Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 1. August 2006, 10:13

Hallo, geht's noch, Miss Emma1993??! Diese Leute können verdammt nochmal NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS dafür, dass sie magersüchtig sind und dass das seine Ursache einem schweren psychischen Problem hat!

Sie WISSEN das doch teilweise gar nicht, was mit ihnen passiert und halten sich für völlig normal! Gerade deshalb brauchen sie doch Freunde/Verwandte um sich herum, die ihnen helfen!!

Ganz ehrlich: Schreib erst etwas, wenn du auch ne ahnung davon hast! "Solche Leute sind dumm..." - boah, ich glaubs auch...

*edit*:
Oh sorry, Yasmin und Daniel, ich hatte eure Beiträge gar nicht gelesen gehabt... Aber schön, dass wir einer Meinung sind :D
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaqrose« (1. August 2006, 10:14)

42

Dienstag, 1. August 2006, 10:55

Bunnyhase, wie alle andren hier kann ich dir nur davon abraten, außerdem hab ich gehört dass man davon die Haare verlieren kann, fragt mich nich wie das gehn soll, wie gesagt ich hab nur davon gehört^^.
Außerdem find ich es scheiße dass du Themen anschneidest und wenn dir die Beiträge unangenehm werden nicht mehr da postest, das machst su immer so und ich finde es nervt. Schreib zu deinen eignen Themen was und mach nicht dauernd neue bekloppte auf. :rolleyes:

Ich selbst habe noch nie daran gedacht mir den Finger in den Hals zu stecken, erstens hasse ich kotzen und zweitens bin ich sowieso so dünn, dass ich es nicht nötig hätte (ich weiß schon dass man davon eigentlich nicht abnimmt).
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

43

Dienstag, 1. August 2006, 12:12

Auf kurz oder lang nimmt man schon davon ab! Weil der Körper keine Nahrung mehr aufnimmt und alles von selbst wieder "rausschickt"! Aber das is so schlimm, vom ganzen Kotzen verätzt der ganze Hals und boah ne, ich hasse Kotzen nämlich auch!

44

Dienstag, 1. August 2006, 12:52

o.O so eine frage hab ich ya noch nie gehört..wer will den schon wissen wie man "richtig" was auskotzt..nene bunnyhase .. da haste wohl wieder voll rein gesch***en :rolleyes:
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

45

Dienstag, 1. August 2006, 17:38

Niemand kann was dafür das er/sie magersüchtig oder andere schlimme magerkrankheiten hat! Diese Leute haben bestimmt oder sehr oft sogar etwas sehr schreckliches im Leben erlebt. Das kann von Minderwertigkeitskomplexe bis zu Vergewaltigung gehen! Nein, diese Leute sind nicht dumm oder hirnlos sie sind evrzweifelt und brauchen Hilfe. Oft fühlen sie sich alleine und finden nur noch den einzigen Weg um zu existieren...das kotzen.
Diese Leute sind meistens sehr liebenswürdig und überhaput nicht hirnlos, ganz im gegenteil sie sind intelligent.
Signatur von »Hawkie« Herr der Ringe FOREVER!

Werbung:

46

Dienstag, 1. August 2006, 23:21

Sorry für den spamm gleich, aber das muss ich jetzt mal sagen:

Hawkie, ich finde du solltest nicht überall deinen Senf dazugeben und so tun als wärst du allwissend. Zum Beispiel an dem Beispiel hier: Woher nimmst du bitte deine Informationen und weißt wie es Menschen geht die magersüchtig sind? Warst du es selber oder kennst Leute die es warn? Wenn ja wundert mich was du geschrieben hast..
Du steckst Personengruppen immer in eine Schublade und tust bei jedem Thema so als wüsstest du alles darüber.
Sorry, das war jetzt viel Kritik,ich weiß, aber es ist ja nicht so dass du das nur einmal so machst. ;)
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulli« (1. August 2006, 23:21)

47

Dienstag, 1. August 2006, 23:35

Zitat

Original von pulli
Sorry für den spamm gleich, aber das muss ich jetzt mal sagen:

Hawkie, ich finde du solltest nicht überall deinen Senf dazugeben und so tun als wärst du allwissend. Zum Beispiel an dem Beispiel hier: Woher nimmst du bitte deine Informationen und weißt wie es Menschen geht die magersüchtig sind? Warst du es selber oder kennst Leute die es warn? Wenn ja wundert mich was du geschrieben hast..
Du steckst Personengruppen immer in eine Schublade und tust bei jedem Thema so als wüsstest du alles darüber.
Sorry, das war jetzt viel Kritik,ich weiß, aber es ist ja nicht so dass du das nur einmal so machst. ;)

Es stimmt schon, Hawkie das du immer schön abwartest bis die anderen ihre Meinung sagen und dann deinen Senf dazu gibst indem du alls was deine Vorredner sagen zusamenfasst und somit perfekt dastehen willst.

Und Gulli:

Zitat

Woher nimmst du bitte deine Informationen und weißt wie es Menschen geht die magersüchtig sind? Warst du es selber oder kennst Leute die es warn? Wenn ja wundert mich was du geschrieben hast..

Ehm ô_Ô Woher sie die Information hat, natürlich von den andren hier xD,
aber dennoch stimmt das was sie sagt vollkommen. Und sollte Hawkie jmanden Magersüchtigen kennen oder es selbst gewesen sein, wieso würde dich dann, das was sie sagte wundern ? Denn Recht hat sie
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

48

Dienstag, 1. August 2006, 23:50

Hawkie hat wirklich recht, das ist (jedenfalls größtenteils) so...
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

49

Mittwoch, 2. August 2006, 16:18

Aber ob die Leute wirklich intelligent sind? Mmh, da bin ich mir nicht so sicher, dumm sind sie nicht, aber gleich intelligent... :(

50

Mittwoch, 2. August 2006, 16:29

Zitat

Aber ob die Leute wirklich intelligent sind? Mmh, da bin ich mir nicht so sicher, dumm sind sie nicht, aber gleich intelligent...

OMG da fällt mir echt nixmehr dazu ein.
Ich streite net gerne aber ich kann solche Kommentare einfach net ausstehen.
Die Krankheiten Bulimie und Anorexie haben rein GAR NICHTS mit der Intelligenz eines Menschen zu tun. Argh ich brauch Colah x_x

Werbung:

51

Mittwoch, 2. August 2006, 17:13

Daniel, sag das Hawkie und nicht mir! X( Ich hab nur mein Kommentar dazu abgegeben...

52

Mittwoch, 2. August 2006, 17:18

Welchen grund hätte ich es Hawkie zu sagen ?
Außerdem brauchst du dir keine Sorgen machen, ich weis schon selbst wem ich was sagen möchte und das galt dir und nicht Hawkie.

53

Mittwoch, 2. August 2006, 17:23

Zitat

Original von Daniel

Zitat

Aber ob die Leute wirklich intelligent sind? Mmh, da bin ich mir nicht so sicher, dumm sind sie nicht, aber gleich intelligent...

Die Krankheiten Bulimie und Anorexie haben rein GAR NICHTS mit der Intelligenz eines Menschen zu tun. Argh ich brauch Colah x_x

Meistens sind diese Menschen sehr intellegent. Viele Menschen die psyhcisch Krnakenheinte haben sind intellegent, ich kenne kaum manisch depressive oder Menschen mit Panikattacken oder Essstörungen die nicht intellegent sind, das sind krankheiten, das hat nix mit dumm oder so zu tun.

Zitat

Hawkie klugscheißt. Und redet nach dem Mund. sorry das ich das sagen muss, aber sie gibt in 70 Prozent der Aussagen nur sachen wieder die zwei Seiten davor stehen, oder sie sagt dinge die nur zur Hälfte oder gar nicht stimmen, aber in einer Art, das es teilweise unverschämt ist, von oben herab und so als wäre sie der allwissende Gott des Forums und das seh nicht nur ich so
Signatur von »CountnessB«

54

Mittwoch, 2. August 2006, 17:52

@Daniel Wenn du dich darüber so aufregst musst du es ja garnicht erst lesen.

55

Mittwoch, 2. August 2006, 18:02

Zitat

Original von Nelly

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sorry nelly, aber das ist eine komische aussage, tut mir leid, das ic hmich da einmische, aber ich finde es nicht sinnvoll, beiträge, von leuten die einen vielleicht nerven, oder beträge die man nicht so gut findet, nicht zu lesen, dazu ist ein Forum da, das man utnerschiedlihce Mienungen hat und die auch sagen kann, auch wenn in den Beiträgen vielleicht manchmal mist drin steht, kann man sie doch lesen. Mich nerven manche Leute auch, oder ich find auch manches unnötig, trotzdem lese ic hdie Beiträge dann. Nur den Spam überles ich von dem es so viel gibt.
Wenn man das nicht lesen würde, grad wenn es um ein Thema geht, was einen interessiert, wäre man dann nciht......intolerant. obwohl das glaub ich nicht der rihctige Ausdruck ist dafür aber was anderes fällt mir grad nicht ein um es zu umschreiben.
Signatur von »CountnessB«

Werbung:

56

Mittwoch, 2. August 2006, 18:13

Zitat

Ich spar mir jetzt mal weitere Kommentare XD,
aber sag mir mal wie ich das anstellen soll.
Woher soll ich wissen über was ich mich aufregen würde und über was nicht,
bevor ichs nit gelesen hab ^___^
Außerdem warum lenkst du vom Thema ab, ich hab ebenso wie du nur meine Meinung gesagt und über eine Antwort auf meine letzte Frage wär ich sehr erfreut.

57

Mittwoch, 2. August 2006, 20:34

Es kann ja auch jeder seine Meinung sagen, aber der Beitrag hier unten von Daniel hat absolut nichts mit Meinung zutun, das grenzt ja schon fast an Beleidigung.

Zitat

Original von Daniel

Zitat

58

Mittwoch, 2. August 2006, 21:05

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Hawkie klugscheißt. Und redet nach dem Mund. sorry das ich das sagen muss, aber sie gibt in 70 Prozent der Aussagen nur sachen wieder die zwei Seiten davor stehen, oder sie sagt dinge die nur zur Hälfte oder gar nicht stimmen, aber in einer Art, das es teilweise unverschämt ist, von oben herab und so als wäre sie der allwissende Gott des Forums und das seh nicht nur ich so

japp, das siehst wirklich nicht nur du so, ich sehe das genau so

ich meine, es ist ja in ordnung, wenn man die gleiche meinung wie jemand anderes hat, das kommt bei mir ja auch oft vor. hawkie formuliert das allerdings immer etwas seltsam, so als ob diese meinung nur von ihr und wirklich nur alleine von ihr käme und von niemand anderem und das nervt tierisch. außerdem übertreibt sie immer arg, so wie hier, aus diesem thread:

Das ist echt schrecklich sowas! Abnehmen??? Du würdest abmagern, du würdest aussehen wie ein Gerüst, du müsstest i nKindergrößen dann rumlaufen und kein Junge würde mehr anch dir schaun! Ausserdem würde dein Busen verschwinden und schöne Rundungen wären nicht mehr da! Und ausserdems schaun Jungs nicht nur ob Mädchen schlank sind!
Wie heißt es so schön: Kein Arsch und kein Tittchen, die sieht aus wie Schneewittchen! Merk dir diesen Satz gut und halte dich daran! Natürlich sollst du nciht fett werden, aber da hilft auch gesünder essen, viel Wasser trinken und gelegentlich Sport treiben! Dann verschwinden deine Pölsterchen ganz von Selbst! Und glaube mir, ich denke das Jungs zum Beispiel bei Sex auch was zum ANFASSEN brauchen!
Ein Knochengerüst schreckt Jungs nur ab!

das zeugt nicht wirklich von intelligenz...

ich weiß, das war jetzt eine miese kritik und die gehört eigentlich nicht hier hin sondern eher in eine pm, aber da ich nun mal nicht die einzige bin, die so denkt, wollte ich das hier auch noch einmal sagen. und hawkie, wenn du jetzt wieder sagst, wir haben alle recht, renne ich lachend in eine kreissäge :rolleyes:
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

59

Mittwoch, 2. August 2006, 21:19

jetzt geht es schon wieder los...ihr seid im clinch und wegen wem?:rolleyes:gena bunnyhase, die nur diesen EINZIGEn beitrag geschrieben hat:rolleyes:

ich schreib jetzt mal auf was ICh zu dem thema weiss und hoffe dass mir nachher niemand sagt ich hätte dasselbe geschrieben wie alle andern(ich hab mir die beiträge übrigens aufmerksam durchgelesen..)

ist man magersüchti, so kann es oft sein dass man dann in bulimie verfällt(ist natürlich nciht zwingend)magersüchtige wollen abnehmen und wenn es fast nicht mehr geht vor hunger dann vergessen sie sich vllt. und fressen alles in sich rein was sie auftreiben können, danach bereuen sies und kotzens wieder aus...irgendwann veranstaltet der/die erkrankte vllt./wahrscheinlich sogar regelrecht geplante fressorgien und freut sich darauf...dabei wie peinlich genau auf die reihenfolge geachtet(nämlcih das ganz süsse zeugs zuletzt damit es die kürzeste dauer im magen zubringt)und man/frau achtet darauf genug oder zu/viel zu trinken damit nachher auch (möglichst)alles wieder rausgeht. mit der zeit gibt man sein ganzes geld aus für lebensmittel oder klaut um eine fressorgie zu veranstalten und wenn man danach aufs klo geht, funkt das kotzen ganz von selbst...sehr erstrebenswert...aer auch wenn manchen das als "dumm" erscheinen mag, so ist es das noch lange nicht! diese leute haben PSYchische probleme und brauchen hilfe und keine ätzende kommis:rolleyes: bulimieerkrankte betrachten das kotzen wohl als ihren "freund", sie realisieren nicht dass sie sich in einem teufelskreis befinden...

ausserdem, was ich noch nirgends gelesen hab: das kotzen schädigt auch die zähne extrem(säure)deshalb muss man sie wirklich besonders gut putzen und wahrscheinlich auch öfters...auch wenn es vllt. im moment nicht so rüberkommt aber ich bin stinkesauer wenn ich so an ein paar beiträge denke echt...ach und so quasi es sei"abnormal"n so etwas zu denken:rolleyes: keira hat da ganz recht:GEdacht ahben wahrscheinlich die meisten schonmal daran...ob mans auch getan hat oder nicht...tja das weiss jeder selbst am besten...aber das hat nix mit intelligenz oder blödheit zu tun:rolleyes: so quasi alle inteligennten kotzen und die blöden hungern(weil sie nicht auf den "einfacheren"weg kommen(ach ja und, man muss nicht zwangsläufig abnehmen wenn man bulimie hat aber es , sagen wir mal, "funktioniert")

so ich hör jetzt auf und ich hoffe mein beitrag wird gelesen-,- und ihr begreift was ch sagen will...dabei bin ich mir nämlich im moment selbst nicht mehr ganz so sicher, bulimie ist ne krankheit und schlimm... so...-,-kein kommentar mehr
Signatur von »DizZzy«

60

Mittwoch, 2. August 2006, 21:21

Vielleicht kommt bunnyhase von einem anderen planeten ? Wer weiß .... Also Bunny denkt du ernsthaft es ist alles so einfach ? Damit mein ich :
Ne scheiß story erfinden
hier irgendwo posten
und dann einfach auf die beiträge warten und sich totlachen ?
Außerdem bunnylein wieso antwortest du nie ? Ich dachte schon dümmer als meine sis gehts nicht aber zu meiner überraschung doch ! Sag mal bist du geistesgestört das DU denkst das wir drauf rein fallen ?? :rolleyes: Man Man Man .... :tocktock:
Signatur von »Dajan«
SiE WaR Am EnDe UnD VErLoR IhR gAnZeS SelbStVerTrAuEN
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Werbung:
Bookmark and Share