Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly« (10. Januar 2007, 20:24)

kann auch an der webcam liegen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°Linekaktus°~« (11. Januar 2007, 16:26)
Achja, hier ist nichts bearbeitet
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pulli« (25. Januar 2007, 16:48)
Zitat
Original von pulli
Achja, linekaktus, deine Augen schaun echt krass aus so bearbeitet. :staun:
kann aber an der webcam liegen .. dass das falsch eingestellt is... ich werd ma n normales suchen
soo ein schönes blau :staun: erinnern mich an dans augen, die ham ja ne ähnliche farbe und nach denen bin ich auch verrückt
und halb von haaren verdeckt. xD ich mach morgen oder so ein besseres

kommen bessere sry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue-eyes-fanatic« (25. Januar 2007, 21:30)

Zitat
Original von pulli
danke sokio.O deine augen sind ja strange
verändern sich. *hrhr* ne, schaun schön aus, aber ein größeres wär besser, da sieht man so wenig

wie gesagt morgön doer so

:ups:
Zitat
Original von Schütze
das erste stimmt
ich geh um 9 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) ins bett les ne studne und muss um 6 aufstehn :unentschieden:wegem bus ö_Ö

und ich krichs nciht bezahlt :aufreg: und frei bekomm ich auhc nciht
und wo bleiben die fotos?? 
is ein wenig bearbeitet, aber wie gesagt, nru das zweite, das esrt is eeeecht. *muahaha* un danke
deine augen sind auh kuhl o.O ich finde das is mal was besondres, die farbe is echt lustig (positiv gemeint
)
Zitat
Original von pulli
Also hia mal ein Bildchen von mainen Augen o.O Das Foto ist schon ein bissel älter, aber ich hab kein bessres gefunden wo man meine Augen so gut sieht.Achja, hier ist nichts bearbeitet
...
Achja, linekaktus, deine Augen schaun echt krass aus so bearbeitet. :staun:

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH