). Wenn dann, hat mich eigentlich nur das laute Geräusch erschreckt. Und danach zieht es ein bisschen, aber es ist alles zum Aushalten und überhaupt nicht schlimm.
(Und das sagt ein sehr wehleidiger Mensch!
)
Zitat
Original von clementine
Also, das Ohrringe stechen tut echt überhaupt nicht weh. Du spürst schon, dass dir da was reingestochen wird, aber es tut nicht weh, du nimmst das halt nur wahr, dass es durchgestochen wird (ich kann es nicht gescheit beschreiben, was ich sagen will ist jedenfalls: es tut NICHT weh). Wenn dann, hat mich eigentlich nur das laute Geräusch erschreckt. Und danach zieht es ein bisschen, aber es ist alles zum Aushalten und überhaupt nicht schlimm.
(Und das sagt ein sehr wehleidiger Mensch!
)
Dann kann eigentlich nichts schief gehen
*mucho-suerte*
jetzt hätte ich zwar ein ganzes paar, aber ich kann nur einen anziehen, weil der andere sonst einwächst und das tut höllisch weh

war da noch relativ jung...so 5 oder 6 (also schon nciht mehr sooo jung... das kind meiner nachbarn bekam die ohrlöcher mit 10 monatne
) naja jedenfalls waren die ersten ohrringe die ich hatte auch zum aussuchen, es mussten einfach stecker sein..so mitn stein doer sod rinne..und die hatten ganz nromalen verschluss also sorry...aber ich lieeeeeebeee ohrrigne! hab sicher auch genung
so um die 50 stück und mehr..eher mehr
ich leieb ohrschmuck einfach
jaja...aber davon kann man nie genug haben..
Zitat
Original von Yasmin
also, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her. aber vielleicht mal zum arzt gehen? keine ahnung, wenn es gar nicht mehr geht würde ich das machen
ehrlich gesagt habe ich in meinem leben erst einmal für einen monat ohrringe getragen und danach nie wieder. meine ohrlöcher sind aber nie zugewachsen. jetzt habe ich diese noch und auch einen haufen an komischen ohrringen aber ich trage sie nicht![]()

Zitat
Original von Yasmin
wieso?
echt....und du hast mal n monat welche getragen und fertig *Lol*
Zitat
Original von Oepi Fratze
Also bei mir waren die immeroft entzündet, aber meine Mama hat dann immer Alkohol draufgeschmiert und in zwei Tagen wars dann immer weg!
Und ich hab auch noch ne Frage ich wollte mir noch ein zweites jeweils auf ein ohr machen (also hat meine Tante mir vorgeschlagen zum Geburtstag), aber meine Mama hat NEIN!!! gesagt und das ich einen Grund nennen soll der dafür spricht.
Und ich möchte doch so gern noch ein ohrloch wie kann ich meine Mama daon überzeugen hat jemand nen Tipp?
Wollte deswegen keinen thread aufmachen denn das passt doch irgendwie auch hier rein oder?![]()
![]()
Und: Wenn sie selbst auch zweite hat kann sie dir eh nichts sagen... wenn nicht dann ist das leider pech.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH