Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

Zitat
Original von Mona-Lieschen
Ich bin 1,66 und laut dem Artzt, werde ich auch nich größer als 1,68.. find ich nicht schlehct, ich war nämlich immer mächtig groß für mein Alter und jetzt wachsen mir nach und nach alle übern Kopf
Also ich find es soo toll, wenn Typen größer sind..Ein freund ist etwas über 1.90 und ich umarm ihn soo gerne... Ich fühl mich dann immer so schön geborgen ^.^
Zitat
Original von Dan Fan Forever
Ohh Leute seit froh das ihr klein seitich bin 1,79m also fast 1,80m und das als mädel mit nur 16 jahren O.ô es is so scheize jeans zu finden die lang genug sind das is echt ne qual :staun: :unentschieden:

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

Des find ich voll lolig!
bin damit vollkommen zufrieden,wenn ich ehrlich bin
zu 1,73m Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy93« (2. August 2007, 13:11)
man wächst ja bis 21
Zitat
Original von Steffi17
meine traumgröße wäre 1.70m aber ob ich das noch schaffe *grübel*
Zitat
Original von Malyka
Hi!!
Ich hab hier irgendwann mal geschrieben, dass ich 1,56m bin, aber das stimmt nicht. Ich war letztens beim Artzt und der hat 1,53m gemessen.
Jupidupidu!! Ich finde kleine Frauen schön und hoffe, dass ich nicht mehr viel wachse (bin jetzt 14)
Wie Countness schon sagte ist es sehr praktisch klein zu sein![]()
![]()
14 erst? da kommt deine wachstumsphase wahrscheinlich erst noch. Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH