Du bist nicht angemeldet.

141

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:36

so würde es auch gehen

bleib trotzdem bei meiner anti basilisken versteinerungs kontaktlinsen theorie :rotfl:
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 410

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

142

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:54

die is eh die beste!! :hearts:
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

143

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:06

Im fünften is noch ein Fehler.. wenn im Ministerium Bellatrix so aus dem Schatten kommt hört man sie schon reden (bzw. lachen^^) bevor sich ihr Mund bewegt und erst wenn die Nahaufnahme kommt bewegt er sich.. in der englischen & in der deutschen Version..
In der deutschen ist es mir schon aufgefallen aber ich dacht das liegt an der Synchronisation..^^ aber als ich ihn auf englisch gesehn hab wars genauso..
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

144

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:28

muss ich mir noch mal angucken, ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber irgendwie hab ich noch nie viele fehler bemerkt, außer vielleicht das mit der haarlänge bei dan im vierten film, das war schon auffällig, aber das ist ja normal, die drehen ja die szenen nicht hintereinander.

ich guck mir am wochenende noch mal den fünften teil an, vielleicht fallen mir ja noch ein paar fehler auf :D

145

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:40

Sieht man au nich so gut, weils da so dunkel is und so.. aber wenn man genau hinsieht merkt mans schon ;)
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Werbung:

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 275

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

146

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:06

Stimmt...das is mir auch schon aufgefallen... hab den Film aber nur im deutschen gesehen und dachte auch es liegt an der Synchronisation...

147

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:14

dachte au an nen fehler bei den synchronsprechern...
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

148

Montag, 10. November 2008, 20:00

Ich habe mir gestern mal wieder den fünften Teil angeschaut und mir is aufgefallen, dass die, als Harry aus dem Ligusterweg abgeholt wird, von Osten her nach London reinfliegen (Canary Wharf, HMS Belfast, Houses of Parliament). Surrey liegt aber südwestlich von London, sie müssten also aus der anderen Richtung nach London reinfliegen.

149

Samstag, 15. November 2008, 10:39

Orientierungsprobleme xD
wäre mir ned aufgefallen..
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

150

Sonntag, 16. November 2008, 16:23

lol is mir auch nihc wirklich aufgefallen aba is schon inetressant wenn man das so liest XD
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

Werbung:

151

Sonntag, 16. November 2008, 17:31

lool da muss man sich schon aber gut auskennen um das
rauszufinden :) find ich aber cool das da wirklich noch jemand drauf achtet!
Ich kenn leider auch nur die Standartfehler mit der Narbe und
der Augenfarbe xD Und den aus dem 2ten Teil wo der Kameramann kurz zu sehen ist :D
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

152

Sonntag, 16. November 2008, 20:50

Ich hab mir jetzt nicht alle acht Seiten durchgelesen und weiß daher nicht, ob das schon jemand geschrieben hat... wenn ja, einfach ignorieren. ;)

Mir ist was im 3. Film aufgefallen, aber ich weiß nicht mal, ob man das überhaupt als Filmfehler bezeichnen kann. Es betrifft die Szenenfolge, als das Trio vor Seidenschnabels Hinrichtung Hagrid aufsucht und die anschließende Zeitreise von Harry und Hermine.

Im Film sehen wir Hagrids Riesenkürbisse, es ist also Herbst. Im Buch aber passiert das im Sommer, kurz vor den Ferien. Wenn es im Film aber schon wieder Herbst ist, müsste normalerweise das nächste Schuljahr schon angefangen haben...

Sie können die Filme halt nicht in chronologischer Reihenfolge drehen, klar, aber komisch ist es schon, wenn man mal genau drüber nachdenkt.
Signatur von »Witchcraft«

153

Sonntag, 16. November 2008, 22:39

hey stimmt! Das ist mit auch nochnicht aufgefallen..
die werden da bestimmt schon was bei gedacht haben!
Steht im Buch denn hinter was die sich verstecken ( hab die
Stelle echt nichtmehr im Kopf..)?
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 510

154

Sonntag, 16. November 2008, 23:14

Ich hab mal im Buch nachgeschlagen und da werden Hagrids Kürbisbeete zwar erwähnt, aber die Kürbisse selbst nicht, weil sie entweder noch zu klein oder noch gar nicht zu sehen sind. Harry und Hermine haben sich im Buch hinter einer dicken Eiche versteckt.

Ich finde Cuaron zwar klasse und der dritte ist mein persönlicher Lieblingsfilm, aber ich glaube nicht, dass er sich hierbei was Besonderes gedacht hat. Aus irgendwelchen Gründen mussten sie diese Szenen wohl im Herbst drehen. Aber na ja... vielleicht wollte er es doch so haben, die Kürbisse sehen ja sehr dekorativ aus und bieten Harry und Hermine auch einen guten Sichtschutz. ;)
Signatur von »Witchcraft«

155

Sonntag, 16. November 2008, 23:19

Außerdem konnte der Henker was zerhacken. ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

156

Donnerstag, 20. November 2008, 18:51

Was mir auch aufgefallen ist:

Im zweiten Teil fliegen Ron und Harry nicht vor King's Cross sondern vor der St Pancras Station ab.

Und im sechsten Teil wird es einen Unterschied zum buch geben. Im Buch bricht die Bruecke in Elephant & Castle zusammen, im Film ist es die Millenium Bridge.

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 475

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

157

Montag, 1. Dezember 2008, 13:33

Ich find die Filme einfach nur cool!
Signatur von »Prof. Slughorn«

158

Montag, 1. Dezember 2008, 15:46

Zitat

Original von Goldie
Was mir auch aufgefallen ist:

Im zweiten Teil fliegen Ron und Harry nicht vor King's Cross sondern vor der St Pancras Station ab.

Und im sechsten Teil wird es einen Unterschied zum buch geben. Im Buch bricht die Bruecke in Elephant & Castle zusammen, im Film ist es die Millenium Bridge.

wäre auch nicht so schön wenn die in elephant und castle zusammen fällt, ich muss da fast täglich drüber fahren *gggg*

159

Montag, 12. Januar 2009, 05:43

HP2, PRO7, 11. und 12.01.2009

es ist zwar keine panne, aber n neuer thread lohnt denke ich nicht ... :shy:

ich habe gestern abend natürlich (! :D ) auf PRO7 HP2 geschaut. dabei sind mir szenen aufgefallen, die ich zuvor nie gesehen habe; ich habe die DVDs HP1-5, die doppel-DVD von HP2 beinhaltet eine extra DVD mit zusätzlichen szenen. aber auch hierbei waren diese nicht zu finden.
bei der ersten bin ich mir nicht zu 100 sicher gewesen, ob ich mich vielleicht irre, als dann die zweite auftauchte, wurde ich stutzig ...
dies sind die beiden szenen:
1. als harry und ron den spinnen folgten und vom auto gerettet werden, wird ron im auto von einer spinne "persönlich" attakiert - diese szene kannte ich bis gestern nicht ... o.0
2. in der "kammer des schreckens", kampf gegen den basilisken; fawkes blendet des basilisken, dieser verfolgt harry nach gehör. hier kommt es zu einer szene, wo sich der basilisk in einem der röhrengänge harry an einem gitter direkt gegenüber befindet. harry greift einen stein, wirft ihn und lenkt durch dieses geräusch den basilisken von sich ab.
ich habe direkt nach ende des filmes meine dvd von HP2 eingelegt - diese szene fehlt. auch bei den "zusätzlichen szenen" ist diese nicht zu finden.
frage: ist das sonst noch wem aufgefallen? oder gar noch mehr szenen?

geb ja zu, hab nicht immer zugeschaut, es teilweise "im hintergrund" laufen gehabt, hab den film ja schon mindestens 30 mal gesehen ... :D

p.s.: PRO7 wiederholt die ausstrahlung heute, montag, erneut, von 9:00 - 12:00 uhr. ;) :)
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (14. Januar 2009, 14:08)

160

Montag, 12. Januar 2009, 11:53

Also ich habe nichts gesehen was ich nicht schon vorher kannte.

Aber das was du beschrieben hast, grade in der Kammer war gar nicht dabei ?? Zeigen die in der Wiederholung ne`andere Fassung ?( ?( ?( ?(

Auf der anderen Seite meine ich mich zu erinnern, diese Szene aber durchaus in der Zusatz CD gesehen zu haben.
Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich mir das noch mal an :D

Nun bin ich komplett verwirrt :knockout:
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share