Du bist nicht angemeldet.

101

Sonntag, 6. August 2006, 09:03

joah ich hab blaue ganz tiefes blau und meine Freundin sagt sie sehen aus wie das blau von nem bergsee :P Ich mag alle Farben aber sie müssen voll rausstechen... :D das mag ich....

102

Dienstag, 8. August 2006, 17:42

Zitat

Original von Keira
genau braun is natürlich :]

Und blau iss unnatürlich...? ;( *schnüff*
Also ich mag meine blauen Augen :) Manchmal denkt man auch, sie seien grün, kommt glaub aufs Licht an.
Signatur von »Loya« Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

103

Mittwoch, 9. August 2006, 14:03

ich selber hab blau-graue Augen und mag eigentlich so ziemlich jede Augenfarbe..
Signatur von »Emma1491« ~Is it a dream? Or reality? Shall I go or shall I stay?
Too many questions, but I have the answer:
You heart will tell you the way to go!!!~

104

Samstag, 12. August 2006, 09:49

mir gefallen hellgrüne mit dunkelgrünem auge un blaue augen^^

un ich hab en mischmasch....meine augen sin dunkelblau bis hellblau un im rechten auge is en viertel von dem blauen is da braun^^
Signatur von »Schütze«
~Nichmehr da O_O~

105

Montag, 14. August 2006, 09:03

Mir gefallen die Augen meiner Freundin, die sind haben aussen einen dunkelblauen Rand, und sind innen ganz hellblau. Ich habe blaue, mit ganz, ganz wenig grau. Aber zu braunen Haaren sind blaue Augen doch eher selten? Oder? Ich hab nämlich braune Haare.
Signatur von »Mona«

Werbung:

Dan-Fan92

unregistriert

106

Sonntag, 20. August 2006, 17:45

RE: Augen

mir gefallen braune, blaue oder so n mix aus grau-blau-grün^^

ich selbst hab grau-blau-grüne

107

Samstag, 26. August 2006, 12:39

ich hätte am liebsten so richtig schöne grüne... oder so braune...

hab aber leider: früh meistens grün mit grau und ab mittag ungefähr so blau grau... immoment sind sie mehr grün grau ... die wechseln immer so.. und sowas find ich schei*e

108

Samstag, 26. August 2006, 14:19

Kurze Augeninspektion...
Also im Perso steht grau, weil ich es doof fand, drei Farben anzugeben - eigentlich sind sie grau-grün-blau gemischt und man kann echt nicht sagen, wo die eine Farbe aufhört und die nächste anfängt.
Nur wenn ich richtig schlecht gelaunt bin, sehen meine Augen total grau aus, wenn ich weine oder bei bestimmten Lichteinfall sind sie grün.
Alle anderen aus meiner Family haben grau-blaue oder braune Augen... möchte mal wissen, welcher Vorfahre mir das Grün geschenkt hat. :)

Am schönsten finde ich ja dunkle grüne oder blaue Augen oder so richtiges grau, ohne andere erkennbare Farben drin... wobei mir ein gewisses hellblaues Augenpaar auch sehr gut gefällt, aber das liegt dann wohl mehr an der Person. ;)

109

Samstag, 26. August 2006, 15:08

Also ich hab gaaanz dunkel Blaue Augen.. find ich auch schön. Bei Jungs gefallen mir aber so richtig Eisblaue Augen am besten (warum nur ;) ) solche die du nur aus dem Augenwinkel siehst und die dich dann schon fesseln *schmacht*
Signatur von »pattinson4ever«
*~erdbeere~*
:hearts:GERARD WAY:hearts:
SkaTeRbOys-aNhängeRin#4

110

Dienstag, 12. September 2006, 20:30

ich hab braune :P
Signatur von »Seidenschnabel 2« I said I wanna be happy and now I am

Werbung:

kibarelif

unregistriert

111

Dienstag, 12. September 2006, 21:18

ich habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kibar« (26. Dezember 2011, 18:21)

Fleur Delacour

unregistriert

112

Donnerstag, 21. September 2006, 19:02

ich mag richtig grüne augen. aber richtig grün. braun mit grün gemischt z.B. gefällt mir gar nich...
ich stell auch bald maln pic von meinem einen auge rein xD
alle finden meine augen schön^^
nur ich nich xD
ich mag braune augen nich so sehr

113

Sonntag, 24. September 2006, 11:00

Ich hab so blau-graue Augen und ich finde die Farbe schön.^^
Signatur von »Hermine´s_Fan«

*[ Ava and Sig by Me ]*

*°° I <3 Eichhörnchen

114

Sonntag, 24. September 2006, 11:18

ich habe braune augen und könnte mich selber auch nicht mit blauen augen vorstellen...!!!!
Aber ich mag blaue augen eigentlich lieber,die von elijah wood z.B finde ich unnormal schön..... :hearts:
und Daniels natürlich auch!!!! ;) :hearts:

115

Sonntag, 24. September 2006, 16:17

ich stehe auf Große augen klare oder bunte einmalige ich liebe augen

ich slebst hab relativ kleine schlitzartige augen grünblau
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

Werbung:

116

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:26

ich mag grüne aughen voll^^
Signatur von »Californiagirl« lg,
cali.

I wish you wonderful dreams... :hearts: Ich liebe meine Cleopatra!! :shy: :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Californiagirl« (8. Oktober 2006, 18:19)

117

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:59

Ich hab grüne Augen mit ein wenig braun um die Pupille herum, das grün sticht bei mir auf Fotos total extrem raus! 8o

Bei Jungs LIEBE ich blaue Augen! Wenn der Junge dazu noch dunkelbraune Haare hat bin ich gleich verliebt! :hearts:
Blaue Augen haben einfach was besonderes, es ist so mein Ex-Schwarm(!) hat total schöne eisblaue Augen(und dunkelbraune Haare)! Ich bin heute zwar nur mit ihm befreundet, aber wenn ich ihm mal in die Augen schaue kribbelts bei mir immernoch :D

118

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:05

Hihi, Nelly, der sollte sich mal anmelden und sehn, was du für nette Dinge schreibst *grins* *wegrenn*
Signatur von »Loya« Es ist besser, für das, was man ist, gehasst zu werden,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

119

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:51

îch hab manchmal sehr klare blaue augen und manchmal so blau-grüne, wobei mir mal das eine, mal das andere besser gefällt und das kommt meistens auf meine laune drauf an ich glauvbe meine augenfarbe passt sich meiner laune an:D
bei jungen mag cih auch vorallem blaue augen (war ja klar) aber ich finde auch braune augen total schön, solange da kein grün dabei ist. aber im algemeinen finde ich augen schön, wenn sie einen schon beim ersten mal hingucken in den bann ziehen und du nichtmehr weggucken willst, weil sie so strahlen:):):)
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

120

Montag, 25. Dezember 2006, 19:29

Ich habe, ein Moment ich guck mal in den Spiegel,....blau-grüne Augen!(Auf nem Foto, sehen die auch mehr grün aus^^) :D Sie sind auch meistens klar und ich mag bei Jungs genau die Augen, die Dan hat!!! :hearts: Bei Jungs find ich blaue oder grüne Augen auch total schööön..... :staun: :haha:

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share