Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:43

Ich finde es schrecklich das man sowas überhaupt machen muss!
Ich meine ob Magersucht oder Bulimie, es gint bessere Wege um abzunehmen! Diät, gesund essen, viel Wasser trinken und Sport treiben das hilt auch! Glaub mir Bunnyhase!
Mh ich finds schrecklich überhaput solch einen Gedanken zu haben! Na gut ich meine, ich bin von Natur aus schlank, aber trozdem auch Rundungen können ihre Reize haben! Mh bisher dachte ich immer das man von Bulimie auch abnimmt, aber scheint ja nciht zu stimmen, tut mir leid sooo gut kenn ich mich ja da nicht aus!
Aber ich weiß das sowas gefährlich ist! Besonders Magersucht!!
Signatur von »Hawkie« Herr der Ringe FOREVER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawkie« (30. Juli 2006, 17:46)

22

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:04

DAs Problem ist nict die Magersucht oder die Blulämie, sondern die psychsichen Probleme die dahinter stehen.
Signatur von »CountnessB«

23

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:48

Ja das weiß ich doch. Und ausserdem muss etwas schlimmes in in Bunnyhases Leben passiert sein (das soll jetzt kein mitleid sein) waru msie sowas machen will! Aber um den Jungs zu gefallen würde ich es nicht tun!

24

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:01

Zitat

Original von Hawkie
Ich finde es schrecklich das man sowas überhaupt machen muss!
Ich meine ob Magersucht oder Bulimie, es gint bessere Wege um abzunehmen! Diät, gesund essen, viel Wasser trinken und Sport treiben das hilt auch! Glaub mir Bunnyhase!
Mh ich finds schrecklich überhaput solch einen Gedanken zu haben! Na gut ich meine, ich bin von Natur aus schlank, aber trozdem auch Rundungen können ihre Reize haben! Mh bisher dachte ich immer das man von Bulimie auch abnimmt, aber scheint ja nciht zu stimmen, tut mir leid sooo gut kenn ich mich ja da nicht aus!
Aber ich weiß das sowas gefährlich ist! Besonders Magersucht!!

Naja....also ich hab auch mal daran gedacht, obwohl ich sogar sehr sehr dünn bin^^...ich glaube jeder hat mal diesen gedanken..auch wenns ein doofer ist...machen würde ich es aba nie!!
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

25

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:05

sowas solltest du lieber sein lassen...
Signatur von »Potter-Fan007« Live right now, Yeah just be yourself.

Werbung:

26

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:19

Ja, sowas sollte man sein lassen weil es zerstört einen nur, innerlich wie äußerlich auch!

27

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:52

Zitat

Original von Hawkie
Ja das weiß ich doch. Und ausserdem muss etwas schlimmes in in Bunnyhases Leben passiert sein (das soll jetzt kein mitleid sein) waru msie sowas machen will! Aber um den Jungs zu gefallen würde ich es nicht tun!

Naja sie sieht es bei ihren Freunden. Nur so ankotzen ist auch nicht so angenehm das ich das nachmachen möchte, irgendwas wird scho ngewesen sein, das stimmt schon, aber grudnsätzlich, erkennt man den Grund ja nicht sofort, sondern erst später, wenn man schon Therapiert wird, weil zuerst steht immer das Problem der Bulämie oder Magersucht und das übel, zum beispiel sexueller Missbrauch, oder andre Probleme, werden so damit verdrängt. DAS kommt so nicht an die Oberfläche, das findet man erst in stationärer Behandlung raus.

Und es ist da schon ein unterschied zwischen den Leuten die aus genetischer Veranlagung eben dünn sind, und zwar sehr dünnsind und denen die sich halt runterhungern, aber auch die ganz dünnen sind gefähredt, weil wenn die Essen udn damit aufhören, kommen die dann auc hdorthin bzw. wenn sie dann dünn werden, weil sie krank werden, dann sehen sie so aus, oft, aber das muss ja dann keine Magersucht sein, dnen wenn jemand, der einen BMI von 18 hat und halt schon drunter ist, so wie meine Freundin zum Beispiel, dann krank wird und 10 Kilo abnimmt, auf grund der krankheit und das dann schwer wieder raufkriegt, dann ist die nicht magersüchtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (30. Juli 2006, 19:55)

*Souki*

Meister

• »*Souki*« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 075

Wohnort: Lüdenscheid*ein kaf in der nähe von Dortmund* Ihr wisst wo Dortmund ist oder?

• Private Nachricht senden

28

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:10

Schlank werden ok, finger in den Hals nee danke. hab ich net noetig und andere auch net. Dieser Schlankheits wahn ist doch verrueckt. Finde ich.
Man kann mit so vielen dingen duenner werden. Das beste ist immer noch viel sport und gesundes essen.
Signatur von »*Souki*«
*bfz+nz nr 23*
Apfelschorle

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:23

Zitat

Original von Keira
...ich glaube jeder hat mal diesen gedanken..auch wenns ein doofer ist...machen würde ich es aba nie!!

ich hab wirklich noch nie in meinem leben dran gedacht, mir den finger in den hals zu stecken...
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

30

Montag, 31. Juli 2006, 06:12

Zitat

Original von Ginevra

Zitat

Original von Keira
...ich glaube jeder hat mal diesen gedanken..auch wenns ein doofer ist...machen würde ich es aba nie!!

ich hab wirklich noch nie in meinem leben dran gedacht, mir den finger in den hals zu stecken...

Ich ehrlihcgesagt auch nicht. Aber ich ess auch zu gern um wirklich schalnk zu sein.

Werbung:

31

Montag, 31. Juli 2006, 10:27

Naja ich schon aber tun würd ichs au net wirklich, dieser Gedanke von Übelkeit is einfach schrecklich, Wie auch immer..ich kanns immernoch nich glauben dass jemand sowas als neues Thema geöffnet hat oO >.>
Signatur von »Ashy«

~*~Annexation of Puerto Rico~*~

32

Montag, 31. Juli 2006, 14:20

Zitat

Original von MissDelacour

Zitat

Original von Hawkie
Sag mal spinnst du? :tocktock:
Dazu werde ich dir keine Informationen geben! :tocktock:

find ich aber auch manche steben an magersucht und du findest es praktisch!!

ja, das ist doch krank! Du scheinst wirklich KRANK WERDEN ZU WOLLEN...das ist so, als wenn jemand fragt, wie man am besten von ner Brücke springt, dass man sich schön verletzt!!! (Auch wenn das ein extremer Vergleicht ist) Bunnyhase, denk lieber mal nach, ob du das wirklich möchtest. Versuch einfach, den Gedanken daran zu vergessen und wenn du abnehmen möchtest, dann versuch es mit der richtigen Ernährung oder z.B. Weight Watchers!!! :tocktock:
Signatur von »Emma1491« ~Is it a dream? Or reality? Shall I go or shall I stay?
Too many questions, but I have the answer:
You heart will tell you the way to go!!!~

33

Montag, 31. Juli 2006, 15:50

Alles klar???!! :tocktock: Du spinnst ja wohl! Wie di9e andern schon gesagt haben, Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankheit bzw. Essstörung...Menschen STERBEN davon! Wenn du dir das angewöhnst und dann wieder aufhören willst, geht das nicht mehr, du musst automatisch kotzen, dann hält dein Magen kein Essen mehr! Das ist doch krank sowas zu fragen!!! :tocktock: :tocktock: :tocktock:

34

Montag, 31. Juli 2006, 17:06

Zitat

Original von Nelly
Alles klar???!! :tocktock: Du spinnst ja wohl! Wie di9e andern schon gesagt haben, Bulimie ist eine ernstzunehmende Krankheit bzw. Essstörung...Menschen STERBEN davon! Wenn du dir das angewöhnst und dann wieder aufhören willst, geht das nicht mehr, du musst automatisch kotzen, dann hält dein Magen kein Essen mehr! Das ist doch krank sowas zu fragen!!! :tocktock: :tocktock: :tocktock:

genau so seh ich das auch :rolleyes: ... ich kenn selber jemanden, der oder bzw. die dadurch kurz davor war zu sterben!
Signatur von »~°Linekaktus°~«
We have lingered in the chambers of the sea
By sea-girls wreathed with seaweed red and brown
Till human voices wake us, and we drown.

35

Montag, 31. Juli 2006, 17:32

Sry wenn ich das jetzt sage aber mir tun solche menschen echt leid... 1. Weil sie sich selbst nicht mögen 2. Weil sie dumm sind denn sonst würden sie wissen wie schädlich und hirnlos das ist usw.... Ich hab echt noch nie gedacht mir den FInger oder sonst n Gegenstand in den Hals zu stecken.... ehrlich gesagt find ich das widerlich und scheisse... ich bin auch zu dünn... na und?!?! was solls... ich wurde auch schon oft als Mageres Teil oder Knochengerüst beschimpft... Ich esse genug und gesund und ich muss doch nicht der ganzen Welt beweisen das ich gescheit genug bin um zu wissen was gut und was schlecht ist... also echt jeder sollte doch zu sich selbst stehen... ich hab mcih auch ne zeit lang scheisse gefunden aber das ist doch noch lange nicht genug um sich darüber gedanken zu machen : Joah ich find mich scheisse und möcht deshalb mal Bulimie ausprobieren... Ich kanns gar nicht richtig ausdrücken... ich finds einfach nur......bescheuert und hirnlos-....!!!!

Werbung:

36

Montag, 31. Juli 2006, 18:41

@Emma1993 Mir tun die Menschen auch Leid, genau auf diese Weise wie du es ausgedrückt hast!

Ich hab mir einmal den Finger in den Hals gesteckt, weil ich den Verdacht dadrauf hatte,m einen gespritzten Maiskolben vom Feld gegessen zu haben und sonst noch nie, und noch nichtmal da hab ich gekotzt! Wenn ich schon daran denke, das das manche machen um dünner zu werden, also echt mal :tocktock:

37

Montag, 31. Juli 2006, 20:34

Ja sowas ist sehr schrecklich.

38

Montag, 31. Juli 2006, 22:14

Zitat

Original von Emma1993
Sry wenn ich das jetzt sage aber mir tun solche menschen echt leid... 1. Weil sie sich selbst nicht mögen 2. Weil sie dumm sind denn sonst würden sie wissen wie schädlich und hirnlos das ist usw.... Ich hab echt noch nie gedacht mir den FInger oder sonst n Gegenstand in den Hals zu stecken.... ehrlich gesagt find ich das widerlich und scheisse... ich bin auch zu dünn... na und?!?! was solls... ich wurde auch schon oft als Mageres Teil oder Knochengerüst beschimpft... Ich esse genug und gesund und ich muss doch nicht der ganzen Welt beweisen das ich gescheit genug bin um zu wissen was gut und was schlecht ist... also echt jeder sollte doch zu sich selbst stehen... ich hab mcih auch ne zeit lang scheisse gefunden aber das ist doch noch lange nicht genug um sich darüber gedanken zu machen : Joah ich find mich scheisse und möcht deshalb mal Bulimie ausprobieren... Ich kanns gar nicht richtig ausdrücken... ich finds einfach nur......bescheuert und hirnlos-....!!!!

sag mal, hallo??? diese menschen sind ZU DUMM? zu dumm weil sie nicht wissen wie scheiße und hirnlos das ist? entschuldige, aber du solltest mal bei google danach suchen und dich mal über diese PSYCHISCHE krankheit erkundigen dann wirst du nie wieder sagen das diese menschen dumm sind weil sie nicht wissen wie scheiße es ist, das zu tun!

du hast echt keine ahnung, wirklich nicht!

zu sagen das diese menschen dumm sind ist ein armutszeugnis!

das macht mich rasend, hat jemand baldrian tabletten???
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

39

Montag, 31. Juli 2006, 22:18

Yasmin geht mir ebenso wie dir, ich kann Leute nicht leiden, die andere, psychisch sehr kranken Menschen als dumm und hirnlos abstempeln.
Boah da könnt ich draufhauen.
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

40

Montag, 31. Juli 2006, 22:18

ja, mir gehts grad genau so, wenn ich nicht gleich ne beruhigungstablette bekomme schmeiße ich mein rotweinglas durch mein zimmer...

das ist echt.... boah ne, HIIILFEEEEE!!!!!
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share