Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 24. Februar 2007, 19:53

Ich bin 1,61. Als ich 14 war, ging nix mehr. Hab mich inzwischen dran gewöhnt.
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

102

Samstag, 24. Februar 2007, 19:55

ich hab im august geb. und bin 14, joa..ich glaub ich bin 1,67 cm groß..also eigentlich normal..
ich bin eigentlich zufrieden mit meiner größe, manchmal wär ich sogar gerne etwas kleiner, weiß auch nich genau wieso:)
Signatur von »alina123«

Sig by Honii<3

~°A&A4-Ever:-*:hearts:°~
~°OC-Junkie1WithNath<3°~
~°MarriedMit2A's*LYmeineSüßen:-*°~

103

Samstag, 24. Februar 2007, 20:03

uii ich hab mich letzte woche gemessen;)
also ich werde anfangs mai 15 und bin knapp 1.71m:D ich find das ganz ok;)
Signatur von »DizZzy«

104

Samstag, 24. Februar 2007, 20:13

och leute seid doch froh kleiner zu sein :unentschieden: ich bin 14 und 1,70 ungefähr ich find das viel zu groß :aufreg: wäre gern so 1,65 oder so... :( besonders weil mein schwarm 1,62 ist :unentschieden:

Dan Fan Forever

unregistriert

105

Samstag, 24. Februar 2007, 20:51

Huch @ Nelly: Du findest dich zu groß? :D Was soll ich denn sagen, ich bin 16 und 1.79 m groß! :rotfl:

Werbung:

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

106

Samstag, 24. Februar 2007, 20:57

Zitat

Original von Nelly
och leute seid doch froh kleiner zu sein :unentschieden: ich bin 14 und 1,70 ungefähr ich find das viel zu groß :aufreg: wäre gern so 1,65 oder so... :( besonders weil mein schwarm 1,62 ist :unentschieden:

och ne...mir geht das auch so...
ich bin 13 (werde 14) und 1,68 groß...mein schwarm ist 17 (wird 18 ... ich weiß.... etwas älter als ich...) und ist glaub ich 1,66 oder so groß...ich find das so megast scheiße...ich wäre voll gerne nur 1,55 - 1,60 groß...
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

107

Samstag, 24. Februar 2007, 22:49

Ich bin 1,66 und wachse nicht mehr...
Naja, ich find's ein bisschen klein, aber ich war früher immer die Größte, jetzt finde ich's auch mal ganz gut kleiner als alle anderen zu sein.
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

108

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:59

ich bin 1.64m groß sehr klein :aufreg: will großer sein aber kann man ja nix machen oder?
Signatur von »missile-sanja«

Quaelgeist

Erleuchteter

• »Quaelgeist« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 260

109

Montag, 26. Februar 2007, 10:47

ich war immer eine der kleinsten und das is heut auch noch so. Wenn ich auf Konzis oder in Discos gehe, verliert man mich öfters mal. Liegt aber auch daran das ich blind wien Fisch bin.

bin nur 1,67 m... tjoah, da ich scho fast 22 bin ist die wahrscheinlichkeit das ich noch wachse eher gering... aber zum glück hab ich viele Bekannte die genau so groß sind wie ich.
Signatur von »Quaelgeist«
PurpleTheSesselpupserKlecks

MySpace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaelgeist« (26. Februar 2007, 10:51)

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

110

Montag, 26. Februar 2007, 19:21

bin inzwischen 1,63 und bin noch am wachsen. bin eigentlich ganz zufrieden. hab ja noch zeit :D
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

Werbung:

111

Montag, 26. Februar 2007, 19:31

leute ich hab gehört das mädchen aufhören zu wachsen wen sie ihre periode bekommen... stimmt das eig? bei mir wars nämlich nicht so.. bin danach noch so 4 cm oder so gewachsen..:D:D (riesen erfolg.. muss schon sagen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeLa« (26. Februar 2007, 19:31)

112

Montag, 26. Februar 2007, 20:29

na toll kein wunder das ich so klein bin hab die ja schon mit 12 gekriegt
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

113

Montag, 26. Februar 2007, 22:09

Zitat

Original von Hermione3000
na toll kein wunder das ich so klein bin hab die ja schon mit 12 gekriegt

Das hab ich mir auch grad gedacht :D Aber ich bin mittlerweile 18 und seit dem sicher noch gewachsen! Also: nicht die Hoffnung aufgeben :haha:

114

Samstag, 24. März 2007, 14:13

ich bin 166... und ich wachse irgendwie nicht mehr. irgendwie schade weil dasi is irgendwie ein wenig klein im vergleich zu größeren ( :rotfl: ich bin klein im vergleich zu großen :D is doch logisch oder? :haha: ) nein ich bin jetzt schon seit genau 7 monaten kein mm mehr gewachsen. aber vll kommt ja noch ein letzter rettender wachstumsschub. wenn auch ein wenig unwahrscheinlich wie mein arzt meint :unentschieden:
Signatur von »TerryBoot«

scientia potentia est
because slytherin does it with style

115

Samstag, 24. März 2007, 20:37

Was ihr alle gegen klein sein habt versteh ich nicht :) Ich find das ganz nett. Ich kann es nur immer wieder betonen das ich meine 1,52m liebe. Die kleinen Füße, 35 1/2 sind ein problem, manchmal :D Aber die Körpergrösse, nö. Ich find es lustig
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

116

Samstag, 24. März 2007, 23:44

@Dan-Fan Forever

Hey dir gehts ja genau wie mir...ich bin auch 16 und 1,77m groß..

Mir gefällt meine größe eigentlich sehr...aber manchmal nervt es mich weil ich z.B. beim Klamottenkauf nie ne passende Hose gibt..die sind dann alle zu kurz..weil ich so lange Beine habe.. :sorry: :D :D :D :D :D
Signatur von »chrisiRadcliffe«

RHCP & MCR am 4.7.07 in Dresden 8) :D

117

Samstag, 24. März 2007, 23:45

Zitat

Original von chrisiRadcliffe
@Dan-Fan Forever

Hey dir gehts ja genau wie mir...ich bin auch 16 und 1,77m groß..

Mir gefällt meine größe eigentlich sehr...aber manchmal nervt es mich weil ich z.B. beim Klamottenkauf nie ne passende Hose gibt..die sind dann alle zu kurz..weil ich so lange Beine habe.. :sorry: :D :D :D :D :D

oh das mit den hosen kenn ich nur andersrum. meine sind alle zu lang nur ich kann auch keine größe kleiner nehmen weil ich dann net mehr mit meinem dicken hiuntern reinpass
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

118

Sonntag, 25. März 2007, 08:35

Mir sind sie auch zu lang, die hosen mein ich :P Aber das stört mich nicht wirklich. Vor allen wo ich jetzt eh nur mehr röcke trag. Und davor hab ich sie halt abgeschnitten
Signatur von »CountnessB«

119

Sonntag, 25. März 2007, 10:42

Ich bin 1,72m und mit meiner Größe zufrieden. Das Problem mit den Hosen kenn ich auch. Ich habe auch relativ lange Beine und muss mir deshalb immer längere Hosen kaufen.

120

Sonntag, 25. März 2007, 13:34

also ich hab jezz schon seit glaub nem jahr meine periode und bin aber noch gewachsen...naja ich bin jetzt 1,68 groß und iwie in den letzten 2 monaten nich mehr gewachsen. mein hausarzt hat mir prophezeit das ich 1,68 groß werde, höchstens 1,70 und naja..ich hoff mal das ich so "klein" bleib. bin nämlich eine der größten aus meiner klasse :haha: und model will ich ja auch nich werden xD

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share