Du bist nicht angemeldet.

101

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:24

Zitat

Eine Frage, habt ihr und die leute im Kino, als der Film zu ende war, geklascht?!

ich weiß es nich mehr weil ich so angetan vom film war dass mein hirn wohl kurz ausgesetzt hat aba eine die mit drin war hat das auch gefragt/gesagt. :D :D :D :D

wieso?
Signatur von »Rachel«

102

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:15

Zitat

Original von hotgirly_vici

Zitat

Original von stanislavloverin
und wie fandest du den film?? ich finde der grinst einmal so sweet in die kamera... ach er ist immer sweet.. aber ads mit dem arm am anfang... ;( ich fands so schlimm.. das muss doch sau wehgetan haben... anaj unser philipp ist hart im nehmen!!!

jaa... wisst ihr wann bayern mal wieder übertragen wird?? ich möchte ihn gerne mal widere in action sehen und nicht immer nur mal kurz inner sportschau.. :D mh.... deutschland spielt ja erst im november wieder...

mal schaun!

lg meeeeeeeeeee

meinst du mich? ich fand den voll geil! klinsis ansprachen waren ja mal der hammer^^. vor allem das mit polen :D und lahm is wirklich voll sweet, sieht aber nich so gut aus wie ballack find ich :P

ja das bei polen ... jaaaa... man hab ich gelacht!!!

jaaaaaaaa philipp war echt super sweeeeet^^ ne er ist immer sweet ;)
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

fabienne

unregistriert

103

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:54

ich gehe erst morgen in den film ;( weil ich über unsrer ferien weg war und da kam der isn kino-ich freu mich schon sooooo :D
jaa der philipp ist immer sweeeeeeeet :)
am samstag seh ich ihn wieder - in bremen =) =) :) :)

104

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:07

Zitat

Original von fabienne
ich gehe erst morgen in den film ;( weil ich über unsrer ferien weg war und da kam der isn kino-ich freu mich schon sooooo :D
jaa der philipp ist immer sweeeeeeeet :)
am samstag seh ich ihn wieder - in bremen =) =) :) :)

gehst du zu bayern-bremen? maan da will ich auch hin ;(
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

fabienne

unregistriert

105

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:18

jup! was heißt gehen lol also ich fahre hehe
freu mich schon :) endlich nach 2 wochen wieder fußball =)

Werbung:

106

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:16

ich will auch mal ins stadion!! freu mich schon so wenn wir von der schule ausfahren!!! jaaaaa... :D

naja.... phil müsste einfach in bremen spielen.. adnn wäre vielles für mich einfacher......

naja.... kann man nichts machne.... ich kenn eine.. die geht bald zum trainig von bayern.. ist ber 1,80 m groß... ja.... sie hat gasagt das sie mir auttogramme und fotos mitbringt.... und ich ahbe gesgat sie soll ihn von mir grüßen... aber ob sie das mcht...kp

und die freundin von der hatte eine trainigsatunde mit bastian schweinsteiger... er sit ejtzt nicht so mein fall... aber trotzdem.. geil oder???

fabienne

unregistriert

107

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:12

ohhh hammer,das ist echt beneidenswert! geil .... ich will auch

108

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:15

Ich auch!!!

109

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:48

boah geil...@ stanislavloverin: was is denn so wichtig dran wie groß sie is? :D
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!

110

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:42

ja... ihr ist das dann ein wneig peinlich.. wenn sie dann vor ihm steht... und sie ist einen kopf größer!!

ja ads mit bastian schwenisteiger find eich voll geil... ich mag ihn ja nicht so...aber trotzdem..

ich finde das so gemein.. ihr ward alle schon im stadion... unc hab die live gesehen.. cih habe nur Ivan KLasnic gesehen.... naja kann man nichts machen!!

habt ihr ads video von was wir alleine nicht schaffen... von Xavier naidoo schon gesheen?? ist von der wm... ein wneig vom mauerfall und eins zwei bilder von edr jahundert flut!!! ist so geil!!!!

naja ich mach dann aml schluss!!!

lg meeeeeeeeeeeee :D

Werbung:

111

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:45

video hab ich gesehn, und ich war noch nie in irgendnem stadion und hab auch noch nie irgendn fußballer gesehn-.-
Signatur von »Rachel«

112

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:03

dann willkommen im club! ivan klasnic... ja... toll... naja... mal sehen ob ich bald ins stadion komme von unserer schule... I HOPE IT! :D

113

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:12

Zitat

ja... ihr ist das dann ein wneig peinlich.. wenn sie dann vor ihm steht... und sie ist einen kopf größer!!

ja ads mit bastian schwenisteiger find eich voll geil... ich mag ihn ja nicht so...aber trotzdem..

ich finde das so gemein.. ihr ward alle schon im stadion... unc hab die live gesehen.. cih habe nur Ivan KLasnic gesehen.... naja kann man nichts machen!!

habt ihr ads video von was wir alleine nicht schaffen... von Xavier naidoo schon gesheen?? ist von der wm... ein wneig vom mauerfall und eins zwei bilder von edr jahundert flut!!! ist so geil!!!!

naja ich mach dann aml schluss!!!

lg meeeeeeeeeeeee :D

gibts das video irgendwo im internet? :D

114

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:21

auf xoutube gibts so gut wie alles also kannst ja ma gucke^^
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

115

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:01

joa ich war schon im stadion^^ und hab einige gesehen ...
es ist echt geil ;)

Werbung:

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

116

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:35

Zitat

und die freundin von der hatte eine trainigsatunde mit bastian schweinsteiger... er sit ejtzt nicht so mein fall... aber trotzdem.. geil oder???

8o aaah wie geil.. *AuchHabenWill* ;) wie hat sie dass dnen hinbekomm?? *GanzNiedischIs*

Ich find philipp in dem film soo sweet... ;) wie er sich freut da wo er erzählt dass er wrs beim eröffnungsspiel spielen kann.. sooo knuffig...!!

der is aber echt hammer klein.. ich war ja beim training von bayern und man hat ihn immer shcon von wietem erkannt...

Und als meine Freundin und ich so zum trainingsgelände halt gegangen sind ham sich da voll viele shcon getummelt, ich hab mich dann mitten riengequetscht ;) und auf ienmal stand ich genau vor dem hihi ders ungefähr so groß wie ich und in echt noch viielsweeter find ich ;)

(aber nich so toll wie scheini ;) )

@stanislavloverin... UNSER Bild ;) :) :)

Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

fabienne

unregistriert

117

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:03

jaaa,der ist soo süß im film! und das is soo niedlich wie er sich freut,das er warscheinlich beim eröffnungsspiel mitspielen darf,ohhh so sweeeet! (hast du ja schon gesagt ^^ ich musste es einfach nocheinmal sagen :P ) und dann schießt er sooo ein hammer eröffnungstor,geil!
beim film, immer wenn ich der im bild war ich so zu meiner freundin:"guck mal,guck mal,da is er wieder" die war nachher voll genervt,hihi^^

aufm spielfeld erkennt man den auch sofort,voll cool!und schweini erkennt man auch immer,der hat immer schweißbänder um und läuft voll cool find ich!und poldi erkennt man an seinen roten schuhen ;)

118

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:39

ich erkenn eigentlich so ziemlich jeden aus der deutschen nationalmannschaft sofort :D

ja das im film war voll cool^^

119

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:22

ja.. er ist unverwechselbahr!!!!!!!

@crissybo: ich denke mal sie hat das gewonnen!! ich kann ja nochmal fragen!!

kan das angehen das am mittwoch bayern übertragen wird?? DFB-Pokal?? das wäre ja der hammer!!! bibn zwar bremen fan... aber diese möglichkeit lasse ich mir doch nicht entgehen meinen phil live mal wieder zu sehen!!!!!! :D

120

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:04

Zitat

kan das angehen das am mittwoch bayern übertragen wird?? DFB-Pokal?? das wäre ja der hammer!!! bibn zwar bremen fan... aber diese möglichkeit lasse ich mir doch nicht entgehen meinen phil live mal wieder zu sehen!!!!!!

yeay wird es *freudentanz aufführ*
ard glaub ich...
Signatur von »Rachel«

Werbung:
Bookmark and Share