Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaqrose« (1. August 2006, 10:14)
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulli« (1. August 2006, 23:21)
Zitat
Original von pulli
Sorry für den spamm gleich, aber das muss ich jetzt mal sagen:
Hawkie, ich finde du solltest nicht überall deinen Senf dazugeben und so tun als wärst du allwissend. Zum Beispiel an dem Beispiel hier: Woher nimmst du bitte deine Informationen und weißt wie es Menschen geht die magersüchtig sind? Warst du es selber oder kennst Leute die es warn? Wenn ja wundert mich was du geschrieben hast..
Du steckst Personengruppen immer in eine Schublade und tust bei jedem Thema so als wüsstest du alles darüber.
Sorry, das war jetzt viel Kritik,ich weiß, aber es ist ja nicht so dass du das nur einmal so machst.![]()
Zitat
Woher nimmst du bitte deine Informationen und weißt wie es Menschen geht die magersüchtig sind? Warst du es selber oder kennst Leute die es warn? Wenn ja wundert mich was du geschrieben hast..
Zitat
Aber ob die Leute wirklich intelligent sind? Mmh, da bin ich mir nicht so sicher, dumm sind sie nicht, aber gleich intelligent...
Ich hab nur mein Kommentar dazu abgegeben...
Zitat
Original von Daniel
Zitat
Aber ob die Leute wirklich intelligent sind? Mmh, da bin ich mir nicht so sicher, dumm sind sie nicht, aber gleich intelligent...
OMG da fällt mir echt nixmehr dazu ein.
Ich streite net gerne aber ich kann solche Kommentare einfach net ausstehen.
Die Krankheiten Bulimie und Anorexie haben rein GAR NICHTS mit der Intelligenz eines Menschen zu tun. Argh ich brauch Colah x_x
Zitat
Hawkie hat wirklich recht, das ist (jedenfalls größtenteils) so...
Zitat
Original von Nelly
@Daniel Wenn du dich darüber so aufregst musst du es ja garnicht erst lesen.
Sorry nelly, aber das ist eine komische aussage, tut mir leid, das ic hmich da einmische, aber ich finde es nicht sinnvoll, beiträge, von leuten die einen vielleicht nerven, oder beträge die man nicht so gut findet, nicht zu lesen, dazu ist ein Forum da, das man utnerschiedlihce Mienungen hat und die auch sagen kann, auch wenn in den Beiträgen vielleicht manchmal mist drin steht, kann man sie doch lesen. Mich nerven manche Leute auch, oder ich find auch manches unnötig, trotzdem lese ic hdie Beiträge dann. Nur den Spam überles ich von dem es so viel gibt.
Zitat
@Daniel Wenn du dich darüber so aufregst musst du es ja garnicht erst lesen.
Zitat
Original von Daniel
Zitat
OMG da fällt mir echt nixmehr dazu ein.
Ich streite net gerne aber ich kann solche Kommentare einfach net ausstehen.
Die Krankheiten Bulimie und Anorexie haben rein GAR NICHTS mit der Intelligenz eines Menschen zu tun. Argh ich brauch Colah x_x
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Hawkie hat wirklich recht, das ist (jedenfalls größtenteils) so...
Hawkie klugscheißt. Und redet nach dem Mund. sorry das ich das sagen muss, aber sie gibt in 70 Prozent der Aussagen nur sachen wieder die zwei Seiten davor stehen, oder sie sagt dinge die nur zur Hälfte oder gar nicht stimmen, aber in einer Art, das es teilweise unverschämt ist, von oben herab und so als wäre sie der allwissende Gott des Forums und das seh nicht nur ich so
gena bunnyhase, die nur diesen EINZIGEn beitrag geschrieben hat
bulimieerkrankte betrachten das kotzen wohl als ihren "freund", sie realisieren nicht dass sie sich in einem teufelskreis befinden...
keira hat da ganz recht:GEdacht ahben wahrscheinlich die meisten schonmal daran...ob mans auch getan hat oder nicht...tja das weiss jeder selbst am besten...aber das hat nix mit intelligenz oder blödheit zu tun
so quasi alle inteligennten kotzen und die blöden hungern(weil sie nicht auf den "einfacheren"weg kommen(ach ja und, man muss nicht zwangsläufig abnehmen wenn man bulimie hat aber es , sagen wir mal, "funktioniert")
Man Man Man ....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH