Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkie« (29. Juli 2006, 19:19)
Zitat
Original von Rachel
genau, das is ne ernsthafte essstörung und dazu kommt noch dass irgendwie wenn man sich dauernd übergibt des schlecht fürn körper is, also genau kenn ich mich ned aus ich glaub irgendso ne magensäure kann die speiseröhre oder so zerstörn aber genau bin ich mir ned sicher, sowas in der art auf jeden fall.
Also sowas zu machen is doc einfach nur krank, sorry
Zitat
Man könnte alles essen und nimmt aber nicht zu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (29. Juli 2006, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hawkie« (29. Juli 2006, 21:22)
Zitat
Original von Hermione3000
ne also das tuen wir hier wirklich nicht beantworten. manchmal frag ich mich wirklich ob du einen riss in der schüssel hast![]()

Zitat
Das ist echt schrecklich sowas! Abnehmen??? Du würdest abmagern, du würdest aussehen wie ein Gerüst, du müsstest i nKindergrößen dann rumlaufen und kein Junge würde mehr anch dir schaun! Ausserdem würde dein Busen verschwinden und schöne Rundungen wären nicht mehr da! Und ausserdems schaun Jungs nicht nur ob Mädchen schlank sind!
Und ich weiß das deshalb weil ich meine schriftliche Diplomprüfung in Psychatrie gemacht hab und das lernen musste (als Thema hab ich aber Drogen gekrieg, umsonst gelernt das alles) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. Juli 2006, 09:17)
Zitat
Original von Bunnyhase
Hallo,
ich wollte euch mal etwas fragen. Ich habe schon viel über Bulimie gelesen und habe auch gehört das es manche Mädchen aus meiner Klasse machen! Wie eghts das? Wie weit muss man da den Finger reinstecken, also in den Hals? Ich meine es wäre doch ganz praktisch oder? Man könnte alles essen und nimmt aber nicht zu!
[/SIZE]
Zitat
Original von Hawkie
Sag mal spinnst du?
Dazu werde ich dir keine Informationen geben!![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH