Zitat
Original von Potters Girl
Direkte Pannen hab ich auch noch net gesehen. Aber mir ist jetzt mal aufgefallen, dass man im 2. Teil relativ gut sehen kann, das die Szenen nicht hintereinander gedreht wurden (ist ja normal), weil Dan teilw. wieder etwas älter, dann jünger aussieht. Auch an den Haaren merkt man das, auch im 4. Teil, total.
als harry den vielsaft trank, war sein hemd noch ganz geschlossen also die knöpfe und als er Goyle war war ein knopf offen<- können knöpfe während der verwandlung aufgehen? *totlach*
eigentlich müsste es umgekehrt sein 
Zitat
Original von Orlandoline
Ja, im zweiten waren echt die meisten!
Zum Beispiel sieht man in einer Szene am rechten Bildrand einen Kameramann stehen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strawberry« (7. Mai 2006, 19:43)

Zitat
ja hab auch n paar gefunden...z.b. mit dem priori incantatem da kommt harrys dad vor seiner mutter...Augen rollen eigentlich müsste es umgekehrt sein
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: die eigentliche Frage ist doch...wo will ich eigentlich hin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki« (19. Mai 2006, 07:55)

:ups:

Falsch ausgedrückt also so in einander gedreht Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermy 450« (21. Mai 2006, 16:17)
!
Zitat
Original von Nici
Was euch allen so auffällt!Mir fallen solche Fehler irgendwie nie auf,achte halt auf andere Sachen![]()
!
Muss wohl beim nächsten mal genauer hingucken!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH