Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:22

Augen

ok.hab jetzt ein neues thema gemacht. was für augen gefallen euch?? und was für welche habt ihr???
Signatur von »DizZzy«

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:32

Ich find eigentlich jede Augen haben ihre Schönheit.

Ich hab braune Augen und mein Schatz hat auch braune Augen. Ich finde braune Augen wirklich einfach wunderbar treu, geben geborgenheit und Wärme und vorallem Liebe.(vielleicht seh ich das nur wegen meinem Schatz so, aber ich dneke es ^^ )

Grüne Augen sind interessant und sexy. Sie wirken irgendwie so verschlüsselt und ja interessant halt.

Blaue Augen sind einfach wunderschön, ihn sie kann man versinken.

Also alle augen sind was besonderes. Nur ich liebe halt braune Augen *gg* (verständlich ne?)
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:34

hast schon recht jedes augenpaar ist verschieden, aba mir würde es nich so gefallen, 2 verschieden farbige augen zu haben(obwohl das speziell wär)
Signatur von »DizZzy«

4

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:24

mein kumpel hat zwei verschieden augenfarben.
das eine grün,das andere blau.ich find das witzig,voll schön.
ich hab so en mischmasch aus grün,braun,grau,blau.
vor allem aber grün.

ich finde blaue augen voll schön!!!! 8) 8)
Signatur von »danlove«

piper179

Erleuchteter

• »piper179« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 715

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Mai 2005, 20:04

Alle Augen sind schön. Wass ich total süß bei Männer finde ist Braune Haare und Blaue augen *hrrrrr* :D
Ich habe leider Braune Haare und Braune augen total langeweilig.
Gruß piper
Signatur von »piper179«
omg if my mother knew what i want to do with this man!

Werbung:

6

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:03

Ich find bei Männern braune Haare und blaue Augen auch voll süß
Ich hab blau-grüne Augen
Signatur von »Legolas« :hearts: I LOVE BILL KAULITZ!!!!!!!!!!!!!!!! :hearts:

7

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:35

Ich fand immer schon blaue Augen klasse... Egal ob der Typ blonde Haare, braune oder was weiss ich für ne Frabe auf dem Kopf hatte.

Blaue Augen haben für mich etwas wunderbares. Das blau erinnert micht an den schönen Himmel an einem sonnigen Tag, an das Meer und an viele andere Sachen. Es gibt so wunderschöne Blautöne und Schattierungen...

Ich hab blaue Augen, mit einem leichten Stich blau drinnen... Wenn ich richtig böse werde, sagt man mir nach, das sie eisblau werden und ich damit wen erfrieren kann....*ggggg* Sollte ich mal probieren!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

8

Sonntag, 29. Mai 2005, 17:43

ich hab heute mal meine augen "angeschaut" innen schwarz, dann grün mitte gold gesprenkelt dann braun und dann aussenherum einen schein blau
Signatur von »DizZzy«

9

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:14

Zitat

Original von DansDarkAngel
Ich hab blaue Augen, mit einem leichten Stich blau drinnen...

Wie soll ich das verstehen? ^^
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

10

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:32

@Kissy

Ich wollte grau schreiben*gggg* Soll mal passieren!
Signatur von »DansDarkAngel«

*~* The dark side:
arrogant, elitär und verdammt stolz drauf! *~*

Werbung:

11

Montag, 30. Mai 2005, 12:50

kann jedem lam passieren^^
Signatur von »DizZzy«

12

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:05

Zitat

Ich fand immer schon blaue Augen klasse... Egal ob der Typ blonde Haare, braune oder was weiss ich für ne Frabe auf dem Kopf hatte.

Jaaa genauso isses bei mir auch... ich hab braune Augen, aber wenn ich in die Sonne gucke oder es sehr hell ist, hab ich grüne
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

13

Montag, 20. Juni 2005, 14:02

meine augen sind braun voll langweilig un hab auch braune haare aber grad gefärbt also sind so emm kupfer oder so sehn aber cool aus
ich finde blaue augen voll geil un zwar bei boys einfach geil
jo wenn ich auch in ner sonne oder so bin dann wechseln meine auch in so fast helle farbe und ich wünsche mir ee zurzeit kontaktlinsen in grün den blau passt mir bestimmt ned aber vieleicht ? !!!
blaue augen braune haare also so dunkle find ich geil...bei boys....
bei girls find ich schwarze haare und blaue augen geil irgendwie ... aber eigentlich sind alle schön ... egal braun blau grün grau was weis ich noch oder...
Signatur von »ashlee*« DANIEL RADCLIFFE
X-TINA FEAT...ASHLEE SIMPSON
FOREVER... :D

GÖKHAN ÖZEN +_+ KEREMCEM ARE THE BEST :)

14

Montag, 20. Juni 2005, 16:24

Also ich hab braune Augen!!

Ich finds voll schön wenn en Typ blaue Augen und
schwarze Haare hat, dass sieht so geil aus!!!
Ich mag am liebsten blaue Augen, find aber es
kommt nich so auf die Augenfarbe drauf an, sie
müssen warm sein und schön und strahlen und so
halt!!
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

15

Montag, 20. Juni 2005, 21:05

Also ich hab recht merkwürdige Augen. Und zwar hab ich um die Pupille so einen gelb-bräunlichen Kringel und drum herum eigentlich, wenn man genau hinsieht ganz hellblaue Augen mit sogar nem Stich grau. Also siehts von weitem so aus, als hätte ich grüne Augen. Manche behaupten aber auch, dass ich braune Augen hätte. Aber mit braun hat meine Augenfarbe nur sehr wenig zu tun, finde ich.

Bei Jungs finde ich auch schwarze bis braune Haare (evt. auch blonde) mit blauen Augen suuuuuuuuper süüüüüüüß! Aber einer aus meiner Klasse hat braune Augen und die sind eigentlich auch ganz schön.

Kurzum: Alle Augen sind schön!
Signatur von »Krissy@Daniel« Überall wo ich bin gibts Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :D !

Werbung:

16

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:07

Ja, ich find auch alle Augen sind schön!
@Kissy@Daniel: Wie ich mir deine Augen so vorstelle, müssen die ja unheimlich schön sein!
Ich hab so, grün-braune Augen, meine Augen sind schon fast identisch mit denen meiner Mutter!
Signatur von »XDarksonjaX« Earth Angel, Earth Angel,
will you be mine?
My darlyn dear,
love you all the time...

17

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:17

also ich denke auch das alle augen schön sind! ich finde es totaaaal süss wenn ein junge braund(dunkel) bis chwarze haare hat und dann so richtig shöne grüne augen! meine augen wechseln die farbe je nach tepmperatur!gruss diz
ps habt ihr die augen vom vater oder von der mutter geerbt? (is interressant!)
Signatur von »DizZzy«

18

Mittwoch, 22. Juni 2005, 14:42

*gg* Ich weiß selbst nicht von wem ich meine braunen Augen geerbt habe *gg*
Mein Vater hat blaue AUgen, meiner Mum Grüne ^^
Und KEINER in meiner Familie hat Braune Augen.....
Deswegen ich hab einfach braune Augen ^^
VIelleicht von meiner Mum... weil sie hat grüne augen und wenn man sich richtig anstrengt, sieht man vielleicht so gaaaaaaanz wenig braun... Aber wirklich nicht viel....... Hm... meine Mum hat sich immer ein Kind mit braunen Augen gewünscht lol ^^ vielleicht deswegen?! ^^
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

19

Freitag, 24. Juni 2005, 16:48

Ich habe grau-blaue Augen, wobei viele sagen, dass das Blau in meinen Augen richtig schön aussieht.
Ich mag ebenfalls jede Augenfarbe. Wäre ja nicht so schön, wenn alle die gleichen Augenfarbe hätten.
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

20

Sonntag, 26. Juni 2005, 17:12

@DizZzy: Das ist genau die Beschreibung, die in den Harry Potter Büchern für Harry genommen wird!
Aber du har recht, das ist uuuuuunheimlich süüüüüüüühhüüüüüßßß!!! :P
Signatur von »*SwEeT*AnGel*« BILL KAULITZ-SEXIEST BOY ALIVE...BILL- I LOVE YOUUUU!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »*SwEeT*AnGel*« (26. Juni 2005, 17:15)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share