ich find das ganz ok
besonders weil mein schwarm 1,62 ist :unentschieden: Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^
Zitat
Original von Nelly
och leute seid doch froh kleiner zu sein :unentschieden: ich bin 14 und 1,70 ungefähr ich find das viel zu groß :aufreg: wäre gern so 1,65 oder so...besonders weil mein schwarm 1,62 ist :unentschieden:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaelgeist« (26. Februar 2007, 10:51)

(riesen erfolg.. muss schon sagen) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeLa« (26. Februar 2007, 19:31)
ich bin klein im vergleich zu großen
is doch logisch oder?
) nein ich bin jetzt schon seit genau 7 monaten kein mm mehr gewachsen. aber vll kommt ja noch ein letzter rettender wachstumsschub. wenn auch ein wenig unwahrscheinlich wie mein arzt meint :unentschieden:
Ich find das ganz nett. Ich kann es nur immer wieder betonen das ich meine 1,52m liebe. Die kleinen Füße, 35 1/2 sind ein problem, manchmal
Aber die Körpergrösse, nö. Ich find es lustig
Zitat
Original von chrisiRadcliffe
@Dan-Fan Forever
Hey dir gehts ja genau wie mir...ich bin auch 16 und 1,77m groß..
Mir gefällt meine größe eigentlich sehr...aber manchmal nervt es mich weil ich z.B. beim Klamottenkauf nie ne passende Hose gibt..die sind dann alle zu kurz..weil ich so lange Beine habe..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das stört mich nicht wirklich. Vor allen wo ich jetzt eh nur mehr röcke trag. Und davor hab ich sie halt abgeschnitten
und model will ich ja auch nich werden xD Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH