Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 27. September 2006, 18:19

go go philipp go, mach ein tor phillip vor

er ist der beste verteidiger, den wir bis jetzt hatten :D
Signatur von »Hermy 450«

fabienne

unregistriert

82

Mittwoch, 27. September 2006, 19:01

wen meinste mit "wir" ??

ja voll der müll,das das nocht ünertragen wird :( egal,ich gucke dann bremen gegen barca!

83

Freitag, 29. September 2006, 13:29

jep hab ich auch gemacht... fabiball hat ja üba premiere geguckt... :(... ne ich gönns ihr!!!

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich habe so geile nachrichten!!!!

ich gehe dienstag... in unser kino und da wird live vom roten teppich übertragen und dannach kommt der wm-film!!! bessrer wäres natürlich göeich live in berlin.. aber scheiß daruf!!!!! meine fresse!!!! ich habe gestern mit meinen beiden freundinnen die karten vorbestellt!!!!

:D :D :D :D :D :D

maaaan ich freu mich so dermaßen!!!!!
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

84

Montag, 2. Oktober 2006, 17:40

viel spaß!!!

85

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:08

ich war gestern im kino!!!!!!!!!! HAMMER GEIL MEGA HAMMMMMMMER!!!

oha habt ihr die live übertragung vom roten teppich geshen??? philipp mit nikola!! oh man so süß die beiden ich hab fast geschriebne!!! die hamm ads im kino auch gezeigt!!! meine fresse war das geil.... und im film hammer mega geil.. wie der so lächelt..... und bei italien.... das war so traurig.....

ich wioll den unbvedingt nochmal sehen.... aber ich bin die stolze der einigen die den film als erstes geshene hamm!!! hammer derbe einfach geil edr film!!

ich würde euch ja was erzählen aus dem film... aber dann müsst ihr mir ads sagen... damit das niemand liest der das nicht wissen will ne!!

lg ich :D

Werbung:

86

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:27

ich hab eh schon so viel gelesen und gesehn also muss ned sein, da lass ich mich überraschen^^
ich find aba nikola passt i-wie ned so zu dem..^^ sorry aba die schaut viel.. älter aus als der. Also klar, alt ned aba irgendwie... kA^^
aba egal ich fands dann süß als se gefragt ham ob er echt so n sonnenschein is und die dann "ja, auf jeden fall"

oh mann ich will ihn auch seeeeeeeeeehhhhn aba ich muss noch bis samstag warten ;(
Signatur von »Rachel«

87

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:09

ja ich fand das so süß.. ach ich finde das passt!! hauptsache sie ist nicht größer als er!!! naja im film kommt sie auch einmal vor.... bin mir aber nicht sicher... anaja... lass dich überraschen!!

es lohnt sich in den film zu gehen es gibt so viel zu lachen und einfach.. hach der hammer!!! unbeschreiblich!! :D

88

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:57

Gestern beim spiel ist mir aufgefallen, dass Lahm immer noch den ´blauen Felck am Auge hat, von der WM.
hat das auch wer gesehen?!

89

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:19

juchuu! übermorgen geht ich in den film!!!

@ dodo: nee is mir irgendwie nich aufgefallen...
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

90

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:24

der ist einmal voll auf seinen arm geflogen.. ich so NEIN! aber war dann doch nihct schlimm!!

habt ihr das gesehen vor dem georgien siel (laaaaaaaaaaaaaange her!!) da hat er sich mit ein paar anderen beim aufwärmen (obwohl er nicht gespielt hat) sich so tot gelacht!! voll sweeeeeeeeeeeeeeeeet!!!! ahch ich schmelze dahin!!

ich gehe vielleicht jetzt in den ferien nochmal ins kino mit den jungs aus unserer klasse.. mal schaun!! lohnt sich ja immer wieder!!

lg meeeeeeeeeeee :D

Werbung:

91

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:27

Ich geh nächste Woche in den Film! JUHUHUHU!
Verschoben, wohin?! ?(

92

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:30

ins fussball forum

war heute im film...sowas von hammergeil!
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!

93

Montag, 16. Oktober 2006, 14:40

Nationalmannschaft

--------------------------------------------------------------------------------

Nationalspieler Philipp Lahm
Trikotnummer: 16
Geboren am: 11.11.1983
Größe: 1,70 m
Gewicht: 62 kg
Verein: FC Bayern München
Vorherige Vereine: FT Gern München
Bayern München
VfB Stuttgart
Position: Abwehr
Erstes Länderspiel: 18. Februar 2004 in Split gegen Kroatien (2:1)
Länderspiele: 29
Tore: 2

So hier steht, dass er eins siebzig ist^^, bitte!

Juhu ich freu mich riesig auf morgen.
Geh morgen ENDLICH in denm Film :D

94

Montag, 16. Oktober 2006, 17:01

Zitat

Original von Dodo
Nationalmannschaft

--------------------------------------------------------------------------------

Nationalspieler Philipp Lahm
Trikotnummer: 16
Geboren am: 11.11.1983
Größe: 1,70 m
Gewicht: 62 kg
Verein: FC Bayern München
Vorherige Vereine: FT Gern München
Bayern München
VfB Stuttgart
Position: Abwehr
Erstes Länderspiel: 18. Februar 2004 in Split gegen Kroatien (2:1)
Länderspiele: 29
Tore: 2

So hier steht, dass er eins siebzig ist^^, bitte!

Juhu ich freu mich riesig auf morgen.
Geh morgen ENDLICH in denm Film :D

2 tore? cool^^ wann hat der denn n tor geschossen außer gegen costa rica ?(

fabienne

unregistriert

95

Montag, 16. Oktober 2006, 17:53

bei bayern hat er noch eins geschossen-in bochum :) und ich war da (na ja das nur nebenbei lol)

so erstmal ich bin wieder da (ausm urlaub)

ich mag den philipp soooo gerne-er ist sooo süß :hearts: aber ich glaube das wissen einige von euch schon ... also gut! ;)

Werbung:

96

Montag, 16. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von fabienne
bei bayern hat er noch eins geschossen-in bochum :) und ich war da (na ja das nur nebenbei lol)

so erstmal ich bin wieder da (ausm urlaub)

ich mag den philipp soooo gerne-er ist sooo süß :hearts: aber ich glaube das wissen einige von euch schon ... also gut! ;)

achso, danke! ich dachte nur, die meinen da nur länderspiel tore weil dadrüber die länderspielanzahl steht. *mir hand an den kopf schlag* *dumm sei*

97

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:53

und wie fandest du den film?? ich finde der grinst einmal so sweet in die kamera... ach er ist immer sweet.. aber ads mit dem arm am anfang... ;( ich fands so schlimm.. das muss doch sau wehgetan haben... anaj unser philipp ist hart im nehmen!!!

jaa... wisst ihr wann bayern mal wieder übertragen wird?? ich möchte ihn gerne mal widere in action sehen und nicht immer nur mal kurz inner sportschau.. :D mh.... deutschland spielt ja erst im november wieder...

mal schaun!

lg meeeeeeeeeee

98

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:41

das nächste CL spiel is ja wida Bremen ich hoff danach übertragen se wida bayern aba das dauert ja auch noch-.-
undis nich irgendwas mit DFB Pokal oder so?
Signatur von »Rachel«

99

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:24

Zitat

Original von stanislavloverin
und wie fandest du den film?? ich finde der grinst einmal so sweet in die kamera... ach er ist immer sweet.. aber ads mit dem arm am anfang... ;( ich fands so schlimm.. das muss doch sau wehgetan haben... anaj unser philipp ist hart im nehmen!!!

jaa... wisst ihr wann bayern mal wieder übertragen wird?? ich möchte ihn gerne mal widere in action sehen und nicht immer nur mal kurz inner sportschau.. :D mh.... deutschland spielt ja erst im november wieder...

mal schaun!

lg meeeeeeeeeee

meinst du mich? ich fand den voll geil! klinsis ansprachen waren ja mal der hammer^^. vor allem das mit polen :D und lahm is wirklich voll sweet, sieht aber nich so gut aus wie ballack find ich :P

100

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:18

Bin eben vom Film wieder gekommen.
Ey die Atmospäre während des Filmes war der Hammer und die Stille als sie verloren haben. HAMMER!!!
Eine Frage, habt ihr und die leute im Kino, als der Film zu ende war, geklascht?!

PHILIPP WAR JA SOOOOOOOOOOOOOOOO SWEET!!!! :D

Werbung:
Bookmark and Share