Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

wir haben den luxus auch mal NICHTmeister werden zu dürfen...wir haben die schale fast jedes zweite jahr geholt, was macht es schon sie jetzt nicht zu kriegen!!
)

Zitat
DA HABT IHRS IHR VERFICKTEN BREMER!!! ZACKDICH ZWEI-NULL

gut dass du viel ahnung hast
ich projeziere meinen hass auf meine eigene mannschaft 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabiball« (6. Februar 2007, 10:34)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)
Zitat
Original von Fabiball
DA HABT IHRS IHR VERFICKTEN BREMER!!! ZACKDICH ZWEI-NULL

Zitat
Original von stanislavloverin
oh sry.... ein tipp fehler.. fertig machne euch?? das brauche ich nicht.. aber wenn wir bei euch so ankommen würden.. dann würdet ihr gleich wieder ausrasten... naja... was solls... über euch reg ich mich nicht mehr auf...
wer hat von euch ads spiel denn gesehen?? ja klar ist schade... naja kann man jetzt nicht mehr ändern... ich kann immer nur nochmal betonen.. was sind schon 3 punkte gegen 11 punkte ??
und wer ist weltmeister????? mir kann vorerst keiner mehr die laune verderben![]()
na ja ist mir nun auch egal.
WELTMEISTER
Zitat
Original von fabienne
Zitat
Original von stanislavloverin
oh sry.... ein tipp fehler.. fertig machne euch?? das brauche ich nicht.. aber wenn wir bei euch so ankommen würden.. dann würdet ihr gleich wieder ausrasten... naja... was solls... über euch reg ich mich nicht mehr auf...
wer hat von euch ads spiel denn gesehen?? ja klar ist schade... naja kann man jetzt nicht mehr ändern... ich kann immer nur nochmal betonen.. was sind schon 3 punkte gegen 11 punkte ??
und wer ist weltmeister????? mir kann vorerst keiner mehr die laune verderben![]()
ein tippfehler? lol natürlich ...
ach nein,du wolltest die bayern fans hier,damit nicht fertig machen oder ärgern? was denn dann ?na ja ist mir nun auch egal.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH