:engel: :engel:
*g* Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
hab mich nur gefragt, was sie aus dem hübschen jungen gemacht haben, der er eigentlich ist...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
...
Zitat
Original von Mona-Lieschen
Ahhh... jetzt ist mir eingefallen an wen er mich erinnnert. An den Oliver wood aus dem ersten film. Der hatte auch so eine Frisur. Aber mich erinnert dauernt irgentwer an irgentwen, also hat dass nicht viel zu bedeuten...
menshc, erinnerung, der war echt süss, der sean
ich wär fast in ohnmacht gefallen! mensch, wo sind denn die schönen lange haare???
ich meine ... mir fehlen einfach die richtigen worte. 
)
:staun: Oh mein Gott!!!! Also, ja, ich sag dazu lieber nichts!!!!!!! Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Heute ist ja dieses interview mit Dan rausgekommen un da sind auch Fotos dabei. Da sind seine Haare aber schon ein bisschen länger.
Zitat
er erinnert mich ehrlichgesagt an elijah wood
Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (10. Oktober 2005, 17:52)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH