naja manche leute sind schon agressiv -.-
Zitat
Original von danielgirl
@merope: wie konnten die das mädchen am nächsten tag so schnell finden???![]()
![]()
ich hab gelacht als er am nächsten tag mit nem schönen blau-gelben auge und ne platzwunde am augenbraun zu schule kam..ich dahct von weitem her..die platzwunde wär ein piercing *lool* un dann bin ich zu dem hingerannt : Acch hast du ein pieer...c..was hast du denn gemacht? eiegntlcih fand ich das sah voll knuffig aus

Zitat
Die Ärzte hatten da nen netten Song: "Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (5. Mai 2006, 14:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
einfach horror! ich wurde nach dem turnunterricht schon verprügelt weil ich das entscheidende tor für meine mannschaft erzielt ahbe
sowas ist doch krank! und petzen gehen kannman ja auch fast nicht...naja oder einmal im winter wurd ich aus dem schulhaus gejagt, bin auf eis ausgerutscht und die haben auf mich eingekickt und wollten mich auf die strasse stossen(wir waren so auf dem schulhausplatz und dirket darunter war die hauptsstrasse), dabei hab cih nur jemanden verteidigt! sie wolltre nämlich mienen kumpel verprügeln weil er eine antwortw usste die sie nciht egwusst ahben
naja ich hab dann so gesagt "hey seht mal, der autofahrer hat euch den mittelfnger gezeigt" und sie habens gegluabt und haben die autos mit steinen beschmissen
sowas von hohl aber leider eine gefahr..naja zum glück sind mehrere von ihenen in heimen oder sonstwo eingesperrt*phu*(ihr werdet jetzt denken weshalb ichda s so "easy" erzähle, aber das war en zeitlanga lltag und ich kanns nicht ertragen wenn anderen grundlos was zugefügt wird und bin lieber selbst am A*** als tatenlos zuzusehen..wenn ich jedoch von anfang an das "Opfer" war...uhhh und damals mit 10,11,12 sah ich das auch noch nicht so wie jetzt...obwohl gar nicht soviel zeit vergangen ist, aber es waren die 2 schönsten jahre meines lebens(13, 14
)
Zitat
Original von DizZzy
eine frage:woher stammt dieser hang zur gewalt denn eigentlich? net, fernseher, handy oder woher? und ich mein...es gibt doch auch noch swas wie gesunden menschenverstand nciht?[/quote]
Glaub mir, das denke ich mir eigentlich auch. Aber so bescheuerte Menschen lassen mich manchmal glauben, dass "der gesunde Menschenverstand" vom aussterben bedroht ist...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH