl einfach mal:

Kurz nach meinem 18 Geburtstag war ich auf der Geburtstagsparty einer Mitschülerin. Ich musste mit dem Bus nach Hause fahren. Als ich dann um 4 an der Haltestelle in meiner Nähe ausstieg, kam an einer Ecke ein Mädchen auf mich zu und fragte nach Tempos. Ich hab mir natürlich nix dabei gedacht und in meiner Tasche rumgewühlt, um der Taschentücher zu geben, als die mir einfach die Handtasche vom Arm riss und weglief. Da ich einiges intus und hohe Schuhe anhatte, konnte ich die nicht mehr einholen. Ich bin dann direkt nach Hause, hab meine Eltern wachgeschellt und hab die Polizei gerufen und Anzeige erstattet.
Zum Glück haben die die Tussi geschnappt und ich hab meine Sachen direkt am nächsten Tag wieder bekommen; nur meine Sim-Karte war weg. Später hab ich dann erfahren, dass das Mädchen erst 14 (!) war! Das muss man sich mal überlegen! Was hat eine 14jährige überhaupt um diese Uhrzeit auf der Straße zu suchen? Ich check echt nicht, was in manchen Jugendlichen und auch in den Köpfen ihrer Eltern vorgeht!
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

4

Freitag, 28. April 2006, 21:30

man das is echt schlimm -.- ich weiß noch als ich im 5. oder so war und im bus saß,da gabs immer so n paar weiber,die meinten das man sie nicht angucken dürfe.. da guckt man die an und dann sagen die gleich voll agressiv:" guck weg oder du kriegst n paar auf die fresse!" und als 5. klässler hat man natürlich noch schiss...wenn die anderen dann im 9. oder 10. sind! das war bei mir früher so -.- naja und als ich mit meinem freund schluss hatte,hat die tussi,mit der er fremdgegangen ist mir gedroht mir eine aufs maul zu hauen :rolleyes: naja manche leute sind schon agressiv -.-
@merope: wie konnten die das mädchen am nächsten tag so schnell finden??? ?( 8o

5

Samstag, 29. April 2006, 01:31

Zitat

Original von danielgirl
@merope: wie konnten die das mädchen am nächsten tag so schnell finden??? ?( 8o

Genau weiß ich das auch nicht. Aber am Montag stand in der Zeitung im Teil "Aus dem Oberhausener Polizeibericht" etwas über die Sache. Laut diesem winzigen Artikel hab ich das so verstanden:

Dem Mädel wurde mein Handy erneut geklaut und jemand ihrer Freunde hat dann gegen den, der ihr das Handy geklaut hat Anzeige erstattet. Da war das Mädchen natürlich mehr oder weniger gezwungen, zuzugeben, dass sie das Handy ebenfalls geklaut hatte.

Hört sich zwar komisch an, aber so hab ich den Bericht verstanden. Ich war auch nicht auf der Verhandlung, weil ich zu dem Zeitpunkt von der Schule aus in London war, deshalb weiß ich auch nicht, was die jetzt für ne strafe bekommen hat.
Ich frag mich nur, warum die meine ganze Handtasche anscheinend behalten hat. Da war kein Geld drin und sonst halt nur meine Brille...
Aber na ja, war einfach nur total froh, dass ich meine Sachen wieder hatte,weil ich (verständlicherweise) nicht damit gerechnet hatte...
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Werbung:

6

Samstag, 29. April 2006, 11:24

Also ich weiß immernoch nicht ob meine Freundin oder die Polizei das Mädchen gefunden hat...ich frag sie heute vielleicht
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

7

Samstag, 29. April 2006, 12:32

Ich hoffe mal, dass deine Feundin Glück hat und sie das Mädchen irgendwie finden. Ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen, dass Leute, die ein solches Verhalten an den Tag legen ungeschoren davon kommen...
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

XxCaterxX

unregistriert

8

Samstag, 29. April 2006, 12:51

So wa sist doch totaler mist !!!

Und ich frage mich wenn sie in de rstadt war müssten da doch genug leute rumgelaufen sein !!!
warum die nichts gemacht haben !!
Ich wäre grundsätzlich da zwischen gegeangenw enn ich gesehen hätte das dort 1. ein Mädchen verprügel wird und 2. weil da noch kleine kinder mit bei waren !!!

*kopfschüttel*
Da sist so hammer !"!!!!!!

9

Samstag, 29. April 2006, 19:05

wow.. warum hat sie nich zurückgeschlagen..naja dann wären wohl die freunde vom mädel dazugetreten..das is echt hart..abe rkann man nichts machen..die geschichte erinnert mcih an mein kumpel..der war sein wochenede eben in aachen und da wollt ihn wohl jemand sein handy stehlen und darauf hat der der sein handy haben wollt ihn auf sien auge geshclagen..naja..er hat auhc zuürck geschlagen und hat sein handy noch ;) ich hab gelacht als er am nächsten tag mit nem schönen blau-gelben auge und ne platzwunde am augenbraun zu schule kam..ich dahct von weitem her..die platzwunde wär ein piercing *lool* un dann bin ich zu dem hingerannt : Acch hast du ein pieer...c..was hast du denn gemacht? eiegntlcih fand ich das sah voll knuffig aus :D

10

Sonntag, 30. April 2006, 16:26

naja es waren wohl keine andren leute da...-.-
es war ja in so ner gasse oder sowas
Signatur von »Keira«

Werbung:

11

Freitag, 5. Mai 2006, 14:15

heute in der schule hab ich ein mädchen angeguckt wie sie dir treppe hoch ging (ka ahnung wie die überhaupt heißt)
sie fragte mich dann wieso ich so glotze ichh antwortete ich kann glotzen wohin cih wll sie lief runter machte mich dumm an schubste mcih un gab mir einen box ich hab ihre hände zurück gehlaten und sie hat jetzt blaue flecken am handgelenkt
meine angeblichen freunde standen daneben haben zugeschaut und sind dann einfach schnell gegangen ;(
ich bin zum lehererzimmer gelaufen und hab meine lehrerin gerufen
die eltern des mädchens sollen jetzt kommen
ich glaube nicht dass sie mich in ruhe lassen wird
ihre freunde wollen jetzt auch die sache die dieses mächen angefangen hat zu ende bringen
ich hab solche angst

was soll ich denn jetzt machen
ein blaues auge hab ich ja schon ;( ;( ;(
Signatur von »NANCY« Hüühnchüün

~Ex-Bauchhaarfetischistin#16~
~Kleenes hausteir von moe~
~passiv leberin~
~Wonni-Puh Fan~

12

Freitag, 5. Mai 2006, 14:20

Oh man das is hart ... aber eins muss ich sagen : Wenn deine Freundin das Mädchen nun wirklich angermepelt hat hätte sie sich shcon entschsuldigen können, so auch stress vermeiden. aber sicher war es enorm übertrieben deshalb gleich zuzuschlagen.

Zitat

Die Ärzte hatten da nen netten Song: "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."

stimmt den hatte ich auch im Kopf ...
Signatur von »EmmaWatson´sLover«

^ Klick! ^ - Suche noch einen Mitadmin! Wer will kann mir ne PM schreiben ;)

13

Freitag, 5. Mai 2006, 14:40

DAs mit den Mädchengangs und mit der GEwaltbereitschaft unter den Mädchen ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde sowas grundsätzlich scheiße, wenn man gleich wegen einer kleinigkeit hinhaut. Ist doch total unnötig, vor allen bei solchen SAchen. Ich frag mich, was das den Mädels bringen soll: Wollen sie cool sein damit?? Ich find es nur scheiße, ganz ehrlich.
Ich selber hab glück gehabt bis jetzt und bin noch nie belästigt worden, verprügelt oder überfallen. obwohl unserer Früherer lehrling mir mal so ähnlich wie gedroht hat. Ich hab sie darauf hingewiesen, das sie ein paar SAchen vergessen hat und das hat mich leicht suaer gemacht, daraufhin hat sie mich angeschrien und gemeint, ich sol lmal warten bis wir zwei Tage später wieder alle in der Praxis sind, dann kan nic hwas erleben. Sie hat sich nie bei mir entschuldigt. Allerdings wurde sie ein paar MOnate später wegen einem anderen Vorfall gekündigt. Sind eben noch so einige andere sachen gewesen.

Achja zu den Ärzten: Ich hab eher den Schundersong im kopf: Immer mitten in die Fresse rein. Weiß auch nicht warum. Aber Schrei nach liebe passt wenn es um gewalt geht ganz gut, obwohl es eigentlihc ein Antinazisong ist und noch dazu ein ganz guter
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (5. Mai 2006, 14:41)

14

Freitag, 5. Mai 2006, 17:29

das ist ja total beknackt. X(
Signatur von »Hermy 450«

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Mai 2006, 17:55

Ja, das ist hart... es ist eigentlich richtig erstaunlich, dass ich noch nie stress hatte, aber mein Bruder sagt immer, das habe ich nur ihm zu verdanken, weil alle Angst vor ihm haben und desshalb tut mir keineer was *lol* naja wenn er meint.

In der Klasse meiner Freundin hat ein Junge mal zu einem Mädchen Schlampe gesagt und die hat dann Leute von AK (eine der gefürchtesten Gangs in Berlin) gekannt und die sind dann alleman gekommen und wollten den Jungen umbringen... umbringen... wegen einem dummen kleinen Wort wie Schlampe.

Wir hatten mal an der schule einen Crashkurs zu Verteidigung auf der Straße.
Da hat der Lehrer auch gesagt, dass eigentlich die Meisten Prügelfälle durch angucken ausgelöst werden.
Ein Junge aus meiner Klasse war auch dabei und der wohnt im Bezirk Neukölln (da wo auch der Fall mit der Schule war, wo die Polizei wachen musste, weil die lehrer nicht mehr durchkamen)

Auf jeden Fall hat der lehrer gesagt wir sollen mal schätzen wie lange man jemanden angucken kann, ohne Stress zu bekommen.
Es wurde so ungefähr 5 sekunden gesagt.
Dann sollten sich der junge aus Neukölln und ein anderer hinstellen und sich fünf sekunden anschauen.
Danach meinte der Lehrer so "wenn ihr das in Neukölln macht seid ihr tot!"
Und das hat der richtig ernst gemeint.

Später hat er dann noch erzählt, dass es da wo ich immer langfahre wenn ich von der Schule komme auch eine richtig schlimme Mädchengang gibt.

Ich sag euch als ich dann nach Hause bin hatte ich soooo eine Angst. Ich habe eigentlich immer Angst wenn ich Abends nach Hause fahre aber da war das so extrem.

Aber das mit dem Hingucken ist wirklich wichtig. Man darf bloß nicht hingucken. Besonders wenn sich jemand auffällig verhällt, rumbrüllt oder so nicht.

Ich nehm mal Keiras Freundin als beispiel:

Hätte eines der Mädels sie angerempelt, hätte sie am besten gra nichts sagen sollen und weitergehen sollen. Hätte sie sich nämlich entschuldigt, käme etwas wie "Was entschuldigung??? Erst rempelst du mich an und dann denkst du du könntest dich entschuldigen, oder was???"

Und am Besten wäre es in der Situation, in der sie war, sich wirklich entschuldigt. Dann wäre sie vielleicht mit nem heilen Auge davon gekommen.

Das sind echt schlimme gefährliche Leute.
Ich selbst kenne viel zu viele Leute die schon mal richtig Ärger gehabt habemn!!
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Werbung:

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:53

das ist ja echt schlimm!!
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

17

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:43

ich hasse es wenn jmd grundlos verprügelt wird!!! ich finde sowas einfach nur abscheulich...was hab ich mich schon eingemicht wenn sie einen mal wieder zu den pferden jagten damit er nicht mehr ausweichen konnte und am arsch war? naja körperliche gewalt waren immer nur die jungs..aber die phsychische:rolleyes: einfach horror! ich wurde nach dem turnunterricht schon verprügelt weil ich das entscheidende tor für meine mannschaft erzielt ahbe;( sowas ist doch krank! und petzen gehen kannman ja auch fast nicht...naja oder einmal im winter wurd ich aus dem schulhaus gejagt, bin auf eis ausgerutscht und die haben auf mich eingekickt und wollten mich auf die strasse stossen(wir waren so auf dem schulhausplatz und dirket darunter war die hauptsstrasse), dabei hab cih nur jemanden verteidigt! sie wolltre nämlich mienen kumpel verprügeln weil er eine antwortw usste die sie nciht egwusst ahben :rolleyes: naja ich hab dann so gesagt "hey seht mal, der autofahrer hat euch den mittelfnger gezeigt" und sie habens gegluabt und haben die autos mit steinen beschmissen :rolleyes: sowas von hohl aber leider eine gefahr..naja zum glück sind mehrere von ihenen in heimen oder sonstwo eingesperrt*phu*(ihr werdet jetzt denken weshalb ichda s so "easy" erzähle, aber das war en zeitlanga lltag und ich kanns nicht ertragen wenn anderen grundlos was zugefügt wird und bin lieber selbst am A*** als tatenlos zuzusehen..wenn ich jedoch von anfang an das "Opfer" war...uhhh und damals mit 10,11,12 sah ich das auch noch nicht so wie jetzt...obwohl gar nicht soviel zeit vergangen ist, aber es waren die 2 schönsten jahre meines lebens(13, 14;))
Signatur von »DizZzy«

18

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:53

oho..deine arme fruendin!!" ich find solche leute eib´nfach zum kotz.. ich mein sie hat sie hat sie ja nur gestreift deswegen muss man einem doch nich gleich de auge blau schlegen oder?? ?( X(
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

19

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:20

eine frage:woher stammt dieser hang zur gewalt denn eigentlich? net, fernseher, handy oder woher? und ich mein...es gibt doch auch noch swas wie gesunden menschenverstand nciht?
Signatur von »DizZzy«

20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:20

Zitat

Original von DizZzy
eine frage:woher stammt dieser hang zur gewalt denn eigentlich? net, fernseher, handy oder woher? und ich mein...es gibt doch auch noch swas wie gesunden menschenverstand nciht?[/quote]

Glaub mir, das denke ich mir eigentlich auch. Aber so bescheuerte Menschen lassen mich manchmal glauben, dass "der gesunde Menschenverstand" vom aussterben bedroht ist...
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share