Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 17. September 2006, 14:07

ja das wäre so geil!!!! oh man ihr habt den alles cshon live gesehen.. GEMEIN!! :D nein.. ich gönn es euch ja!! vielleicht bekomme ich ja ihn auch mal zu sehen.. von unsere schule bekommen wir immer karten für das werder stadion... und vielleicht spielne die ja gegen bayern!!! aber leider darf ich ih dann nicht so dolle anfeuern....(-> nur werder-fans) und dann lass ich das lieber!! wenn ich ihn dann sehe kann ich sowieso nichts mehr sagen!! hach!! ich liebe den kerl!!!
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

fabienne

unregistriert

62

Sonntag, 17. September 2006, 20:33

der ist soooo süß :)

beim bayern spiel,als die spieler aufn platz kamen haben alle philipp lahm philipp lahm philipp lahm gesungen und dann hat der voll süüüß gelächelt und gewunken und ich war voll am schwärmen hihi
und schweini stand 6 meter vor mir,war aber leider ein zaun dazwischen und uch durft ihn ja nicht ablenken,er musste ne ecke schießen ;)
hach war schon geil nur scheiße das bayern verloren hat ;( ;( ;(

63

Montag, 18. September 2006, 14:03

:Dscheiße man wie geil!! :D jaaa.. ich hoff die bremer spielen gegen byern!!! oder... lahm wechselt einfach zu bayern... wäre alles leichter dann!! hihi!! ich mag borowski klose mertesacker und frings ja auch sehr gerne... also normal halt ne!!! und den ivan klasnic auch.. den habe ich ja mal live geshen.. und das glaubb mal der kann auch ziemlich sweet lächeln!! aber keiner kanns so gut wie lahm :D naja...

nur mal so nebenbei... I LOVE LAHM!!!! das wollte ich nur mal gesgat hamm^^ :D

64

Montag, 18. September 2006, 16:18

Zitat

Original von stanislavloverin
:Dscheiße man wie geil!! :D jaaa.. ich hoff die bremer spielen gegen byern!!! oder... lahm wechselt einfach zu bayern... wäre alles leichter dann!! hihi!! ich mag borowski klose mertesacker und frings ja auch sehr gerne... also normal halt ne!!! und den ivan klasnic auch.. den habe ich ja mal live geshen.. und das glaubb mal der kann auch ziemlich sweet lächeln!! aber keiner kanns so gut wie lahm :D naja...

nur mal so nebenbei... I LOVE LAHM!!!! das wollte ich nur mal gesgat hamm^^ :D

lahm ist doch schon bei bayern...oder meintest du zu bremen?
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

fabienne

unregistriert

65

Montag, 18. September 2006, 20:26

ja ich glaube sie meinte bremen! NEEE NEEEE lahm soll schön bei bayern bleiben =)
bremen spielt gegen bayern wann weiß ich nicht muss ich mal gucken
ich weiß aber nicht ob die zuhause (also in münchen) oder in bremen spiel ...
ich fahre vllt hin *freu*

Werbung:

66

Montag, 18. September 2006, 21:35

nee lahm soll zu bremen!! bremen is viel cooler^^
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!

67

Dienstag, 19. September 2006, 20:44

Ich will auch unbedingt PHILIPP sehen.
Ich will auch unbedingt auf ein Bayern Spiel.
Aber mein Dad ist BVB-Fan und der würde auf keinen Fall mit zum Spiel kommen und alleine draf ich nicht ;(
Noch nicht :D

Naja

fabienne

unregistriert

68

Dienstag, 19. September 2006, 21:49

da bin ich froh zwei größere brüder zu haben die mich mitnehmen :) und auch noch bayern fans sind hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabienne« (19. September 2006, 21:50)

69

Mittwoch, 20. September 2006, 13:06

oh.. klar meinte ich bremen... *schäm*.. ihr merkt ich bin nicht mehr so häufig on.... :( naja... egal.. ich schreibe dann halt erst später back...

man ich will den unbedingt mal sehen.. ja klar fabienne für dich ist es besser wenn er bei byern spielt.. aber für halt wenn er in bremen spielen würde... mensch.. aber ich gehe (wenn es die wieder gibt) bei der em oder wm auf die fan-meilen!! dann shee ich ihn in übergröße.. ins stadion zu gehen ist so teuer...

die karten nach bremen kosten für uns schüler nur 5 €!!! das ist so geil!!! naja... ich weiß nur nich ob ich und meine freundinnen welche bekommen.. wäre so geil!!! mit den ganzen jungs dann aus unserer klasse fußball gucken!!... naja.. ich weiß nicht genau ob das überhaupt noch in diesem jahr ist.. denke ich nicht.. mh.. naja.. nächstes jahr wäre blöööööd... weil die aus der aussenstelle immer hundert pro karten bekommen haben und die an der hauptstelle wurden ausgelost.. und nächstes jahr bin ich dann schon an der hauptstelle.. :(.... naja... schon warten, hoffen und tee trinken!!!

mensch ich feru mich immer noch so drebe auf den wm-film!!!!! der kommt ja bald in die kinos!!! wow... ich kanns nicht mehr abwarten!!.....

fabienne

unregistriert

70

Mittwoch, 20. September 2006, 15:29

freue mich auch auf den film,hole mir den dann aber auf dvd

Werbung:

71

Mittwoch, 20. September 2006, 18:53

Ja der Film.

Ich habe jetze gelesen, bei uns in der Zeitung, dass unsere F-Jugend mit den bayrn-spieler auf Feld gehen kann, versteht ihr was ich mein?
Und die streiten sich, wer mit schweini oder poldi gehen kann.

Mensch was würde ich tun,um mit denen zu tausche und dann mti Philipp rein ins stadion gehen.

Ich fands bei der wm auch schon immer so unfi<ar, dass ich nicht dort war, also als diese kleine Kind. Verstehet ihr?! :D

fabienne

unregistriert

72

Mittwoch, 20. September 2006, 20:46

oh das fänd ich auch voll hammer,das mal zu machen! schön hand in hand mit dem philip oder schweini odr poldi ... oder TORRES :hearts:
hach wäre das schön ... *träum*

73

Sonntag, 24. September 2006, 14:20

man das ist ja geil!! ja... immer durften bei der wm nur die kleinen kinder mit denen reinlaufen.. ein mädel bei uns aus der gegend durfte mit lehmann reinlaufen.. sie wollte abre eigentlich mit klose.. der war aber zu klein... ja... man wenn oich mit lahm rein laufen würde... man... ich würde ja abkacken... boah das wär ja wohl so hammer geil!!!! oahh!!!!!! :D

fabienne

unregistriert

74

Sonntag, 24. September 2006, 20:36

das wäre sooo hammer *gg* dann laufen wir beide mit dem darein hihi :D

75

Sonntag, 24. September 2006, 21:27

Dabbei bin ich auch so schön klein, mir würde es auch reichen mit nem anderen Fussballspieler reinzulaufen, hauptsache ich sehen mal Philipp LIVE. :D

Werbung:

fabienne

unregistriert

76

Montag, 25. September 2006, 19:25

ja das wäre auch cool ...
wie groß ist philipp eigentlich?

77

Montag, 25. September 2006, 19:26

ich glaub, 1.70 oder so

78

Montag, 25. September 2006, 19:26

Also so viel ich weiß 1.70m . total kuffig... :P

fabienne

unregistriert

79

Montag, 25. September 2006, 19:28

hihi cool :) :P immerhin noch größer ich =) =) das ist schon mal gut hihi

80

Mittwoch, 27. September 2006, 14:30

sorry muss euch verbessern... 1.72... steht aus der dose!!! naja.. leider wäre ich auch zu groß schade.... naja vielleicht werde ich ihn bald mal live sehen wär so hammermäßig geil!!! :D :D :D

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan heute spielt bayern und das wird nichtmal im normale tv übertragen ;( ;( ;( ;( nur bremen.. obwohl ich da auch einige mag... aber LAHM!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( naja die letzten spiele wurden ja übetragen.. und bald spielen die ja bestimmt wiedre!! :)

Werbung:
Bookmark and Share