Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkie« (30. Juli 2006, 17:46)
Zitat
Original von Hawkie
Ich finde es schrecklich das man sowas überhaupt machen muss!
Ich meine ob Magersucht oder Bulimie, es gint bessere Wege um abzunehmen! Diät, gesund essen, viel Wasser trinken und Sport treiben das hilt auch! Glaub mir Bunnyhase!
Mh ich finds schrecklich überhaput solch einen Gedanken zu haben! Na gut ich meine, ich bin von Natur aus schlank, aber trozdem auch Rundungen können ihre Reize haben! Mh bisher dachte ich immer das man von Bulimie auch abnimmt, aber scheint ja nciht zu stimmen, tut mir leid sooo gut kenn ich mich ja da nicht aus!
Aber ich weiß das sowas gefährlich ist! Besonders Magersucht!!
...ich glaube jeder hat mal diesen gedanken..auch wenns ein doofer ist...machen würde ich es aba nie!!
Zitat
Original von Hawkie
Ja das weiß ich doch. Und ausserdem muss etwas schlimmes in in Bunnyhases Leben passiert sein (das soll jetzt kein mitleid sein) waru msie sowas machen will! Aber um den Jungs zu gefallen würde ich es nicht tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. Juli 2006, 19:55)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?
Zitat
Original von Keira
...ich glaube jeder hat mal diesen gedanken..auch wenns ein doofer ist...machen würde ich es aba nie!!
Zitat
Original von Ginevra
Zitat
Original von Keira
ich hab wirklich noch nie in meinem leben dran gedacht, mir den finger in den hals zu stecken...
Zitat
Original von MissDelacour
Zitat
Original von Hawkie
Sag mal spinnst du?
Dazu werde ich dir keine Informationen geben!![]()
find ich aber auch manche steben an magersucht und du findest es praktisch!!
Du spinnst ja wohl! Wie di9e andern schon gesagt haben, Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankheit bzw. Essstörung...Menschen STERBEN davon! Wenn du dir das angewöhnst und dann wieder aufhören willst, geht das nicht mehr, du musst automatisch kotzen, dann hält dein Magen kein Essen mehr! Das ist doch krank sowas zu fragen!!!
Zitat
Original von Nelly
Alles klar???!!Du spinnst ja wohl! Wie di9e andern schon gesagt haben, Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankheit bzw. Essstörung...Menschen STERBEN davon! Wenn du dir das angewöhnst und dann wieder aufhören willst, geht das nicht mehr, du musst automatisch kotzen, dann hält dein Magen kein Essen mehr! Das ist doch krank sowas zu fragen!!!
![]()
![]()
![]()
... ich kenn selber jemanden, der oder bzw. die dadurch kurz davor war zu sterben!
Zitat
Original von Emma1993
Sry wenn ich das jetzt sage aber mir tun solche menschen echt leid... 1. Weil sie sich selbst nicht mögen 2. Weil sie dumm sind denn sonst würden sie wissen wie schädlich und hirnlos das ist usw.... Ich hab echt noch nie gedacht mir den FInger oder sonst n Gegenstand in den Hals zu stecken.... ehrlich gesagt find ich das widerlich und scheisse... ich bin auch zu dünn... na und?!?! was solls... ich wurde auch schon oft als Mageres Teil oder Knochengerüst beschimpft... Ich esse genug und gesund und ich muss doch nicht der ganzen Welt beweisen das ich gescheit genug bin um zu wissen was gut und was schlecht ist... also echt jeder sollte doch zu sich selbst stehen... ich hab mcih auch ne zeit lang scheisse gefunden aber das ist doch noch lange nicht genug um sich darüber gedanken zu machen : Joah ich find mich scheisse und möcht deshalb mal Bulimie ausprobieren... Ich kanns gar nicht richtig ausdrücken... ich finds einfach nur......bescheuert und hirnlos-....!!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH