Du bist nicht angemeldet.

141

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:20

pff.. bayern gehörn nach bayern. [naja und kölner... auch oke^^ :D ]
lahm is aus münchen oder?
Signatur von »Rachel«

142

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:22

jaaaaaa er soll nahc bremen kommen!! okay die anderen sind mir jetzt nicht so ganz wichtig!

ja er ist in münchen geboren! also ich meine das ich ads mal gelesen habe^^

phil GEH NACH BREMEN!!!!!!!!!!! :D
Signatur von »stanislavloverin«

:hearts: Ich kann nichts dafür! :hearts:

:) ~>Patentante von Fabienne<~ :)

143

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:24

nein! er ist münchener [quelle: fcbayern.de]
und münchner bleiben in münchen. :D
Signatur von »Rachel«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel« (29. Oktober 2006, 16:24)

144

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:26

nene der muss nach bremen!! :D

145

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:44

münchen is viel schöner als bremen *noch nie in bremen war und klappe viel zu weit aufreiß* :D :D
nee kA aba der darf ned nach bremen.
Signatur von »Rachel«

Werbung:

146

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:57

wieso denn nicht... ich möchte immer für phil sein... udn wenn breemn gegen bayern spielt ist das blöööööööd... und ich möchte das er zu uns ins dorf kommt (da kommen wenn dann nur bremen spieler hin! auch wenn mien vater welche aus bayern haben wollte...)

147

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:09

bremen is schöner als münchen, das sag ich mal ganz neutral, ich war in beiden städten schon^^
Signatur von »hotgirly_vici« Wer zu spät kommt kann aus den Fehlern der anderen lernen!
:D :D :D

http://www.taschengeld-projekt.de/in.php?id=635

148

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:27

echt? ich kenn bremen überhaupt nich, kA was es da für sehenswürdigkeiten gibt und wie die stadt so is. ich geh ma googlen^^
im moment sin sie ja wirklich besser als bayern aber ich bin ausnahmsweise mal optimistisch gestimmt und sag das wird wieder^^

aba irgendwie lenken wir schon ziemllich vom thema ab oder?^^
Signatur von »Rachel«

149

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:53

Ja ihr lenkt ziemlich vom Thema ab, sorry, dass ich das so sagen :(
Aber ich dachte hier gehts um Philipp Lahm, der übrigens total knuffig ist. :D

fabienne

unregistriert

150

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:51

Zitat

Original von stanislavloverin

nein,der soll ganz und gar nicht nach bremen,was will der denn da????
in bayern ist er da sehr gut aufgehoben und in einem interview hat er gesagt das er sich da sehr wohl fühlt und das er auch da herkommt und seine famile da ist!

Werbung:

151

Montag, 30. Oktober 2006, 14:17

Zitat

Original von fabienne

Zitat

Original von stanislavloverin

nein,der soll ganz und gar nicht nach bremen,was will der denn da????
in bayern ist er da sehr gut aufgehoben und in einem interview hat er gesagt das er sich da sehr wohl fühlt und das er auch da herkommt und seine famile da ist!

ich möchte das der mal zu uns nach ZETEL KOMMT! ;( immer nur die bremen die ich nicht sooooo gerne mag... klasnic und bode...-.- wenn wneigstens dann mal merte oder bbrowski kommen pwrde aber nein...-.- ihr hattet doch jetzt erst mal was von dem!!! er soll hier an die weser kommen!!! hier ist alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! :D :D :D

ne ich galube euch wohl ads das in münchen auch schön ist! aber... aber... aber... ;)

152

Montag, 30. Oktober 2006, 15:10

zu euch kommen werder spieler???
bei uns gibts überhaupt niemanden "bekanntes". am nähsten hier is wohl nürnberg.[ich bin übrigens aus unterfranken - das langweiligste stück deutschlands]

aber stanislavloverin gibs auf, wir kommen hier nur vom thema ab^^ wenn du ihm das mitteilen möchtest dann mach das halt auf seiner offiziellen page xD
Signatur von »Rachel«

fabienne

unregistriert

153

Montag, 30. Oktober 2006, 19:18

lol genau ^^
ja ja der philipp ist schon super hihi

154

Donnerstag, 2. November 2006, 18:54

Ja, deit der WM stehe ich auch irgendwie mehr auf Fußball. :P Aber ich finde am besten Lukas Podolski (Prinz Poldi), aber danach kommt sofort Philipp Lahm. Der ist auch total süüüßßß!! :)
Signatur von »Daniel's Girlfriend« Daniel ist der Beste Harry Potter der Welt! :shy:

Italien ist Weltmeister :P

Tokio Hotel ist scheiße!

fabienne

unregistriert

155

Freitag, 3. November 2006, 18:03

jaaa das ist der philipp auf jeden fall: Süüüüß !!! :D

Werbung:

156

Samstag, 4. November 2006, 10:35

nein der ist nicht süß...der ist geil :D jaaa... ich hoffe das ich mal ins stadion komme wenn bremen gegen bayern spielt... aber leider spielen die ads nächste mal im münchen...-.-... gegen wen spielt bayern heute?? naja werds im radio verfolgen bin aber für BRMEN XD hehe^^

freu michn schon so doll aud den 15.11 dann endlich wieder live!!!! jaaaa wird geil geil geil... ausserdem ist dann ... markt (rummel, kirmes (wie ihr es auch nennt XD )) joa und dann abend fußball...w as will man mehr :D hehe^^ aber ich dneke mal (i hope) zypern wird jetzt nicht so der stärkste Gegener sein... naja wir werden sehen^^

seid ihr vielleicht bei www.youtube.com angemeldet?? da hab ich ein video von phil gemacht!... ich ehiße da moniloveslahm... müsst ihr einfach oben in die leiste eingfeben... dann kommt das!! könnt dann ruhig kommies geben! :D

157

Samstag, 4. November 2006, 11:06

das video guck ich mir später an xD

Bayern spielt am Sonntag gegen S04
Signatur von »Rachel«

158

Samstag, 4. November 2006, 12:39

Zitat

Original von Rachel
das video guck ich mir später an xD

Bayern spielt am Sonntag gegen S04

na dann ist das ja klar das ich für bayern bin! SCHALKE IST SCH.... (nicht so mein fall :D )

fabienne

unregistriert

159

Samstag, 4. November 2006, 18:12

das ist ja mal was,dass du für bayern bist :P :P
hoffentlich gewinnen die und da bremen heute nur 1:1 gespielt hat,können wir die dann mit einholen :) :) :)

160

Montag, 6. November 2006, 13:45

Zitat

Original von fabienne
das ist ja mal was,dass du für bayern bist :P :P
hoffentlich gewinnen die und da bremen heute nur 1:1 gespielt hat,können wir die dann mit einholen :) :) :)

nein gewinnen sollen die ja auch nicht! und hamm se auch nicht! du mussten unendschieden speieln damit der abstand noch etwas größer zu werder ist!... naja... egal! :D so wie se gespeilt hamm bin ich ganz zu frieden! :D

Werbung:
Bookmark and Share