und es ging doch auch nicht darum wer das regelmäßig schaut sondern wie sie wirken und ob sie hässlich sind weil sie alle groß sind? ich glaub nicht...ich finde deine meinung viel zu pauschal und vorurteilhaft... 

sowas kann man auch anders sagen. deine letzten posts waren ja alle i.o. da sagst du ja nur deine meinung usw udn da fand ich die diskussion auhc ganz nett...aber sowas sagt man einfach net. des is doch einfach nur blödsinn...
ich bin doch auch net dämlich, ich hab nur ne andere meinung als du...
Zitat
Original von Queeny
von schönheitsops war doch gar nicht die rede.
Zitat
Original von Queeny
und angegriffen fühl ich mich persönlich auch nicht...ich hab auch nix gegen deine meinung. aber ich find die aussage einfach scheisse "große frauen sind dämlich"

Zitat
Original von Queeny
sowas kann man auch anders sagen. deine letzten posts waren ja alle i.o. da sagst du ja nur deine meinung usw udn da fand ich die diskussion auhc ganz nett...aber sowas sagt man einfach net. des is doch einfach nur blödsinn...
Zitat
Original von Queeny
achja, zum modelbuiseness...da scheinst du dich ja bestens auszukennen wenn du meinst wir sind alle manipuliert und wissen nciht was da abgeht...aber du scheinst es ja zu wissen, also kannst du mich ja aufklärenich bin doch auch net dämlich, ich hab nur ne andere meinung als du...
am bessten du liest meinen letzen post grad nochmal, da ich die vermutung hab du hast mich net ganz verstanden

soll leute geben die immer für ne erweiterung des geistes zu haben sind

wenn ich gesagt hätte alle große frauen sehen doof aus dann wärs n vorurteil gewesen
ich hoffe du erkennst den unterschied 
DAs heißt FArin U., Ardor
DAvid hasselhoff 

Zitat
Kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt und sind einfach niedlich...

Gibts gar nicht, das ist ein derbes vorurteil. Joa, aussen niedlich, aber vom benehmen her und vom auftreten gar net
ich find das grad sehr lustig
Zitat
Original von CountnessB
ich fall hier grad vom stuhl vor lachen. Sehr fein vom aussehen her ja, aber wenn mich manche Männer reden hören, ziehen sie den schwanz ein und haben angst vor mirGibts gar nicht, das ist ein derbes vorurteil. Joa, aussen niedlich, aber vom benehmen her und vom auftreten gar net
ich find das grad sehr lustig
Die kleinen Frauen sind meist die frechsten.

also die männer mit denne ich kontakt hab. 
Nur bald drauf finden sie mic hnimmer süß
du hast mich ja noch nicht laufen gesehen
Woher willst wissen wie ich lauf. Sie will mich mit aller gewalt beleidigen hier 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (22. August 2007, 08:33)

Zitat
Original von Hermine´s_Fan
Ich bin 1.60m groß. Find ich gut, bin damit zufrieden. xD
Und wachsen werde ich sicherlich auch noch.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH