Du bist nicht angemeldet.

fabienne

unregistriert

81

Samstag, 3. Februar 2007, 23:48

nee handball ist nicht langweilig! ^^ finde ich.
aber ich mag fußball auch viiiiel lieber,obwohl ich handball spiele^^ na ja ...

82

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:02

naja morgen gehts wieder ab ;)
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

83

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:06

heut in 3 std und 24 minuten!
Ich glaub ich schaus an....
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

84

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:42

vllt schau ichs wenn nix bessers kommt und achte nebenbei gespannt auf bremen : schalke. ich wette auf bremen.
Signatur von »Rachel«

85

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:46

Heute gewinnt Bremen!!!!!!!!!

Ein Remie würde zwar reichen .... aber es ist besser wenn Bremen gewinnt.
Nur doof, dass Frings nicht mitspielt und "Baumi" ist auch noch immer Verletzt ...

Naja, solange Diego mitspielt, ist für mich alles im Grünenbereich :D :D

Natürlich sind die anderen Spieler auch klasse, aber Diego finde ich am Besten .... :hearts:

Ich sage 2:1 für Werder
Signatur von »Animagus«

Klick hier oder hier

Werbung:

86

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:01

hui, hätt ich jetz nich gedacht dass schalke gewinnt.... naja.
und stuttgart auch-.- jetz ham die 4 punkte vorsprung :aufreg:
Signatur von »Rachel«

87

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:24

DA HABT IHRS IHR VERFICKTEN BREMER!!! ZACKDICH ZWEI-NULL
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

88

Montag, 5. Februar 2007, 16:32

wenigstens kassieren wir kein 0 zu 0 gegen BOCHUM :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

oder ein 2:0 gegen NÜRNBERG :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

tja liebste fabiball... ist schon ahrt wenn nun schon 11 punkte gegen den emistertitel stehen!

jaja... hart hart!

also meine meinung: was sind schon drei punkte! wir werder meister!

89

Montag, 5. Februar 2007, 16:58

was ist denn daran hart :D:D:Dwir haben den luxus auch mal NICHTmeister werden zu dürfen...wir haben die schale fast jedes zweite jahr geholt, was macht es schon sie jetzt nicht zu kriegen!!

erstens wars n 3:0 gegen nürnberg (lächerlich^^)
und zweitens: wow, dafür habt ihr gegen schalke verkackt^^

aber ich glaube schalke wird meister, nich weil ichjezz hier gegen werder hetzen will, ichlaube es wirklich
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

fabienne

unregistriert

90

Montag, 5. Februar 2007, 16:59

Zitat

Original von stanislavloverin
wenigstens kassieren wir kein 0 zu 0 gegen BOCHUM :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

oder ein 2:0 gegen NÜRNBERG :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wenn du uns bayern fans schon fertig machen willst,dann aber auch richtig.wir haben 3:0 verloren ^^ jaha... das sollte man dann schon wissen.

Werbung:

91

Montag, 5. Februar 2007, 21:52

oh sry.... ein tipp fehler.. fertig machne euch?? das brauche ich nicht.. aber wenn wir bei euch so ankommen würden.. dann würdet ihr gleich wieder ausrasten... naja... was solls... über euch reg ich mich nicht mehr auf...

wer hat von euch ads spiel denn gesehen?? ja klar ist schade... naja kann man jetzt nicht mehr ändern... ich kann immer nur nochmal betonen.. was sind schon 3 punkte gegen 11 punkte ?? :D

und wer ist weltmeister????? mir kann vorerst keiner mehr die laune verderben :D:D:D

92

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:22

hast du meinen letzten beitrag nicht gelesen? ich sagte doch ich kann gerne auf die meisterschaft verzichten wir holen se eh fast jedes zweite jahr
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

93

Dienstag, 6. Februar 2007, 07:14

Zitat

Oh, trifft Dich das? Warum plötzlich so beleidigend? Tja ich weine mal 'ne Runde für Dich mit, aber behaupte bitte nach diesen Worten nicht, dass Dir das alles egal ist. Der Hass schreit aus diesen Worten, nur projeziere ihn bitte auf Deine Mannschaft, die irgendwie z.Z. keinen guten Fußball spielt, schießlich kann Bremen oder Schalke nichts für das Unvermögen der Bayern.

94

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:32

:D:D:D gut dass du viel ahnung hast^^

natüüüürlich^^ ich projeziere meinen hass auf meine eigene mannschaft :tocktock:
aber sonst gehts noch oder? ich glaub du peilst gar nicht wie das system funktioniert^^
Signatur von »Fabiball«
9/85-1 frei über Funk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabiball« (6. Februar 2007, 10:34)

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

95

Dienstag, 6. Februar 2007, 14:48

Zitat

Original von Fabiball

Bei dir hackts wohl? :tocktock:
Schalke is immerhin zweiter gewesen als wa gegen die verloren ham net aufm 7ten od 8ten.....
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

Werbung:

fabienne

unregistriert

96

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:29

Zitat

oh sry.... ein tipp fehler.. fertig machne euch?? das brauche ich nicht.. aber wenn wir bei euch so ankommen würden.. dann würdet ihr gleich wieder ausrasten... naja... was solls... über euch reg ich mich nicht mehr auf...

wer hat von euch ads spiel denn gesehen?? ja klar ist schade... naja kann man jetzt nicht mehr ändern... ich kann immer nur nochmal betonen.. was sind schon 3 punkte gegen 11 punkte ?? :D

und wer ist weltmeister????? mir kann vorerst keiner mehr die laune verderben :D:D:D

ein tippfehler? lol natürlich ...
ach nein,du wolltest die bayern fans hier,damit nicht fertig machen oder ärgern? was denn dann ? :haha: na ja ist mir nun auch egal.

ich wollte das spiel gucken,aber als ich dann gesehen habe,dass bremen 1:0 hinten lag,hab ich doch lieber handball geguckt.na ja hat sie ja gelohnt ;) WELTMEISTER :)

97

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:47

Zitat

Original von fabienne

Zitat

ein tippfehler? lol natürlich ...
ach nein,du wolltest die bayern fans hier,damit nicht fertig machen oder ärgern? was denn dann ? :haha: na ja ist mir nun auch egal.

warum kommt ihr bayernfans denn zu uns in den treat? denk lieber mal drüber nach naja... wie gesgat, wenn wir zu euch kommen würden, dann üwrdet ihr weder fabiball auf uns hetzen naja...

fabienne

unregistriert

98

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:35

hehe.war nicht böse gemeint,ich will mich auch nicht mit dir streiten deswegen.ihr kommt doch aber auch in "unseren thread" lol.is ja auch egal ...

99

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:38

naja... lassen wir es einfach dabei...

nur so nebenbei gegen wen muss bremen am .... wochenende spielen? und spielen die endlich aml wieder samstag?? mh.. naja..

fabienne

unregistriert

100

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:31

ich glaube die spielen gegen stuttgart,oder?

Werbung:
Bookmark and Share