Du bist nicht angemeldet.

201

Dienstag, 21. August 2007, 13:51

naja, aber geb zu...findest du die auch alle hässlich? oder findest du dass die sich schlecht bewegen? ich glaub die haben mehr körperbeherrschung als einige von uns ^^ und es ging doch auch nicht darum wer das regelmäßig schaut sondern wie sie wirken und ob sie hässlich sind weil sie alle groß sind? ich glaub nicht...ich finde deine meinung viel zu pauschal und vorurteilhaft...
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

202

Dienstag, 21. August 2007, 14:02

also diese sogeannnten top models muss ich mir nicht anschauen, die gefallen mir vom ganzen typ nicht.. schönheit is sowieso subjektiv und das sag ich jetz zum 10ten mal, da es manche leute hier eifnach net raffen, weil sie anschienend zu blöd sind die posts mal komplett durchzulesen.. zudem ist 1,80 jetz auch net wirklich GROß! ich sagte schonmal ab 1,90 fängts an doof auszusehen.. und achtung das ist schon wieder meine meinung! :knockout:

heißt ja nicht, dass frauen mit der große keine schönes gesicht oder sonstwie haben, aber ich finde es passt einfach nicht vom gesamtbild.. mir scheint ihr fühlt euch hier angegegriffen, weil ihr selbst eher größer seid als der durchschnitt.. und ja mir gefällt diese art wie sich models bewegen garnicht.. sieht so unnatürlich aus und ich finds lächerlich .. und wer das modelimage hier sogar noch gutreden muss, hat leider mal keine ahnung was dort abgeht.. ich glaub die medien haben die meisten von euch schon genau so manipuliert wie sie es wollten..

aber gut wenn ihr meint, dann steckt euch n finger n hals, geht zu 10 schönheits-OPs und heult rum ihr wärt hässlich.. achtung ironie, für die unterbelichteten unter euch! :tocktock:

so offtopic ende sorry dafür :D
Signatur von »justcurious«

[SIZE=1]..Never back down never back down
Destroying everything..[/SIZE]

203

Dienstag, 21. August 2007, 14:32

:rotfl:
von schönheitsops war doch gar nicht die rede. und angegriffen fühl ich mich persönlich auch nicht...ich hab auch nix gegen deine meinung. aber ich find die aussage einfach scheisse "große frauen sind dämlich" :tocktock: sowas kann man auch anders sagen. deine letzten posts waren ja alle i.o. da sagst du ja nur deine meinung usw udn da fand ich die diskussion auhc ganz nett...aber sowas sagt man einfach net. des is doch einfach nur blödsinn...
achja, zum modelbuiseness...da scheinst du dich ja bestens auszukennen wenn du meinst wir sind alle manipuliert und wissen nciht was da abgeht...aber du scheinst es ja zu wissen, also kannst du mich ja aufklären ^^ ich bin doch auch net dämlich, ich hab nur ne andere meinung als du...
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

204

Dienstag, 21. August 2007, 14:50

Zitat

Original von Queeny
:rotfl:
von schönheitsops war doch gar nicht die rede.

->"so offtopic ende sorry dafür"

Zitat

Original von Queeny
und angegriffen fühl ich mich persönlich auch nicht...ich hab auch nix gegen deine meinung. aber ich find die aussage einfach scheisse "große frauen sind dämlich"

wann hab ich gesagt "große frauen sind dämlich" ? :P

Zitat

Original von Queeny
:tocktock: sowas kann man auch anders sagen. deine letzten posts waren ja alle i.o. da sagst du ja nur deine meinung usw udn da fand ich die diskussion auhc ganz nett...aber sowas sagt man einfach net. des is doch einfach nur blödsinn...

s.o.

Zitat

Original von Queeny
achja, zum modelbuiseness...da scheinst du dich ja bestens auszukennen wenn du meinst wir sind alle manipuliert und wissen nciht was da abgeht...aber du scheinst es ja zu wissen, also kannst du mich ja aufklären ^^ ich bin doch auch net dämlich, ich hab nur ne andere meinung als du...

wenn du dich angesprochen fühlst^^ am bessten du liest meinen letzen post grad nochmal, da ich die vermutung hab du hast mich net ganz verstanden :P

205

Dienstag, 21. August 2007, 14:53

hm, eine seite vorher steht große frauen sehen dämlich aus. sorry, dass aussehen hab ich vorhin vergessen, wenn du das meinst. kommt aber aufs gleiche raus weil das genauso ein vorurteil zu sein scheint und weils genauso pauschal ist...
jaaa, ich hab dich nicht richtig verstanden..ich glaube ich verstehe dich generell nicht wirklich :D
aber egal, es gibt meinungsfreiheit und wenn du der meinung bist dann bitte ^^ soll leute geben die immer für ne erweiterung des geistes zu haben sind :D
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

206

Dienstag, 21. August 2007, 15:00

ja die soll es geben und zu den gehör ich auch dazu, hab ich das jemals bestritten ? :P
und das hat recht wenig mit vorurteilen zu tun, da es meine meinung ist und ich es auch klar so ausgedrückt hab^^ wenn ich gesagt hätte alle große frauen sehen doof aus dann wärs n vorurteil gewesen^^ ich hoffe du erkennst den unterschied ^^

sooooo.... :D

207

Dienstag, 21. August 2007, 15:57

nuja, erkläre mit bitte in aller epischen breite den unterschied zwischen "große frauen ehen dämlich aus" und "alle großen frauen sehen dämlich aus" ich finde beim zweiten wird es lediglich mehr betont dass es keien ausnahme gibt =P
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

208

Dienstag, 21. August 2007, 16:24

............................................______ __
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. ........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:”........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`............/
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ......_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/......}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

sorry für offtopic :ups: du hast ne PN queeny :P

209

Dienstag, 21. August 2007, 18:08

ich schalt mich mal in euer streitgespräch ein hier, weil mir da wieder ein paar sachen einfallen, als kleiner bissiger frau (was ich einem großen mann grad wieder bewiesen hab und der wartet drauf, oh mein gott).
Also.
1: Queeny ich würde idch nicht als groß bezeichnen sondern als durchshcnitt. ein Durschcnitt ist für mich zwischen 1,65m und 1,75m bei ner frau so sind sehr viele. ganz einfach und daher normal groß. Als groß würde ich ne frau bezeihcnen die über 1,75m ist, als klein eine Frau unter 1,65m als sehr klein unter 1,55m aber das ist halt meine bandbreite die ich mir gelegt hab, vom emfpinden. DAher gelte ich als sehr klein. Bei männern ist normal für mich bis 1,85m dann wird es groß bis 1,90m und für mich ist alles was drüber ist sehr grooooooooß. :D DAs heißt FArin U., Ardor :D DAvid hasselhoff :D:D:D:D

2. das mit dem komischen bewegen fidne ich auch zum teil. Aber das gilt nicht nur für große Frauen, sondern auc hfür große männer, ich kenne ganz wenige große männer, die sich toll bewegen, die toll tanzen, vom gang her gut aussehen, ne gute haltung haben. udn das gilt leider auch für viele großen Frauen, weil sie entweder von der proporitionen sehr dünn sind und dan nschlacksig wirken und manchmal komisch laufen, oder sehr kräftig sind und dann daher kommen wie ein erdbeben. dAS gilt aber allgemin für leute, die zuviel gewicht haben, die bewegen sich nicht besonder grazil. Und prinzipiell latschen sehr viele frauen durch die pampa, anstatt sich shcön und weiblich zu bewegen und das hat nix mit der größe zu tun.
Signatur von »CountnessB«

210

Dienstag, 21. August 2007, 18:44

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe... Ich wachse auch nicht mehr.
Bin ca. 1,68m groß. Also ziemlicher Durchschnitt. Ich find's (für mich) genau richtig.
Aber egal wie groß man ist, man sollte sich nun mal so akzeptieren, wie man ist... Am Aussehen kann man nichts ändern (naja, man könnte schon... xD aber an der Körpergröße nicht). Je eher man sich mit seinem Körper anfreundet, desto zufriedener lebt man sein Leben. :)
Große Frauen können sich "stark" fühlen und Model werden.. (auch wenn ich das nicht unbedingt als Traumjob ansehe)
Kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt und sind einfach niedlich...

Durchschnittliche wie ich... naja, wir ham vll was von beidem xD
Signatur von »strawberry« "Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen Menschen auszeichnen. Es sind seine Entscheidungen."
Albus Dumbledore

Werbung:

211

Dienstag, 21. August 2007, 18:55

Zitat

Kleine Frauen wecken den Beschützerinstinkt und sind einfach niedlich...

ich fall hier grad vom stuhl vor lachen. Sehr fein vom aussehen her ja, aber wenn mich manche Männer reden hören, ziehen sie den schwanz ein und haben angst vor mir :D:D:D:D Gibts gar nicht, das ist ein derbes vorurteil. Joa, aussen niedlich, aber vom benehmen her und vom auftreten gar net :D ich find das grad sehr lustig

212

Dienstag, 21. August 2007, 19:09

Zitat

Original von CountnessB
ich fall hier grad vom stuhl vor lachen. Sehr fein vom aussehen her ja, aber wenn mich manche Männer reden hören, ziehen sie den schwanz ein und haben angst vor mir :D:D:D:D Gibts gar nicht, das ist ein derbes vorurteil. Joa, aussen niedlich, aber vom benehmen her und vom auftreten gar net :D ich find das grad sehr lustig

Stimmt, klein aber oho. :D Die kleinen Frauen sind meist die frechsten. ^^
Meinte auch nur vom Aussehen her niedlich. :)
Signatur von »strawberry« "Es sind nicht die Fähigkeiten, die einen Menschen auszeichnen. Es sind seine Entscheidungen."
Albus Dumbledore

213

Dienstag, 21. August 2007, 19:28

oaky, okay........wirken niedlich, aber ich bin nicht niedlich*rumschrei* *rumpelstilzchen rauslass* *wie ein giftzwerg auf und ab spring*
Aber ich krieg von sagen wir allen männern gesagt ic hwäre süüüüüüüß. Also muss was dran sein :D:D:D:D also die männer mit denne ich kontakt hab. :D:D Nur bald drauf finden sie mic hnimmer süß

214

Mittwoch, 22. August 2007, 08:17

lol, naja sagen wir ma so: ich empfinde mich nicht als kein. vielleicht bin ich durchschnitt. ja, des würd ich sogar sagen, ich bin durchschnitt..aber deswegen muss man ja nich über große leute so bemerkungen machen ^^
naja, egal, ich finde aber auch, dass extrem kleine leute sich auch nicht unbedingt geschmeidig bewegen...aber sowas kann man doch irgendwie lernen, oder? tänzer oder so haben doch auch mehr körperbeherrschung und können sich besser bewegen als "bewegungsmuffel" ^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

215

Mittwoch, 22. August 2007, 08:26

Wenn sie übergewichtig sind ;) du hast mich ja noch nicht laufen gesehen ;) Woher willst wissen wie ich lauf. Sie will mich mit aller gewalt beleidigen hier ;)
es gibt in jeder größengruppe leute die daher kommen wie bauerntrampel, oder die sich geschmeidig bewegen.
und zu tänzern muss ich noc hwas sagen, meine Cousine hat 15 jahre Ballett gemacht und geht wie ne watschelente, also damit hat das nix zu tun. du bist ganz schön shcnell mit deinen urteile immer da, das ist doof, jenes ist scheiße ohne andere sichweisen zu sehen oder zu beachten. und wenn jemand was gegen sagst, dann ja so hab ich ja das nicht gemeint und hin und her drehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (22. August 2007, 08:33)

Werbung:

216

Samstag, 8. September 2007, 23:11

Ich bin 1.63 &' ich finde ich bin nen bisschen kleingeraten :D
ich seh aus wie nen laufender meter .. wäre gerne so ca. 1.70 - 1.75
aber mit hohen stiefeln gehts ;D
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

217

Sonntag, 9. September 2007, 16:01

mir ist eigentlich gar nicht so wichtig wie groß ich genau bin
hauptsache ich bin nicht zu groß und nicht zu klein
jetzt bin ich so 1.65
Signatur von »Miss Sahara« *~Piddy-Logik~* :D :rotfl:

Elfe's best friend!!!

218

Sonntag, 9. September 2007, 21:48

Ich bin 1.60m groß. Find ich gut, bin damit zufrieden. xD
Und wachsen werde ich sicherlich auch noch. ^^
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

219

Sonntag, 9. September 2007, 22:17

Zitat

Original von Hermine´s_Fan
Ich bin 1.60m groß. Find ich gut, bin damit zufrieden. xD
Und wachsen werde ich sicherlich auch noch. ^^

Dachte ich in Deinem Alter auch, dass ich noch wachsen würde. Kam aber nicht dazu, *lol*.

Egal, hab mich an meine 1,61 gewöhnt. Bei Frauen ist es auch nicht so relevant. Na ja, bei Männern eigentlich auch nicht. Nur manche machen sich da einen Kopf draus. Wen ich da wohl meine? Dan, ist doch ok, wir mögen dich egal wie groß du bist! :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

parvatipatil

unregistriert

220

Sonntag, 9. September 2007, 23:14

Wie groß ist Dan eigentlich???(

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share