Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. August 2006, 16:03

Brille

Habt ihr eine Brille?
Wie findet ihr Brillen?
Ich hatte seit ich drei Jahre alt war eine Brille. Ich hatte 4 Dioptrien und bin Weitsichtig, der Augenarzt hat gesagt das ich blind werde und ich müsste operiert werden und so nen sch*** ;(... Meine Mutter ist mit mir zu nem ánderen gegeangen... Und seit heute *freu* brauche ich KEINE Brille mehr *ausflipp* *im dreieck spring* :)
ich kann jetzt 125% sehen, normal sind 100% :D
Ich war heute morgen beim augenarzt :) :D =) *luftsprung mach*
Signatur von »Vivi« Wir sind die Prinzessinnen der Savanne!!!!
Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck,hat das Leben keinen Zweck!

Kirsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivi« (25. August 2006, 16:04)

2

Freitag, 25. August 2006, 18:15

wie kann sich ein augenarzt denn so irren und sagen, dass du blind wirst und ein anderer stellt fest, dass du 125% sehkraft hast? das versteh ich nicht.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

3

Freitag, 25. August 2006, 19:35

jupp *meld* bin brilenträgerin wider willen, ich trage meine brille nur zu folgenden situationen:

fernsehgucken/kino
autofahren (das muss sein, sonst baue ich einen unfall, haha)
wenn ich was von der tafel ablese

ansonsten vermeide ich es, das blödedingen zu tragen...
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

4

Freitag, 25. August 2006, 19:43

ich hab auch ne brille
ich zieh sie aber so gut wie nie an (was ich eigentlich müsste^^)
ich hab sie seit etwa drei vier jahren und ich hab sie extra dünn geschliffen lassen damit sie besser aussehen

wenn ich sie anziehe dann