nein.. ich gönn es euch ja!! vielleicht bekomme ich ja ihn auch mal zu sehen.. von unsere schule bekommen wir immer karten für das werder stadion... und vielleicht spielne die ja gegen bayern!!! aber leider darf ich ih dann nicht so dolle anfeuern....(-> nur werder-fans) und dann lass ich das lieber!! wenn ich ihn dann sehe kann ich sowieso nichts mehr sagen!! hach!! ich liebe den kerl!!! 

scheiße man wie geil!!
jaaa.. ich hoff die bremer spielen gegen byern!!! oder... lahm wechselt einfach zu bayern... wäre alles leichter dann!! hihi!! ich mag borowski klose mertesacker und frings ja auch sehr gerne... also normal halt ne!!! und den ivan klasnic auch.. den habe ich ja mal live geshen.. und das glaubb mal der kann auch ziemlich sweet lächeln!! aber keiner kanns so gut wie lahm
naja...
Zitat
Original von stanislavloverin
scheiße man wie geil!!
jaaa.. ich hoff die bremer spielen gegen byern!!! oder... lahm wechselt einfach zu bayern... wäre alles leichter dann!! hihi!! ich mag borowski klose mertesacker und frings ja auch sehr gerne... also normal halt ne!!! und den ivan klasnic auch.. den habe ich ja mal live geshen.. und das glaubb mal der kann auch ziemlich sweet lächeln!! aber keiner kanns so gut wie lahm
naja...
nur mal so nebenbei... I LOVE LAHM!!!! das wollte ich nur mal gesgat hamm![]()
![]()
naja... egal.. ich schreibe dann halt erst später back...
.... naja... schon warten, hoffen und tee trinken!!!

nur bremen.. obwohl ich da auch einige mag... aber LAHM!!!!!!!!!!!!
naja die letzten spiele wurden ja übetragen.. und bald spielen die ja bestimmt wiedre!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH