Zitat
Original von Goldie
Bei mir ist es so, dass ich die Brille eigentlich nur zum Lesen aufziehn müsste, sie aber inziwschen immer trage, weil ich mich so daran geöhnt habe. Außerdem finde ich es anstrengender dauernd die Brille auf und abzusetzen.
Da kann man se auch gleich auflassen xD
Genau wie bei mir
Zitat
Original von freaky_angel
lebloz_:
wenns deine erste war dann is es normal, dass du die ersmal scheiße findest...
aber du hast sie doch sicher selbst aussgesucht oder?
...dann müsste sie dir ja auch eig n bisschen gefallen....
und das "ich seh ja nicht schlecht" kann sich ganz schnell ändern!
ich seh auch nicht schlecht ohne brille, ich erkenne alles usw.
aber ein auge ist sehr schwach...d.h. das andere muss das ausgleichen dh. hirn arbeitet mehr d.h. kopfschmerzen.
du hast vllt. zwei ähnliche dioptrien aber trotzdem entlastest du dich selber nur, wenn du die brille trägst
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD
Zitat
Original von freaky_angel
na dann war das bei dir fast wie bei mir, ich hatte meine letzte (also vor meiner nagel neuen tollo brille ;D) auch eine, die ich so mit 10-12 bekommen hab, ich hab sie zwar selber ausgesucht, aber natürlich hasst man die brille dann.
das war ja noch eher ne kinderbrille bei mir, wies bei dir is weiß ich nich....
ich hab sie damals schon nicht aufgesetzt und ez auch nicht .. aber ich werd mal in der nächsten Zeit an nem freien Tag zum Arzt gehn (: 

Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()
Das sieht man offt schon als Blutiger anfänger sobald man weiss auf was man so achten muss! Und das schliemste an Filman und co. finde ich das sie ein so langweiliges sortiment an Brillen Fassungen haben... Brillen sind nicht mehr ezend und eintönig und schon garnicht so das man sie nicht mehr sehen darf Brillen sind IN und genau wie eine Uhr heutzutage auch ist auch eine Brille ein Schmukstück... SORRY da spricht die Optikerin aus mir
Und die Besste Brillen Marke meiner meinung nach (von denen die ich kenne) ist alain mikli dicht gefolgt von Jette!

)
)naja und da habn se gesagt ich soll dann zum augenarzt gehen und da nen sehtest machn lassen, naja ich bin aba zu nen anderen optiker gegangen und da hats mitn sehtest geklappt!!juhu
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH